PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Wixxer 2


saemikneu
12-06-2005, 00:18
Oh nein!

Was les eich bei imbd.com:

"Neues vom Wixxer" (now shooting) Release: 2006

Swizzy
12-06-2005, 03:20
www.imbd.com gibts nicht :twink:


Gib ma richtigen Link bitte ;).

TMOA
12-06-2005, 08:45
Man bist du unflexibel :rolleyes:
www.imdb.com

Malte
12-06-2005, 09:52
der 1. war zwar schon sehr trashig, aber echt lustig.
werd auf jeden fall reingehen.

ElDono0
12-06-2005, 15:13
jo also der erste war aber echt zum ablachen aber wohl eher wegen pastewka und dem hitler verschnitt

TMOA
12-06-2005, 15:14
Wobei der Film ohne Hetler sicher ein Flopp geworden wäre.

Swizzy
12-06-2005, 15:20
Man bist du unflexibel :rolleyes:
www.imdb.com


Jaa nee is klar, ich hab ja nix besseres zu tun als jeden Buchstaben an einen anderen Ort zu verschieben :rolleyes:


Ich hab Wixxer1 nicht gesehen und werds mir auch nicht antun, denke das es kein guter bzw. witziger Film ist. Und der zweite Teil wird glaub ich nicht mehr so gut ankommen wieder erste...

feuerreal
12-06-2005, 15:37
Muss mich in der Angelegenheit Swizz anschließen, auch wenn ich mich täuschen mag, aber was ich in Vorschauen damals zum ersten Teil gesehen habe hat mich nicht angesprochen.

Greetz Grey

navy188
05-08-2005, 10:01
der erste war sowas von hammer!

in 2ten werd ich sicher auch reingehen

"also der affe der war jut" sag ich nur :p :p :p

Diviner
05-08-2005, 12:49
gott bewahre, wie kann man diesen mist nur fortsetzen. das einzig witzige an dem ersten teil war dieser hetler und ich glaube kaum das die den im zweiten teil wieder drin haben.

mrfloppi2
05-08-2005, 16:01
Oh gott war der film scheisse!!!Und ich bin zwei mal reingegang:D:D
Bis auf Hitler gabs echt nix lustiges in dem film..*erinner*
"Sie sehen ja aus wie von einem rrrussischen Spähpanzerrrr überrrrrollt" :rofl: DAS nenn ich Trash!Der rest war kein bissl witzig..Höchstens noch der dicke hai vllt,weil der gelispelt hat und fett war aba sons..... :nein:
Ich denk auch nicht,dass der zweite teil besser wird...

UTZ UTZ UTZ UTZ

Enigma
05-08-2005, 16:31
immerhin weiß ich diesmal dass ich mir das Geld sparen kann.

navy188
05-08-2005, 17:18
also ich weiß garnicht was ihr habt :p

der film ist ne bombe... hmm zumglück haben menschen anderen humor sonst wärs ja langweilig -g-

hmm na also nur heatler als komisch finden? hmm der ossi war super gemacht! Und heatler ist im 2ten teil wieder dabei könnt ihr bei der oben angegebnen page nachlesen ;)

camva
07-08-2005, 10:08
Bin fast eingeschlafen beim 1. Teil. . . . . hoffentlich zwingt mich niemand in zusehen ;)

RangerOfDead
07-08-2005, 16:07
Ich fand teil 1 super aber ich schätze um den film zulieben uss man eine der wenigen personen sein die Montag abend Kalkoffe's Mattscheibe sehen. allein das is hammer:D. Beim ersten Teil gefillen mir viele sachen Hettler war super aber Very Long war auch gut. ich sag nur ''Ehm entschuldigung könnte ich einen Bewirtungsbeleg haben? Aber bitte beeilen sie sich es geht grade um leben und tot...'':D Der Ossi war auch gut der hat immer so dähmlich gewirkt beispiuel'' Ähm entschuldigung der wein korkt en bissl...'':D

Fazit in teil 2 geh ich auf jeden rein