PDA

Vollständige Version anzeigen : Kylie, das nächste Bond-Girl?


MASTERofCNC
06-06-2005, 17:28
Kylie Minoque - gerade noch den Brustkrebs (fast geheilt...)... und schon wieder voll dabei.
Die Produzenten von den "James Bond" Filmen wollten sie schon lange mal ansprechen...
2006 beginnen die Dreharbeiten des neuen Bond-Films... villeicht mit Kylie...
:)

TMOA
06-06-2005, 17:32
Ich bin hoffe doch nicht! Mit Sängerinnen die sich auch mal als Schauspieler versuchen wollen hab ich nicht die bestern Erinnerungen. (z.B. I'm not a girl)

MASTERofCNC
06-06-2005, 17:36
stimmt...

oder das Schwieger-Monster... <kotz>:grrr:

Nemo
06-06-2005, 17:43
Die ist schon wieder geheilt:confused:. Die Meldung von ihrer Erkrannkung ist doch grade mal ein paar Wochen her!

Naja, die schauspielerischen Anforderungen für Bond- Girls sind ja wohl nicht so hoch, da passt das schon.:rolleyes:

Naos
06-06-2005, 17:49
Jupp, seh ich auch so. Gut aussehen muss sie :)

Würd passen....
...auf jeden Fall besser als der damalige Vorschlag Cuba Gooding Junior evtl. als Bond einzusetzen *g* ...das war der Hammer...

KingAl001
06-06-2005, 18:34
1. Bezweifel mal stark das man innerhalb von einem Monat ca. vom Krebs geheilt werden kann, eigene erfahrung.

2. Solltest du diese Information aus der selben Quelle haben wie die Krebs geschichte dann vergiss es ;)

3. Solltest du die Bond Sache aus einer anderen Quelle haben hoffe ich mal das Kyle recht wenig in ihrer Rolle tragen wird :D

MASTERofCNC
06-06-2005, 18:49
1. Bezweifel mal stark das man innerhalb von einem Monat ca. vom Krebs geheilt werden kann, eigene erfahrung.

2. Solltest du diese Information aus der selben Quelle haben wie die Krebs geschichte dann vergiss es ;)

3. Solltest du die Bond Sache aus einer anderen Quelle haben hoffe ich mal das Kyle recht wenig in ihrer Rolle tragen wird :D
RTL Video Text...:D :D :blah:

MRThomm
06-06-2005, 19:02
Es stand auch nirgends offiziell geschrieben, dass Kylie fast schon wieder gesund ist :D

Sie hat lediglich ihre Operation gut überstanden...

Naja, bei den Bondgirls muss man nicht viel schauspielern, aber gut aussehen muss sie wie Naos schon erwähnt hat :angel:

KingAl001
06-06-2005, 20:55
@ Master

wenn du dich ein bischen mit Krebs auskennen würdest dann würdest du nicht jeder Quelle blind vertrauen.
Bei Krebs kann man erst nach frühestens 5 Jahren sagen das er geheilt ist und trotzdem besteht ein hohes Risiko wieder daran zu erkranken.

saemikneu
06-06-2005, 22:27
genau, siehe Anastacia Newkirk (die Sängerin)

Ich fand Halle Berry super - sieht gut aus, gute Schauspielerin, wirkt natürlich

Das kann ich von "geili Kylie" nicht sagen. Ich finde sie wirkt unecht, nicht hübsch, sehr klein *fg*..

Der Bond soll erst 2006/7 kommen?

Jaja, Barbara Broccoli hat's schwer.

MASTERofCNC
08-06-2005, 17:30
Ich fand Halle Berry super - sieht gut aus, gute Schauspielerin, wirkt natürlich


Ja sie ist ne gute Schauspielerin...:)
fand den letzten Bond-Film aber n'bischen langweilig...:(

aCnCWoMeN
08-06-2005, 21:01
wenn du dich ein bischen mit Krebs auskennen würdest dann würdest du nicht jeder Quelle blind vertrauen.
Bei Krebs kann man erst nach frühestens 5 Jahren sagen das er geheilt ist und trotzdem besteht ein hohes Risiko wieder daran zu erkranken. bei brustkrebs im frühstadium verhält sich das glaube ich bissl anders oder ?

Swizzy
09-06-2005, 15:20
In der Regel heisst es bei Krebs, dass nach 5 Jahren ohne "Rückfall" bzw, Anzeichen das es geheilt ist.

Und wie ACnCWomen schreibt ist es natürlich anders wenn er im Frühstadium erkennt wird.

[Böse]

Naja wer will nen Bond Girl mit nur einer Titte ? :eg:

[/Böse]

Naja ich denke die is eh zu klein, ausser sie muss dann immer auf nen Stuhl stehen :D. Aber ich würde uach keine Sängerin als Bond Biatch nehmen...

MASTERofCNC
09-06-2005, 15:31
DIe sollten mal n richtig gut aussehendes Weib nehmen...

Carmen Electra... oder so...:D