PDA

Vollständige Version anzeigen : Kung Fu Hustle


ElDono0
05-06-2005, 21:55
Nabend

ich habe mir den film heute angeschaut und ich bin echt begeistert was haltet ihr von dem film?
also mal vorweg eine wirkliche storry bzw eine gute gibt es ja nicht aber dafür jede menge geile kämpfe und nette bzw lustige augenblicke

des einzige was ich auszusetzten habe ist warum der film ab 12 ist? meiner meinung nach wär der auch ab 16 gerechtfertigt


mfg

Apokus
05-06-2005, 22:47
16 ?
Wenn ich da an so manche stellen denke... omg XD die gingen auch locker als 18 durch in unserem ländchen... ansonsten der film is einfach GEIL :D
Hab ihn damals noch auf Japanisch ? Chinesisch ? ka irgendwie sowas gesehen mit deutschem untertitel... da war mir klar den guckst dir nochma an falls er es synchronisiert ins kino schafft :D
Mal schauen wann ichs schaff :]

Chaoskilla
05-06-2005, 23:25
Ich habe gestern Nacht ein Making Of von geshen und werde mir den Streifen auf jedenafall ansehen. Sei es im Kino oder anders (später auf DVD).

Apokus
05-06-2005, 23:26
Der ist schon auf DVD raus nur halt nicht mit deutschem synchro ^^

camva
06-06-2005, 00:01
Shaolin Kicker traf schon meinen Geschmack und Kung Fu Hustle gefällt mir ebenso. *daumen hoch*

Der ganze Saal hat sich vor Lachen gekrümmt bei der "Wurfszene" ;)

ElDono0
06-06-2005, 14:53
ich finde die synkronisation nicht so gut man hätte bessere stimmen finden können aber ich glaube des war vll auch so geplant weil des doch ein paar sachen ins lächerliche zieht^^

was eben so geil war wo die eine frau dem anderen hinterherläuft und ans schild kracht:D