PDA

Vollständige Version anzeigen : Ränge!


stormy591
26-12-2000, 18:48
Sagt mal gibt's hier auch eine Ranglist? Wäre cool!

Xatrix
26-12-2000, 19:04
Ja, die gibt's wieder.

Sven
26-12-2000, 19:14
Im Moment gibt es Ränge bis 200 Posts... mehr ist in Arbeit... :gf: (Lasst euch doch mal überraschen :sli: :sre: )

Wenn die Liste fertig ist werden wir dazu eine Site machen und den Link ins Board stellen ;)

devil
26-12-2000, 19:21
bin ich ja mal gespannt un hoffentlich gibbt es dann auch bilder dazu :D:D

stormy591
26-12-2000, 19:23
Gibt die ranklist denn schon oder erst später kann manl einer schreiben ob er schon weis wie und so?

Baboon201
26-12-2000, 21:44
Nur bis 200 lol.Da werden sich Gersultan und Mitdaun aber zurückhalten müssen :D

stormy591
26-12-2000, 22:19
Hoffe mal dass dass mehr wird, habe mal mit Sven gesprochen, die Ränge bisjetzt:
Rekrut < GI < Terrordrohnenhierte < Sammlerfahrer

Zu den Postings weis ich noch nix!

Mitdaun
26-12-2000, 22:21
Original geschrieben von Baboon201
Nur bis 200 lol.Da werden sich Gersultan und Mitdaun aber zurückhalten müssen :D

Nö wiso:)
Bei uns erscheint sowsio nur das Admin und unsere sterne egal wieviele Posts wir haben.

devil
26-12-2000, 22:36
hm also bin dann ja ich der erste denn betrifft :D

stormy591
26-12-2000, 22:39
So also paar Infos gibts: ab 30 Posts wird man GI!

stormy591
26-12-2000, 22:45
Ab30 Postings wir man GI....

Baboon201
27-12-2000, 00:39
Terrordronenhirte :lol: :lol: :lol:
Delphinausbilder oder Panzerreiniger würden auch witzig klinegen

Excytee
27-12-2000, 00:49
Jo, das wäres doch. Mal was wirklich lustiges und originelles!

Mitdaun
27-12-2000, 02:07
hehe wenn das so ist danns chlagt mal was vor:)

gersultan
27-12-2000, 11:44
Original geschrieben von Mitdaun
hehe wenn das so ist danns chlagt mal was vor:)
joo... warum sollen wir uns alleine das hirn martern ;)

Enigma
27-12-2000, 14:16
Granatentester
Hornetpilot (gehen meist alle drauf :finger: )
Riesenkrake ;)

klaus52
27-12-2000, 15:50
Hmm, gehen auch meistens drauf: "Fallschirmspringer"
oder gehen immer drauf: "Terrorist" :p
Und "Sprengwagenfahrer" is auch noch fies :D

CU
Klaus

Xatrix
27-12-2000, 20:41
Mal kurz was anderes. Ich hab jetzt 35 Postings und bin noch Rekrut? Eigentlich sollte ich doch schon ein GI sein? :confused:

Sven
27-12-2000, 21:02
Original geschrieben von Xatrix
Mal kurz was anderes. Ich hab jetzt 35 Postings und bin noch Rekrut? Eigentlich sollte ich doch schon ein GI sein? :confused:

Ist erledigt, war ein falscher Eintrag.... *ichlernedochnoch* ;)

Xatrix
27-12-2000, 21:10
Dankeschön Sven! :)

BtT: Oder wie wär's mit Verrückter Ivan?! ;)

stormy591
27-12-2000, 21:16
So ich kann euch jetzt nicht mehr aufklären bin Mo ;-)

devil
27-12-2000, 21:24
hm und das mit den bildern würde dann auch passen :D

Sven
27-12-2000, 21:24
Ivan ist nicht schlecht, jooo :)

Ich dachte auch schon an
"Romanov" als Spezialrang (=PM) :D :D :devil:

Ansonsten:
Krakendresseur ;)

Baboon201
27-12-2000, 21:45
Romanov??

Sven das darfst du dem PM nicht antun :D

Xatrix
28-12-2000, 02:28
Original geschrieben von Sven
Ivan ist nicht schlecht, jooo :)

Ich dachte auch schon an
"Romanov" als Spezialrang (=PM) :D :D :devil:

Ansonsten:
Krakendresseur ;)

:lol: Jo, die Idee is super!

Excytee
28-12-2000, 02:55
Na ja... Rekruten-Latrienenputzer... :lol: :lol: :lol:

Baboon201
28-12-2000, 02:56
Wenigstens kann es nur einen Romanov geben :D :D

Excytee
28-12-2000, 03:02
Hey, stimmt! Dann können wir ja jetzt einen neuen PM Titel einführen (aber bitte nicht zu tief *autsch*)... :lol:

devil
28-12-2000, 22:57
den ersten hats ja schon erwischt :D:D:D

Psycho Joker
29-12-2000, 00:08
Das ist doch mal ein echter Präzedenzfall:
Ein Moderator ist der erste PM in einem Board!

Sven
29-12-2000, 00:33
Original geschrieben von Psycho Joker
Das ist doch mal ein echter Präzedenzfall:
Ein Moderator ist der erste PM in einem Board!

:lol:
Er war es aber nur für sein Fansite-Forum...

devil
30-12-2000, 04:36
wir könnten ja auch noch den chrono comando uns yuri mit reinnehmen ;)

Excytee
30-12-2000, 05:20
Original geschrieben von devil
wir könnten ja auch noch den chrono comando uns yuri mit reinnehmen ;)

Mir persönlich sind Ränge aus dem Tiberium Universum lieber. :( Aber da ich ja meinen einzigartigen Rang habe... *rüberguck* :) :bla: ...da ist mir das dann sogar fast egal. :D

devil
30-12-2000, 11:01
Original geschrieben von Excytee
Original geschrieben von devil
wir könnten ja auch noch den chrono comando uns yuri mit reinnehmen ;)

Mir persönlich sind Ränge aus dem Tiberium Universum lieber. :( Aber da ich ja meinen einzigartigen Rang habe... *rüberguck* :) :bla: ...da ist mir das dann sogar fast egal. :D

aber da wir ja eh schon mit AR abgefangen haben.
jatzt müssen wir uns langsam was einfallen lassen ich bin bald soweit :D

stormy591
30-12-2000, 23:22
Voraalen Excytee ist mit 260 Postings immernoch GI und in ein paar Tagen isses hoffentlich soweit, dann werde ich nämlich vom Romanov befreit! Macht dochmal schneller!

Baboon201
30-12-2000, 23:38
Ja bin gespannt was danach für Ränge kommen.Naja bei mir wirds noch ne Zeit dauern,aber viele Postings sind nicht das wichtigste. :rolleyes:

devil
30-12-2000, 23:45
Original geschrieben von Baboon201
Ja bin gespannt was danach für Ränge kommen.Naja bei mir wirds noch ne Zeit dauern,aber viele Postings sind nicht das wichtigste. :rolleyes:

was issn das fürn rang terror drohnen hirte ??? hab ihr schon neue oder is das ein spezialrang??

Baboon201
30-12-2000, 23:58
Juhu bin der erste Terrordronenhirte(hoffe ich zumindest).Neindas wird ein neuer sein.Du bist noch GI,weil du 100 Postings vor dem neuen Rang hattest.

Mitdaun
31-12-2000, 00:06
Naja ich blick da auch nicht durch das müsste unser tech wissen.

Baboon201
31-12-2000, 00:12
Hehe na dann kann ich gleich mit dem Hüten anfangen.Nur leider sind mir vorher ein oder zwei entwischt,aber die find ich auch noch.Eine is nen Hang runtergestürzt und eine hat sich das Gestell verbogen.Aber keine angst den letzten einendhalb dronen geht es ziemlich gut.

Ähm sorry muss weg,die letzte is von nem Prisma angefahren worden......

Excytee
31-12-2000, 01:36
Original geschrieben von Stormy591
Voraalen Excytee ist mit 260 Postings immernoch GI und in ein paar Tagen isses hoffentlich soweit, dann werde ich nämlich vom Romanov befreit! Macht dochmal schneller!

Idiot.
Ich bin zwar Gregg Burdette / Moderator aber ist ja egal... ;)

Baboon201
31-12-2000, 02:16
:lol: :lol: :lol:
Hmm achja ich hab die Dronen wieder erwischt.Ähm fals in nächster zeit ne Klage reinkommt wegen Sachbeschädigung.Ihr kenntmich nicht und ich hab nie diese dronen behirtet ähh bewacht. :devil:

Mitdaun
31-12-2000, 02:35
Original geschrieben von Baboon201
:lol: :lol: :lol:
Hmm achja ich hab die Dronen wieder erwischt.Ähm fals in nächster zeit ne Klage reinkommt wegen Sachbeschädigung.Ihr kenntmich nicht und ich hab nie diese dronen behirtet ähh bewacht. :devil:

:lol:
Wer ist eigentlich auf den Rang gekommen:lol:
Zum wech lachen :D

devil
31-12-2000, 12:51
Original geschrieben von Baboon201
:lol: :lol: :lol:
Hmm achja ich hab die Dronen wieder erwischt.Ähm fals in nächster zeit ne Klage reinkommt wegen Sachbeschädigung.Ihr kenntmich nicht und ich hab nie diese dronen behirtet ähh bewacht. :devil:
man man pass doch mal auf dein zeugs auf ... mir is noch nicht eine abhandengekommen :eg:

Baboon201
31-12-2000, 14:00
Ja kein Wunder,wenn du alle von mir klaust ;)

Smook
08-01-2001, 03:53
ja was is jetzt denn mit den Rängen?Wann erfährt man hier, was es gibt??:confused:

Smook
08-01-2001, 03:56
Achja, wie wärs mit Chrono-Legionär ode angreifende Kuh?

devil
08-01-2001, 05:37
Original geschrieben von Baboon201
Ja kein Wunder,wenn du alle von mir klaust ;)

ich klau net ich verteil nur alles an seine rechtmäsigen besitzer:lol::D

Freeman8
08-01-2001, 14:25
Mhm....

bisher interessierte mich dieses Topic nicht so sehr, da ich persönlich den Rang nicht so wichtig nehm.

Aber wenn Ihr mal eine dolle Idee sucht, wie wäre es denn dann mit der Bewertung eines Ranges nach "Qualität".

Ich meine Spame-Antworten zu machen ist doch Kindergarten, kann jeder und dafür Ränge bekommen? Fragwürdig.

Wie wär es denn mal mit der Bestimmung von Rängen nach der Qualität, für optimal aussagekräftige Topic's oder gar einfach nur präzise geantwortete ......... ?

Ich verlang ja nun hier keine triste Ernsthaftigkeit, ich persönlich liebe auch den Fun in den Beiträgen hier und da, aber ich denke es wäre eine Abwechslung zu den altbekannten Rängen anderer Foren.

Doch die Entscheidung liegt hier wie auch anderswo immer bei der betreffenden Community .......... macht was draus.

Sven
08-01-2001, 14:39
Die Idee ist sicher gut.... aber aufgrund der Struktur dieser Boards nicht durchsetzbar....
Postings zu zählen und dies programmgesteuert mit "Namen" zu versehen ist ja recht einfach.... aber wie bringst du einem Programm bei die Qualität eines Beitrages zu checken ?

Und das von Hand zu erledigen wirft 2 Probleme auf:
a) Viel Arbeit für die Admins
b) Gemurre von Leuten die der Meinung sind sie hätten ebenso sinnvolle Postings und sich dann beschweren.

Um zu vermeiden das einfach gefloodet wird um Postings zu erzielen haben wir ja (augenscheinlich wirkungsvolle :D ) Mittel.

Ein anderes Problem ist es auch, das dann in Einklang mit den, ach so beliebten, Sternchen zu bringen ;)

Freeman8
08-01-2001, 16:42
Tja,

dann würd ich doch mal sagen - *weheichbekommhaue* - sollten die Admins oder User des Boards selbst über bestimmte Leute abstimmen, ob diese nun eine gewisse Auszeichnung verdient hätten. blauen Stern oder was weiß ich ;)

Ich meine es würde gehen, Ihr müßt doch nicht jedem einen Rang geben, das ist doch nicht Sinn eines Forenboard im eigentlichen und sollte es nicht sein.

Sinn und Zweck liegt in den Foren doch Informationen der Members untereinander auszutauschen und nix anderes.

Die Ränge/Sterne sollten nur ein Schmankerl bleiben um einen gewissen Anreiz zu bieten.

Schließlich ist es doch so, das nicht jeder gleich ein Rettungssanitäter ist nur weil er den "Erste Hilfe" Schein hat oder? (ich weiß, der Vergleich ist dumm, ich meine es auch nur sinngemäß)

Informationen bzw. Meinungsaustausch sollte vordringliches Ziel eines jeden Forums bleiben.

Extremspamer oder dergleichen, sollten erst gar keinen Rang bekommen, sh. oben Quantität!. Soweit erstmal wieder von mir ;)

klaus52
08-01-2001, 17:54
Original geschrieben von Freeman8
Tja,

dann würd ich doch mal sagen - *weheichbekommhaue* - sollten die Admins oder User des Boards selbst über bestimmte Leute abstimmen, ob diese nun eine gewisse Auszeichnung verdient hätten. blauen Stern oder was weiß ich ;)


Gute Idee! Wir können ja einmal pro Quartal oder so abstimmen, wär den Lila Stern verdient hat!!!

CU
Klaus
Founder of the IzEdlS

gersultan
08-01-2001, 20:45
Original geschrieben von klaus52
Original geschrieben von Freeman8
Tja,

dann würd ich doch mal sagen - *weheichbekommhaue* - sollten die Admins oder User des Boards selbst über bestimmte Leute abstimmen, ob diese nun eine gewisse Auszeichnung verdient hätten. blauen Stern oder was weiß ich ;)


Gute Idee! Wir können ja einmal pro Quartal oder so abstimmen, wär den Lila Stern verdient hat!!!

CU
Klaus
Founder of the IzEdlS
ach du meinst als Strafe? :eg:

klaus52
08-01-2001, 21:00
Für besondere Verdienste: Wie z.B.: Hmm, schwierig, muss schon was tolles sein... hmmm... z.B. für hmmm... Rettung des Boardes vor einer Katastrophe oder so... (sorry mir ist nichts besseres eingefallen...)!

CU
Klaus

Gizmoo
08-01-2001, 23:30
also mal BtT:

Angreifende Kuh' find' ich super!!" aber eher als sehr tiefer rang (rekrut) die Höheren Ränge: in etwa gleich wie im cncboard

Freeman8
09-01-2001, 03:31
he he he einer hat verstanden wie es gemeint war, wenn auch das Beispiel etwas unglücklich gewählt wurde.

@gersi, wenn Du das als "Strafe" verstehst, dann würden hier (nicht nur hier, sondern eigentlich in so manchem Board) nur noch "farbige Sterne" ihr Unwesen treiben ;)

Immer wieder mal was Neues ausprobieren, das ist meine Devise!

Probiert's doch halt mal 1-3 Monate aus, mindestens. Innerhalb von einer Woche oder einem Monat kann man ja auch keine Wunder erwarten.

gersultan
09-01-2001, 11:43
prinzipiell ist es natürlich möglich, die "normalen" Ränge auszukoppeln und separate Titel zu vergeben... 2 sind ja schon unterwegs:
Greg Burdette und Community-Manager von Electronic Arts ;)
und einer liegt zur Zeit auf Reserve: Romanov :eg:
diese Titel sollten aber wirklich Ausnahmen sein :rolleyes:
mit extra Sternen (Rot, Lila [:nos:]) oder "Pins" (wie :nod:, :gdi:, :tib: ) kann ich mir vorstellen, dazu kann aber eher Sven was zu sagen ;)

Sven
09-01-2001, 11:49
Ich arbeite noch an der Möglichkeit das "Stars-Script" so zu überarbeiten das es "Eigenkreationen" von Usertitles akzeptiert.
Da ich aber im Moment ein wenig mit meinem PC und einer neuen Festplatte (meine alte beginnt den Geist aufzugeben und ich muss die Daten so transferieren das ich möglichst keinen Verlust erleide und mein W2K nicht neu installieren muss) basteln muss weiss ich noch nicht wann es klappt.

Wenn ich das Script so bearbeitet habe das es funktioniert ist das alles kein Problem. ;)

Smook
09-01-2001, 15:10
ich hätte mal ne Frage, was bedeutet Gregg Burdette eigentlich und wie ist Excytee dazu gekommen? :confused:

Xatrix
09-01-2001, 16:27
Genau kann ich dir es nicht sagen aber ich nehme mal folgendes an: Excytee schreibt für den CnCBoa-Clan jede Woche einen Newsletter. (Das nehme ich nicht an, das ist so. ;)) Also ist er sozusagen der Clanreporter. Und Gregg ist ja bekanntermaßen ein Reporter in CnC 1.

Mitdaun
09-01-2001, 16:49
Original geschrieben von Xatrix
Genau kann ich dir es nicht sagen aber ich nehme mal folgendes an: Excytee schreibt für den CnCBoa-Clan jede Woche einen Newsletter. (Das nehme ich nicht an, das ist so. ;)) Also ist er sozusagen der Clanreporter. Und Gregg ist ja bekanntermaßen ein Reporter in CnC 1.

Jup excetee ist unser rasender reporter:)

Sven
09-01-2001, 16:50
Original geschrieben von Xatrix
Genau kann ich dir es nicht sagen aber ich nehme mal folgendes an: Excytee schreibt für den CnCBoa-Clan jede Woche einen Newsletter. (Das nehme ich nicht an, das ist so. ;)) Also ist er sozusagen der Clanreporter. Und Gregg ist ja bekanntermaßen ein Reporter in CnC 1.

Ooooch, jetzt hat er einen Insider verraten :D :eg:

Smook
09-01-2001, 17:02
und was ist mit Burdette?

gersultan
09-01-2001, 17:09
der Reporter in TD heißt Greg Burdette :rolleyes:

Smook
09-01-2001, 17:15
Ahso, ich war noch zu jung, um mir das zu merken, als ichs gespielt habe. :shy:

Xatrix
09-01-2001, 20:58
Original geschrieben von Sven
Original geschrieben von Xatrix
Genau kann ich dir es nicht sagen aber ich nehme mal folgendes an: Excytee schreibt für den CnCBoa-Clan jede Woche einen Newsletter. (Das nehme ich nicht an, das ist so. ;)) Also ist er sozusagen der Clanreporter. Und Gregg ist ja bekanntermaßen ein Reporter in CnC 1.

Ooooch, jetzt hat er einen Insider verraten :D :eg:

Ups. :shy: ;)

Freeman8
10-01-2001, 01:32
Euch allen hier weiter geholfen zu haben *gg*

Dafür gibt's ja den Freeman. Jemand Problem? Kein Problem, Freeman fragen. Jemand sucht Idee? Freeman fragen. ;)

*gg* sowas oder so ähnlich gibt's auch auf unserer neuen Homepage..........>>>> Fragen Sie F-Man <<<< LOL

gersultan
10-01-2001, 01:54
Original geschrieben von Freeman8
Euch allen hier weiter geholfen zu haben *gg*

Dafür gibt's ja den Freeman. Jemand Problem? Kein Problem, Freeman fragen. Jemand sucht Idee? Freeman fragen. ;)

*gg* sowas oder so ähnlich gibt's auch auf unserer neuen Homepage..........>>>> Fragen Sie F-Man <<<< LOL
worüber hatten wir gesprochen :confused:

ach ja Sterne :)

joo thx free ;)

Freeman8
10-01-2001, 03:06
dafür steh ich ja hier unter Vertrag *gg*
Ich helf doch immer gern wo ich kann :cool:

Sven
10-01-2001, 21:55
Original geschrieben von Sven
Ich arbeite noch an der Möglichkeit das "Stars-Script" so zu überarbeiten das es "Eigenkreationen" von Usertitles akzeptiert.
.................
Wenn ich das Script so bearbeitet habe das es funktioniert ist das alles kein Problem. ;)

<---- Es ist vollbracht :D

Ab jetzt können bestimmte Userbezeichnungen mit eigenen Grafiken versehen werden ;)

Freeman8
10-01-2001, 23:29
glückwunsch

gersultan
10-01-2001, 23:38
gibt's auch eine für Romanov ?:eg:

Excytee
11-01-2001, 00:27
Original geschrieben von Sven
Original geschrieben von Sven
Ich arbeite noch an der Möglichkeit das "Stars-Script" so zu überarbeiten das es "Eigenkreationen" von Usertitles akzeptiert.
.................
Wenn ich das Script so bearbeitet habe das es funktioniert ist das alles kein Problem. ;)

<---- Es ist vollbracht :D

Ab jetzt können bestimmte Userbezeichnungen mit eigenen Grafiken versehen werden ;)

Hmmm... :rolleyes:

Administrator
Moderator,
war correspondet/ Gregg Burdette
smily-man
.
.
.
.

:D

Sven
11-01-2001, 12:13
Ich hätt' gern 7 Ings nebeneinander als Tech-Admin :D
(80*9 Pixel)

Excytee
11-01-2001, 19:40
Original geschrieben von Sven
Ich hätt' gern 7 Ings nebeneinander als Tech-Admin :D
(80*9 Pixel)




Wieso schreibst du mir sowas nicht per ICQ? :D

Sammy
12-01-2001, 11:44
Also ich sehe das ähnlich wie Freemann, man sollte mehr auf die Qualität einzelner Leute achten, und die die besondere Dinste für den Clan und das Board hervorheben.
Ich selber bin jemand der dann auch auf seinen Rang stolz ist, wenn es denn auch etwas besonderes ist.

Mit derm Abstimmen das ist auch ok, wobei ich finde das das nur unter den Clanmitgliedern laufen sollte, denn die sind ja doch in erster Linie die Hauptuser dieses Boards

gersultan
12-01-2001, 12:24
Original geschrieben von Sammy
Mit derm Abstimmen das ist auch ok, wobei ich finde das das nur unter den Clanmitgliedern laufen sollte, denn die sind ja doch in erster Linie die Hauptuser dieses Boards
wenn abstimmen, dann auch die Moderatoren ;) *freemaneinschließ):D

Excytee
12-01-2001, 22:34
Original geschrieben von Sven
Ich hätt' gern 7 Ings nebeneinander als Tech-Admin :D
(80*9 Pixel)




Also in deiner vorgeschlagenen Größe wird das NIX!

[WS]TeeLo
13-01-2001, 03:32
<-----

zum Glück hab ich meinen Privatrang. :)

Gruss,
Thilo

gersultan
13-01-2001, 03:37
und der wird dir auch keiner nehmen;) btw: der RANG ist echt:)

Sven
13-01-2001, 03:42
Original geschrieben von [WS]TeeLo
<-----

zum Glück hab ich meinen Privatrang. :)

Gruss,
Thilo


Und jetzt auch ein privates Logo anstelle der Sternchen ;)

gersultan
13-01-2001, 03:51
ich sitze gerade mit einem RA2-T-Shirt vorm Compr und benutze eine Handsigniertes Mousepad von "Kane" ...also was soll mit passieren ? :D:D

Freeman8
13-01-2001, 07:29
schicks mir her........

ich laß die Teile versteigern und dann machen wir fifty fifty ;)

PS: Danke für mein *mitAbstimmungsrecht* ....juhuuu ich bin gleichberechtigt :cool:


I bin also a *Quasi Ehrenmember von CnCboa* richtig??? ;)

Excytee
13-01-2001, 12:19
Original geschrieben von [WS]TeeLo
<-----

zum Glück hab ich meinen Privatrang. :)

Gruss,
Thilo


Kreigt man da als Reporter vom Clan irgendwelche "Zusatzpunkte"...??? :shy: :rolleyes: