PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie bin ich denn hierhin gekommen ??? ^^


cyvox
08-06-2005, 19:15
Na ihr Player und die, die es noch werden wollen ;)

Ich hab keine Ahnung wie ich auf die Page hier gekommen bin, fragt mich gar nicht erst :)
Nunja wenn ich schonmal da bin, sag ich doch mal allen Hallo die mich noch kennen :P

Viel geändert hat sich in den 2 Jahren ?? ja nicht ^^
Nur das anscheinend nun gar nichts mehr los ist auf dem gesammten Bord

Nunja ich spiel immernoch Unreal Tournement 04 und mittlerweile bin ich doch ziemlich gut geworden :D
Achso ogame spiel ich auch noch @ u32 =)

Nunja nun wisst ihr, dass es mich noch gibt
Mal schaun evtl. schau ich hier ja nochmal in den nächsten Tagen rein.

Noch fröhliches ??? kA spielt ihr immer noch das gammel Spiel Renegade ? *g*

Wenn ja das ieß denn glaube Boinken, bye.

CnCWarGoD
08-06-2005, 22:15
Ach gott, da lebt ja auch noch einer. :D

Alles roger, cy ? ;D

Von GFClern lebt net wirklich noch was, also von denen die wir noch darunter verstanden. Sind alle ziemlich neu, bzw inzwischen auch schon wieder net mehr neu. :D Aber von alten GFClern hab ich schon ewig nix mehr gesehen .,. bis auf mcgreger der ab und zu in MSN noch rumgeistert. :blah:

redspawn
09-06-2005, 00:37
Hi Cyvox lange nichts von dir gehört :D

Und hehe Gammel Spiel is gut aber nein Renegade
wird vom GFC Clan nicht mehr gespielt soweit ich weiß :)

Swizzy
09-06-2005, 01:54
Na Cyvox, wie gehts ;) ?

Nur noch am UT Spielen, tsts :D

~Memento~
09-06-2005, 02:57
du spielst UT? Komm mal auf unsern Server :p

Aleecsy
09-06-2005, 14:23
cyyyyyyyyyyy omg ^^ wie gehts ? :)

cyvox
09-06-2005, 17:15
Wohoo Aleecsy altes Haus,

du hängst ja immernoch hier rum ^^
Mir geht's prächtig :)
Hoffe doch euch auch

Das Andy hier noch ist war ja klar, der arme Junge hat einfach sonst nix ^^
Aber hey schöner BMW ;)

Swizz_ruler wie ich sehe hast du immernoch nicht aufgehört das Forum vollzuspammen. Aber Gratz zu den ganzen Beiträgen :D

Redspawn bist du noch bei GFC ? Oder ist der Clan schon völlig verkommen %)

@ Psycho gib mal IP, aber dann nicht traurig sein, wenn ich euch den Spaß verderbe *g* Achso im moment heiße ich Kurt_Wagner, falls mich wer in UT adden möchte :)


Aber lol mein Post vom 1.7.2003 ist immernoch da, zu geil :D

~Memento~
10-06-2005, 11:53
217.20.113.114:7777

aber is ned wirklich was los also sollt ma vorher was ausmachen, wie letztes mal hier z.b. http://www.cncforen.de/showthread.php?p=1236660#post1236660

redspawn
10-06-2005, 14:41
Redspawn bist du noch bei GFC ?


Nein bin nicht mehr Beim GFC :)

Dackel
12-06-2005, 13:13
Und hehe Gammel Spiel is gut aber nein Renegade
wird vom GFC Clan nicht mehr gespielt soweit ich weiß :)
Nein, wird nicht mehr gespielt, mal jedenfalls nicht mehr offiziel^^
GFC zoggt jetz WoW und CSS.

Wir sind eigentlich eher im TS vertreten^^

MfG

[-GFC-] Dackel (für die, die mich noch kennen)

Soldat187
18-11-2005, 11:57
Hmm... ich bin nie offiziel aus GFC ausgetreten. Dies tue ich hiermit. War ne Lustige Zeit bei euch aber CSS und WoW sind überhaupt nicht meine Spiele. BF2 hätte in anbetracht des GFC-Vorgänger Spiels besser zu uns gestanden. Ich habs euch ja gesagt. ;)

Nun denn... [-GFC-]Soldat187 is raus!!!

MfG

Soldat

Scorp16fr
06-12-2005, 22:20
Also "GFC" leute spielen jetzt nur WOW und das sind die , die schon länger in GFC waren , darktod , mcgreger , keksi , wisaho und ich :D aber wir treffen uns kaum noch da ich auf nem anderen server zocke die sind umgezogen auf einen pve server :D

Klaus_78
01-01-2006, 11:37
Jupp das stimmt Scorpi ;)

Da wie aber durch zufallfestgestellt haben das Renegade wieder super läuft, und wir es jetzt auch schon wieder öfter gespielt haben, wird in absehbarer Zeit der GFC Renegade Server wieder online gehen ;)

So long :D