PDA

Vollständige Version anzeigen : Battlefield Vietnam Musik


Elrod Cater F-K
10-06-2005, 17:54
Hi
wo bekomme ich die orginal BFV Musik her die man auch bei den fahrzeugen anschalten kann? Sind die da ergend wo gespeichert oder kann ich mir die saugen?

Swizzy
10-06-2005, 17:57
Ne, die sind natürlich nicht gespeichert, jedesmal wenn du Sound laufen lässt wird der heruntergeladen von einem streng geheimen CIA Server.


^^

Naja durchforste mal die Verzeichnisse, bin sicher du findest was :). (Habs leider nicht mehr installiert sonst hätt ich mal nach geguckt :( )

Oder leg CD ins Laufwerk und durchsuch die CD's ;).

Elrod Cater F-K
10-06-2005, 21:08
ahh die cia ich wusste es doch ^^

nein ich dachte die wären ergend wie verschlüsselt oder in ergend einer pak datei
aber danke ich werde mal nachschauen

nettesau
10-06-2005, 21:17
hmm hab grad mal nachgeschaut, also wo die original musik-dateien liegen, ka
aber wenn du deine eigene musik hören willst dann musst du das in den ordner "My Music" reintun ;)

Elrod Cater F-K
10-06-2005, 21:36
jo hab auch grade nachgeschaut also ich find die auch nicht

san
11-06-2005, 12:37
soviel ich mich erinnern kann sind diese als *.bik dateien gespeichert, war bei 42 und vietnam so

TMOA
11-06-2005, 12:47
Gibt es eine Möglichkeit diese in eine "normale" Musikdatei zu verwandeln?

saemikneu
11-06-2005, 21:57
Du kannst die .bik in .avi umwandeln, in einem Videoprogramm die Tonspur extrahieren, in mp3 umwandeln