PDA

Vollständige Version anzeigen : yuri spinnt


odiablo
05-06-2005, 20:38
kann es sein das yuri spinnt?!immer wenn ich lobby gehe fliege ich aus dem ganzen spiel und lande auf dem desktop!

so ein dreck^^!!!

SagNix
05-06-2005, 22:22
Ja ist wieder ein BOT unterwegs der Yuri runter fährt wenn man die Lobby betritt. Die wollen das Xwis mehr genutzt wird, da können die bei mir lange warten :D

Blackout
06-06-2005, 16:58
Der olle bot is doch nur ab und zu aufem amy server oder:confused:
Naja da kann man wohl nix machen als ab warten und Tee trinken:D


mfg Black

KobDPaddy
06-06-2005, 17:38
jo ist immoment so

Ultron
06-06-2005, 20:07
au mann ich glaub es ist wieder soweit

bin 10 sek in der lobby und boom flieg ich einfach raus
hab 3 mal probiert und flieg immer raus :(

Denny
06-06-2005, 21:27
dann geh auf ein anderen server da geht es...

aCnCWoMeN
06-06-2005, 21:56
:spassbre:

Ironman
06-06-2005, 21:57
geht doch einfach auf den xwis ;)

odiablo
07-06-2005, 09:37
war gestern auf xwis!hat richtig fun gebracht mit 4 leuten online!danach wieder auf den ami-server und jut wars^^!

extrem
07-06-2005, 13:42
Ja ist wieder ein BOT unterwegs der Yuri runter fährt wenn man die Lobby betritt. Die wollen das Xwis mehr genutzt wird, da können die bei mir lange warten :Dtraurig traurig :rolleyes:

XWIS ist ein geschenk damit Ra2/Yr eine zukunft hat..
ihr solltet froh sein das XWIS gibt
ich verstehe nicht wieso ihr nicht zu XWIS geht
da kann man in der lobby chatten und wenn einer spammt kann man ihn reporten und er bekommt eine verwarnung und wenn einer im game cheatet wird er gebannt so einfach ist das
man kann clangame spielen tourney qm´s dank eine ladder..sag mir kann man all dies auch in WOL server machen..?und jetzt komm mir nicht mit dem es sind zu wenig spieler online
dank euch *einflüsterer* wird XWIS nie voll werden..

wenn eines tages WOL down wird was ich natürlich stark hoffe dann sollte man dich BANNEN und alle anderen die so über XWIS reden und das für IMMER ihr habt es einfach nicht verdient das ihr dann zu uns ins XWIS kommt...
ihr kommt nur weil WOL down ist

IHR NÜTZT XWIS nur aus anstatt ihr danke sagt zu den jenigen der XWIS für uns all Ra2/Yr spieler gemacht hat..aber ihr sagt nicht danke ihr sagt das gegenteil

Sven
07-06-2005, 13:46
Und? Ist dennoch kein Grund Bots durch WOL zu jagen und den dortigen Zockern den Desktop zu zeigen, oder?

Und mal ehrlich: Gerade dann würde ich erst recht nicht zu XWIS wechseln... ist ja als wenn man auf eine Erpressung eingeht....

extrem
07-06-2005, 13:47
Und? Ist dennoch kein Grund Bots durch WOL zu jagen und den dortigen Zockern den Desktop zu zeigen, oder?

Und mal ehrlich: Gerade dann würde ich erst recht nicht zu XWIS wechseln... ist ja als wenn man auf eine Erpressung eingeht....
wer sagt den das die leute vom XWIS die leute ausm WOL kickt ?

Sven
07-06-2005, 13:49
Hast du doch oben gerade selbst noch zitiert....

TMOA
07-06-2005, 13:49
Ich persönlich werde sicherlich nicht mehr auf XWIS spielen, jemand der auf solche Methoden setzt, hat meiner Meinung nach keine Unterstützung verdient.

extrem
07-06-2005, 13:56
Ich persönlich werde sicherlich nicht mehr auf XWIS spielen, jemand der auf solche Methoden setzt, hat meiner Meinung nach keine Unterstützung verdient.mal ne frage TMOA und all die anderen die nicht aufm XWIS gehn

ändert ihr eure meinungen wenn wol mal für immer down ist..? geht ihr dann auf dem xwis server ? wenn ja :no:

Sven
07-06-2005, 14:00
Selten dumme Frage: Mangels Alternativen wird das wohl jeder dann machen.

Nur finde ich die Art und Weise, wie die Leute von XWIS versuchen die WOL Zocker auf ihren Server zu ziehen, leider mehr als zweifelhaft.... :mad:

SagNix
07-06-2005, 15:17
wer sagt den das die leute vom XWIS die leute ausm WOL kickt ?

Ich habe selber an diesem besagten Tag noch mit so einem "Kandidaten" gesprochen der uns vorgewarnt hatte um 20:00 Uhr den WOL-Server runter zu fahren aus dem einzigen Grund um XWIS voller zu bekommen. Tut mir wirklich leid, aber Sven hat da mit dem was er sagt vollkommen recht, das sind keine angemessenen Methoden mehr und verschafft Euch bestimmt keine Freunde!!!

P.S. Ich persönlich werde dann auf Yuri verzichten wenn WOL down geht, kann mich da wieder nur Sven anschließen, lass mich nicht erpressen :D

Amosh
07-06-2005, 15:25
XWIS hat aber auch keine wirklichen Vorteile gegenüber Wol. Chatten kann man auch in der Lobby. Gut, die Spieler die cheaten werden zwar nicht gebannt, aber es spricht sich halt schnell rum und deswegen wird er dann niemanden mehr zum Spielen finden. ;)

aCnCWoMeN
07-06-2005, 16:44
amosh sry du hast keine ahnung was xwis und wol betrifft...xwis hat nur vorteile..schon 100 mal an anderer stelle genannt

und das leute die den xwis mögen (wie ich) den server abschalten hat nix mit den organisatoren des xwis server zu tun geschweige den mit dem xwis server selbst
is wie wenn 2 autohändler das selbe fahrzeug verkaufen, der eine hat aber zum selben preis wesentlich mehr ausstatung ect und noch dazu garantie aber ich nehm trotzdem den anderen...nur dämlich :nein: sry

Ironman
07-06-2005, 16:46
Selten dumme Frage: Mangels Alternativen wird das wohl jeder dann machen.


dannn spiel ich halt mit gamespy ;)
da gehen auch 8er games :)

TMOA
07-06-2005, 17:08
und das leute die den xwis mögen (wie ich) den server abschalten hat nix mit den organisatoren des xwis server zu tun geschweige den mit dem xwis server selbstDann mag ich halt von vornerhein schon einmal überhaupt nicht die Leute die auf XWIS spielen. Ein Grund mehr auf WOL zu bleiben.

aCnCWoMeN
07-06-2005, 17:15
boahr was is das fürn geschwätz :)
das sind zum einen die selben leute wie aufm wol auch, zum anderen kann die allgemeinheit nix dafür das einzelne aus frust ect solche aktionen abziehen

ganz davon abgesehen das wol voller spinner, cheater, disconnecter, idioten usw is und net xwis ......net alle mein i aber viele ;)


ich hab schon oft gesagt und sag es nochmal - wenn wol down wäre oder alle einfach so aufn xwis wechseln würden (bzw damals gewechselt hätten) wäre das spiel wieder so geile wie es war als es rauskahm und nicht so tot wie es jetzt ist...
und leute die damals net dabei waren ...sollten zu dem thema einfach die tastatur ruhen lassen :noplan: :)

chevyblaz
07-06-2005, 17:44
Und schon wieder dieses Xwis.

Wenn WOL down geht, spiele ich kein RA2 mehr online.

Kann ja sein das Xwis (für einige) 1000 mal besser ist als WOL, aber dass ist halt nicht alles.

aCnCWoMeN
07-06-2005, 18:09
Wenn WOL down geht, spiele ich kein RA2 mehr online.

Kann ja sein das Xwis (für einige) 1000 mal besser ist als WOL, aber dass ist halt nicht alles.hÄ !&!"%$
bitte um erklärung - das sind so momente wo ich mir fast ins gesicht schlage ^^
und du bist sicher auch erst in ra2 seid es ehs chon tot war oder bzw dir scheint eh net viel an dem game zu liegen ... ? ;)

chevyblaz
07-06-2005, 18:37
das sind so momente wo ich mir fast ins gesicht schlage ^^

Bitte tu dir keinen zwang an, wenn es Dein Wunsch ist :D

Ich habe doch schon in 1000 thread und mindestens genau so oft schon
geschrieben, wieso ich kein Freund vom Xwis bin.

Aber meine eigentliche Abneigung kam erst, als es hieß, dass alle die im WOL
zocken verantwortlich dafür sind, das C&C tot ist oder irgendso ein Spruch.

Abgesehen davon ist es mir eh langsam egal. Ich bin mir diese leidigen Streitereien
langsam überdrüssig, sollen doch alle die wollen auf Xwis zocken gehen und alle die
es nicht wollen soll man lassen.

SagNix
07-06-2005, 18:42
hÄ !&!"%$
bitte um erklärung - das sind so momente wo ich mir fast ins gesicht schlage ^^
und du bist sicher auch erst in ra2 seid es ehs chon tot war oder bzw dir scheint eh net viel an dem game zu liegen ... ? ;)
He he, nicht aufregen Gerli, Du weißt doch das Dein Blutdruck schon zu hoch ist ^^:D Sollen die Leute doch machen was sie wollen, man kann niemanden dazu zwingen auf dem XWIS zu gamen. Jeder hat eben schon seine persönlichen Erfahrungen damit gemacht und für sich eine Entscheidung getroffen, die muss man einfach mal respektieren und akzeptieren!!!

aCnCWoMeN
07-06-2005, 18:49
i reg mi darüber scho lange net auf - nur das argument da oben is so kindisch und sinnlos gewesen.....und falsch
Ich habe doch schon in 1000 thread und mindestens genau so oft schon
geschrieben, wieso ich kein Freund vom Xwis bin.ganz davon abgesen @ chevy wüßte ich net ein wirkliches Argument für wol in dem ganzen forum; lass mich aber gerne eines besseren belehren (link oder quote ? =)

und das die xwis abneigung nunmal zum ende von yr führte is nunmal die wahrheit sry =)
alle guten spieler sind schon seid 2 jahren zu ra2 xwis gegangen oder haben ganz aufgehört - unnötig und schade
Ich bin mir diese leidigen Streitereien
langsam überdrüssigreg dich ab - wer streitet hier
diskutieren doch nur - dazu is so ein thread doch da ;)

Sven
07-06-2005, 19:01
...wüßte ich net ein wirkliches Argument für wol in dem ganzen forum; lass mich aber gerne eines besseren belehren ...Meine Herren, den Spruch hab ich von dir jetzt sicher zum 1000 x gelesen. Fällt dir nix anderes ein als das ständig zu wiederholen?
Raff bitte, daß man über geschmack und Vorlieben nicht streiten kann. Die einen finden WOL besser, die anderen XWIS und wer übrig bleibt dem ist es vollkommen egal.

Also: Ruhe jetzt! Es geht hier nicht drum ob XWIS ne tolle Sache ist oder nicht.

aCnCWoMeN
07-06-2005, 19:21
sry aber kapier du mal das mir bei dem stuss der manchmal zu dem thema geschrieben wird nix besseres einfällt als mich zu wiederholen...

Die einen finden WOL besser, die anderen XWIS akzeptier ich net - ich mag das spiel yuri; is neben wc3 mein lieblinsgame - bin aber gezwungen gaylord ra2 zu spielen weil die herren einen trabbi ohne räder lieber fahren als ne neue s-klasse...:shy:

Germane45
07-06-2005, 19:29
Nur weil einige lieber nur Fungames machen, was auf XWIS kaum Möglich ist, da dort imho nach alles etwas Professioneller gesehen wird, würde ich diese Spieler nicht als Trabbifahrer bezeichnen. ;)

Als S-Klasse sehe ich allerdings den XWIS-Server auch nicht.
Ist halt eine Alternative.

aCnCWoMeN
07-06-2005, 19:36
was spricht gegen funs auf xwis ????
besonders dann wenn alle spieler dort versammelt würden von euro wol und usa wol ...?
und du hast chat, ne ladder die supportet wird wenn du den um punkte spielen willst, du kannst cheater anzeigen....usw usw

bissl mehr als nur ne alternative ;)

aber i glaub nimmer an ne rettung solange wol net dauerhaft off is (

Germane45
07-06-2005, 19:44
Ich beispielsweise, mache mir nix aus Punkten.
Ich Spiele lieber gemütlich, kann aber auch anders.

Für mich stellt der XWIS nur eine Alternative dar, weil es dort leider ernster zugeht.

Als reiner Fungamer suche ich nur Unterhaltung und keine Bestätigung für meine Leistung.

Wenn ich Gewinnen will, brauche ich nur den USA Server besuchen. ;) :D

aCnCWoMeN
07-06-2005, 20:49
Für mich stellt der XWIS nur eine Alternative dar, weil es dort leider ernster zugeht.

Als reiner Fungamer suche ich nur Unterhaltung und keine Bestätigung für meine Leistung. sry aber ich verstehe immer noch net wo der dann der nachteil am xwis liegt ? dort könntest du mit allen die du kennst wunderbare fungames haben (und das lagfrei und mit vollem support) und wenn ma keiner da is auch mit fremden weil du dir ziemlich sicher sein könntest das es keine trottel (cheater, disc..) sind...wenn den alle dort spielen würden

das es jetzt im moment aufm ra2 xwis ernster zugeht is klar, da dort wirklich zu 99% top spieler auf der jagd nach punkten bzw hochklassigen ffgs sind ...

und bei alledem wie gesagt eines muss dir klar sein: für leute wie mich und viele andere is das spiel unnötig tot was traurig is - kannst natürlich sagen "scheiß ich drauf" aber es würden für dich und die anderen keine nachteile entstehen ..nur vorteile - und das is das was für mich so unverständlich is !

Opel
07-06-2005, 21:53
hatte es gestern auch aufen euro und us server auf beiden bin ich immer geflogen :kotz: