PDA

Vollständige Version anzeigen : @Sascha


KobDPaddy
06-06-2005, 22:13
Ehm,ich habe von vielen meiner members und anderen guten m8, beschwerden bekommen,dass dein Kingall nur müll schreibt,spammt, und jedem Negativen Karma gibt.

ich weiß nicht,was er gegen uns hat, aber ich bitte dich,dich mal mit ihm zusammen zu setzen.

@Kingall ich möchte dich bitten,dies nun zu unterlassen.Mir ist das jetzt auch scheiß egal,wer angefangen hat.Wir müssen ja alle hier auf dem Forum mit einander klarkommen.


p.s ist kein angriff auf BDG,wir verstehen uns eigentlich gut mit euch,aber wie gesagt,mind 8 beschwerden bekommen.

Peace

Bossi
06-06-2005, 22:21
Hio

öööö...Paddy...welchen meinst du?

Meinst du NoobvsYou aka SasCha oder meinst du mich Bossi442 aka Sasha?``

Nicht das es von bedeutung wäre, da wir beide ja die selbe funktion ausüben wie auch Kabit.

Also mal nen bissi input wäre net.
Dazu würde ich ganz gerne mal so ne beleidigung sehen und wenn geht nen screen von einer negativ bewertung , die nicht plausiebel erklärt ist!

Thx und in diesem sinne:

Ultron
06-06-2005, 22:41
Wurde erwähnt das einer nicht da war? NEIN

Also einfach mal die Fresse halten
er könnte es ja auch mal netter ausdrücken oda?
und besonders bei einer Dame

KobDPaddy
06-06-2005, 22:45
ja aber das ist jetzt nur klein kram,

jeder hat mir erzählt(aus meinem clan) das sie negativen karma von kingall bekommen haben.

Ironman
06-06-2005, 22:46
naja man muss es wegen dieser aussage nicht gleich übertreiben

und schon gar nicht öffentlich ;)

Rob
06-06-2005, 22:47
Ich hätte dir, Paddy, empfohlen, das ganze per PN an einen der Leader zu schicken..
DAS hier artet höchstwahrscheinlich nur wieder in allgemeines Geflame aus. :rolleyes:

vote 4 close :shy:

KobDPaddy
06-06-2005, 22:52
kann den auch closen, wollte nur sagen,das ich in meinem forum mit sicherheit was gegen ihn tun werde,geschweige seine überflüssigen beiträge löschen.ich will einfach nur in frieden hier leben,aber wenn ich von 8leutz hören muss,paddy mach wa was gegen den und so

Bossi
06-06-2005, 22:53
Hio

Also aus dem zitat, kann und will ich jetzt nichts schließen...da es mir aussieht , als sei es aus nem zusammenhang gerissen....!

Ich möchte dich und deine Member bitten @paddy, das ihr bitte screens von den neg karma macht wo die begründung drauf zu sehen ist und wo man den dazu gehörenden thread sieht und du sie mir via pn oder icq zukommen lässt.

Ich werde mit KingAl reden und ihn auch zu diesem Thema "befragen"
Denke , das wir da sicherlich eine adequate lösung finden werden!

@Robby.....Vote angenommen digga ;)


in diesem sinne:

Ultron
06-06-2005, 22:54
er schmeißt einfach mit negativem Karma um sich wie es ihm gefällt
und dann noch blödsinnige bemerkungen

das nervt volle kanne

also von mir aus ist es egal
er soll einfach aufhören sein negatives karma wie wild zu verteilen
und peace ;)
KobD Invasion^^ 06-06-2005 17:12 KingAl001 nö ich bin besser als ihr alle
sry kann keine screens machen
ist zwar keine Beleidigung aber er spielt sich hier auf als wäre er was Besseres als wir

uckkiller
06-06-2005, 23:06
is das sooo schlimm wen man nen negatives karma bekommt? ich hab auch welche bekommen, reg mich deshalb net auf...is ja halb so schlimm...wenn er beleidigend ist ises was anderes, solange aber "nur" diese neg. karma im spiel sind..na und? ein anderer gibt euch wieder pos und wir haben uns dann wieder alle lieb ^^



@ mod´s schnell closen bitte ^^



THE END

SIE LIEBEN UNS JUGOSLAWEN, WEIL WIR SO GUT AUSSEHN :gf:

Bossi
06-06-2005, 23:06
Hio

SOrry...aber dadraus seh ich jetzt nix schlimmes!

Ich meine davon mal agesehen, weiß ein jeder hier , das ich so wie so der einzig wahre yuri könig bin.... :D

Ich meine jeder hat ein gesundes selbstbewusstsein und mein er ist gut.


Ich werde das nun closen und alles weitere werden wir dann per PN klären@paddy.
Bei bedarf wird der hier wieder geöffnet!


in diesem sinne: