PDA

Vollständige Version anzeigen : Westwood Fan Map Pack #4


wuertho
15-08-2001, 17:07
ES IST DA DAS
Westwood Fan Map Pack #4 (464 KB)

Diemal mit

Feuer und Eis (2) by Agent_Smith

Das Eis des Winters und das Feuer der Spieler lassen diese Map in ihrem Glanz erstrahlen: durch die ziemlich klein gehaltenen Maße ist es wichtig die Schritte seines Gegners möglichst immer vorher zu sehen, denn viel Zeit zum reagieren bleibt nicht! Es existiert neben einem kleinen Umweg zwischen ein paar Klippen hindurch noch eine direkte Verbindung über zwei Brücken zu den Spielern... Gewinnt der bessere Stratege, oder derjenige der schneller ist? Zeig es uns!

Four Corners (2-4) by Negative Creep

Schlicht aber schön, so könnte man diese Map beschreiben. Die Spieler starten in den Ecken verteilt neben ein paar Hochhäusern... Die Grünfläche in der Mitte, sowie die Bäume am Rand lassen einem das Gefühl aufkommen man befindet sich in dem Park einer Großstadt! Aber in diesem Park geht es alles andere als entspannend zu... Durch die recht spärlichen Ressourcen werden die beiden Öltürme auf jeder Seite zu einem bedeutenden taktischen Mittel! Geld regiert die Welt - Taktik ist gefragt.

Niagra Falls (2-4) by Ejah

Viel Platz für jeden, könnte das Motto dieser Map heißen. Jeder Startplatz ist wirklich groß und hat dazu noch Bunker für die Verteidigung!
Die Umgebung der Map ist durch viele Wasserwege zerklüftet, sodass man immer Brücken oder Furten nutzen muss um weiter zu kommen... Das bringt einige strategische Möglichkeiten! Zudem sind noch ein paar Öltürme und andere Tech-Gebäude auf der Map verteilt. Die Ressourcen sind ausreichend für ein langes Spielvergnügen... Und wie alle Ejah Maps: viele schöne Details und eine Menge Spaß sind garantiert!


Ra2Knights Battle Arena (2-4) by Agent_Smith

Diese Map widmete der Autor seinem Clan, den Ra2Knights. Das ist jedoch kein Grund euch diese tolle Karte vorzuenthalten: die acht (!) Spieler finden wirklich faire Voraussetzungen für jeden vor, auf einer Stadtmap die vieles bietet: Öltürme und Flughäfen, ausreichend Ressourcen und auch Bunker. Aber vor allem: es herrscht Leben in der Bude! Gäbe es nicht schon die "offizielle Turnierkarte D" müsste diese Map so heißen. Trotz allem bleibt für Langeweile keine Zeit...

Return of Nightmare (2-8) by Parricida

Wie der Name Nightmare bereits vermuten lässt spielt diese Map in der Nacht. Die Angst sich nicht zurecht zu finden brauchst du aber nicht zu haben! Vielmehr durch tolle Lichteffekte und ein paar Überraschungen die du dir erst erkämpfen musst - doch es lohnt sich. Zudem sind auf der Map noch ein paar Tech-Gebäude untergebracht, die aber von feindlichen Geschütztürmen gesichert werden! Teamplay? Auch das. Gespielt wird drei zu drei, bei maximaler Spieleranzahl.

Also auf zu www.cncmaps.de (http://www.cncmaps.de) und saugen

MEHR IN ZWEI WOCHEN

http://maps.cnc-community.de/button.gif

[ 01. September 2001: Beitrag editiert von: wuertho ]

Imperator2111
24-08-2001, 23:37
Hehe huhu...
Ich muss dazu einfach mal was schreiben.
Ist echt net von euch das ihr euch darueber freut das er euch Infos gegeben hat. Auf der anderen Seite koenntest du den Beitrag sparen
Weil jeder schon gewusst hat und weil das langsam sinnlos wird.
;) :p

Cabal...
25-08-2001, 08:11
Mag zwar sein aber ohne solche Leute wie ihn ist hier nix im Sommerloch Los auf dem Board *ggg* :D

QUAKERxnc
25-08-2001, 16:15
Was ist das sinnlos?
Ich erfahr eigentlich nur vom CNCBoard wens was neuses giebt.

Imperator2111
28-08-2001, 00:38
Ja du Quaker bist doch sowieso vom Baord abhängig hihi :D .
War nur nen Scherz !!!!

Darkwolf
28-08-2001, 21:21
ich ziehe meine Infos auch hauptsächlich aus dem Board und von cncforen.de...ab und zu bin ich mal auf cnc-community.de, aber eher selten...