PDA

Vollständige Version anzeigen : Was für musik hört ihr so ???


**WeEdy**
08-06-2005, 16:25
Sorry das ich immer nur fragen stelle aber da ich nicht in TS komme frage ich euch hier.


ich will ja wissen mit wem ich hier zusammen in einen clan bin

nivram13
08-06-2005, 17:10
Und was macht man wenn man andere oder mehrere Sachen hört?

KingAl001
08-06-2005, 17:49
RnB :)

mcmaeh
08-06-2005, 19:00
Und was macht man wenn man andere oder mehrere Sachen hört?


das frage ich mich auch......

TMOA
08-06-2005, 19:30
Ich dagegen frage mich eher, wie man eine bestehende Umfrage editiert :D

Ironman
08-06-2005, 19:36
nun reichts dochj langsam mit den umfragen :D
es gibt schon 1000 mal eine zu musik ;)

m4RLb0ro
08-06-2005, 19:37
Ich höre HiP HoP/R´n´B ReMiXes bzw PaRtYbReAkS alla Dj......:D

Ultron
08-06-2005, 20:15
ich höre House, Trance und Hardstyle
in der Disco auch RNB und Ragga

TMOA
08-06-2005, 20:27
Was zum Teufel ist "House" für ein Musikstil :twink:
Muss man das kennen? :shy:

Ultron
08-06-2005, 20:43
House hat sehr viele Vocals und die Kicks sind langsam
bsp. Global Deejays - San Francisco

Bossi
08-06-2005, 20:53
House hat sehr viele Vocals und die Kicks sind langsam
bsp. Global Deejays - San Francisco
`
Hio

Da sieht man mal, das du nicht wirklich eine ahnung von Music der richtung House music hast!

Global DJ müll ist mit sicherheit kein House!
Das ist ein Komerz scheiß...mehr nicht...sorry!

Armand van Helden
Bad Boy Bill
Daft Punk
David Morales
Erick Morillo
Fast Eddie
Felix the Housecat
Frankie Bones
Ian Pooley
Inner City
Joey Negro
Marshall Jefferson
Matthew Herbert
Roger Sanchez
S'Express
Todd Terry
Tyree Cooper
Whirlpool Productions
Das sind wirkliche House interpreten die die richtung house music geprägt haben!

Begründer der House music war Frankie Knuckles der im Warehouse in Chicago aufgelegt hat und daher der name House music abstammt!

bei fragen etc. steh ich gerne zur verfügung...so als DJ ^^ ;) :p

in diesem sinne:

MASTERofCNC
08-06-2005, 20:57
R'n'B und Dt. Rap;)

TMOA
08-06-2005, 21:13
House hat sehr viele Vocals und die Kicks sind langsamÖhh... gehts auch auf deutsch?

redspawn
08-06-2005, 21:30
hör Hevy Metal aber auch Rock :)

**WeEdy**
08-06-2005, 21:56
mensch mensch mensch


ihr beschwert euch das ich eine musik umfrage mache hallo ich bin erst seit kurzen hier ich kenne euch nicht da keiner in ZH mit seinen clan acc kommt ich kann nicht in ts ich möchte aber trotzdem wissen wer hier so im clan ist also bitte ich weiß nicht wie viele umfragen es schon gab

aber bitte sorry wen ihr wollt kann das hier einer löschen

Swizzy
08-06-2005, 22:16
Sie meinen damit eher das du die Suchfunktion benutzen sollst.


Ich höre New Metal, Mittelalter und kA wie die andere Art heisst^^

Ironman
08-06-2005, 22:35
aber bitte sorry wen ihr wollt kann das hier einer löschen
nene nett nötig aber schau doch mal in msn vorbei oder hol dir xfire dann siehst du wann wer zockt^^

Ultron
08-06-2005, 22:45
`
Hio

Da sieht man mal, das du nicht wirklich eine ahnung von Music der richtung House music hast!

Global DJ müll ist mit sicherheit kein House!
Das ist ein Komerz scheiß...mehr nicht...sorry!

Armand van Helden
Bad Boy Bill
Daft Punk
David Morales
Erick Morillo
Fast Eddie
Felix the Housecat
Frankie Bones
Ian Pooley
Inner City
Joey Negro
Marshall Jefferson
Matthew Herbert
Roger Sanchez
S'Express
Todd Terry
Tyree Cooper
Whirlpool Productions
Das sind wirkliche House interpreten die die richtung house music geprägt haben!

Begründer der House music war Frankie Knuckles der im Warehouse in Chicago aufgelegt hat und daher der name House music abstammt!

bei fragen etc. steh ich gerne zur verfügung...so als DJ ^^ ;) :p

in diesem sinne:

kk global deejays ist Tekhouse

Bossi
09-06-2005, 14:40
kk global deejays ist Tekhouse

Hio

Joooo...najaaaa....lass ich gelten ;)

Ach...da fällt mir ein.... Beni Benassi ist auch nen netter

http://www.internetdj.com/watch_video.php?op=watch&mediaid=15298

@all die sich das anschauen...nicht den Monitor voll sabbern :p

in diesem sinne:

mcmaeh
11-06-2005, 12:47
sascha du freak :p

Ultron
11-06-2005, 18:31
Hio

Joooo...najaaaa....lass ich gelten ;)

Ach...da fällt mir ein.... Beni Benassi ist auch nen netter

http://www.internetdj.com/watch_video.php?op=watch&mediaid=15298

@all die sich das anschauen...nicht den Monitor voll sabbern :p

in diesem sinne:
lol voll goil :toxic:

HosenTerror
11-06-2005, 18:54
höre Deutschpunk und eigentlich alles, was in diese Richtiung ausufert

feuerreal
11-06-2005, 18:55
Höre deutschen HipHop und teils auch Metal.

Greetz Grey

Z21Fr3DoM
12-06-2005, 09:01
Höre deutschen HipHop und teils auch Metal.

Greetz GreyHÖ?
wie kann man den metal UND hip hop hören?
komische mischung :twink:

sylver123
12-06-2005, 19:24
irgendwie fehlt oben in der Abstimmung die Musikrichtugn Gothic :)

also schreib ichs so ich höre Gothic ;)

und davon am meisten EBM und Industrial Electro

N8FALTER
12-06-2005, 23:19
HÖ?
wie kann man den metal UND hip hop hören?
komische mischung :twink:
komische mischungen sind das beste :D

ich höre industrial, rave (ausschliesslich hardcore) und opern

Swizzy
12-06-2005, 23:41
HÖ?
wie kann man den metal UND hip hop hören?
komische mischung :twink:


HÖ?

Wie kann man den nur Z21Fr3DoM heissten ?

Komischer Name...


(Das war jetzt nicht ernst, aber dasselbe was du gepostet hast :p und nein ich habe nix gegen dich oder deinen NIckname :knuddel: )

Ich finde das gar nicht so schlimm, ich hab in meiner Playlist von In Extremo, von System of a Down bis zu Fettes Brot allles bissel drin ;).

Z21Fr3DoM
13-06-2005, 14:12
ich war halt neugierig weil metal und hip hop sich ja so gar nicht ähneln
aber ich toleriere das ;)
also ich hör new metal der andere sch*** is doch nur kommerz :p

feuerreal
13-06-2005, 14:24
HÖ?
wie kann man den metal UND hip hop hören?
komische mischung

Hauptsache es gefällt mir :D.
Ich bin eigentlich recht offen in Sachen Musik, also kommen da manchmal komische Paarungen heraus.

Greetz Grey

Ultron
13-06-2005, 23:02
komische mischungen sind das beste :D

ich höre industrial, rave (ausschliesslich hardcore) und opern

lol hardcore wie geil
ich höre fast nur Hardstyle aber wenn paar hardcore scheiben dazwischen liegen habe ich nix dagegen :D
und ein bißchen HipHop und Ragga
alles in einem ist auch ne ausgewogene Mischung :D

Bossi
14-06-2005, 16:54
sascha du freak :p


Hio

Ach mein schääfchen...hehe.-...weisst doch das sascha nen freak ist :p

oder meinst du etwa MICH -SasHa??? :D

Naja...manchmal bin auch ich nen freak digga!

in diesem sinne:

KISS0695
16-06-2005, 19:13
Heavy Metal, Rock und Pop!

ich höre industrial, rave (ausschliesslich hardcore) und opern

Kann man sich "hardcore" alleine anhören? :D :bunker:

hippiekiller
16-06-2005, 20:03
Heavy Metal, Rock und Pop!



Kann man sich "hardcore" alleine anhören? :D :bunker:

also hermi des funzt folgendermaßen... hardcore alleine is wenn ne biene mit langen haaren und tätowierungen auf ner blume hängt die voll die krassen lederutensilien umgehängt hat. und dabei brüllt die biene lauter eklige sachen :)

wenn kati jedoch hardcore meint is des wenn sie ganz laut chriiiiiiiiiiiiiis chriiiiiiiiiiiiiiiiiiiis jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa weiteeeeeeeeeer jaaaaaaaaaaa schreit :cool:

ich hoffe das war verständlich ^^

ajo und um net offtopic zu werden hier meiner einer steht auf den guten alten metal ala motörhead geht aba auch bis ins tief schwarze death trash und black metal :D

mfg aus den bergen

Ironman
16-06-2005, 20:37
Heavy Metal, Rock und Pop!



Kann man sich "hardcore" alleine anhören? :D :bunker:
ja das kann man ;)
Gabber ;)(neophyte RTC oder sowas ist hardcore ;) )

Z21Fr3DoM
19-06-2005, 13:26
ajo und um net offtopic zu werden hier meiner einer steht auf den guten alten metal ala motörhead geht aba auch bis ins tief schwarze death trash und black metal :D

mfg aus den bergenwow richtig hardcore^^ ;)
also ich hör ja auch ganz gern sowas an aber bei death metal is mir irgendwie der "gesang" zu einseitig ;)

KISS0695
19-06-2005, 14:18
also hermi des funzt folgendermaßen... hardcore alleine is wenn ne biene mit langen haaren und tätowierungen auf ner blume hängt die voll die krassen lederutensilien umgehängt hat. und dabei brüllt die biene lauter eklige sachen :)

wenn kati jedoch hardcore meint is des wenn sie ganz laut chriiiiiiiiiiiiiis chriiiiiiiiiiiiiiiiiiiis jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa weiteeeeeeeeeer jaaaaaaaaaaa schreit :cool:

ich hoffe das war verständlich ^^


mfg aus den bergen

Das muß ich mir mal im TS anhören damit ich verstehe was Du meinst Chrissi!:D

CU2002
19-06-2005, 14:35
dt. untergrund z.B. bassboxxx

Ultron
19-06-2005, 16:06
ja das kann man ;)
Gabber ;)(neophyte RTC oder sowas ist hardcore ;) )

jo wenn du Neophyte als DJ oda Interpret meinst den hab ich schon mal in ner holländischne disco auflegen gesehen. war ziemlich cool!

Edit: auch unter dem Namen Beholder bekannt.

gigant011
19-06-2005, 21:40
ich höre alles in Verbindung mit ACid^^ :D

xG1x
26-06-2005, 17:19
Ich hör mir Raps an sehr coolhttp://cncforen.de/images/smilies/biggrin.gif