PDA

Vollständige Version anzeigen : PRoblem mit C&C1 und Winme


devil
03-06-2005, 21:54
so
ich bin geil aufs c&c1 zocken und zwar als VGA und nicht als SVGA

jedochbringste die uhrversion ja unter xp nicht zu gange

nun hab ich nurnoch nen WinME rechner installation hat geklappt

nur jetzt sagt er mir beim spielstart immer das ich ne cd einlegenb soll
ich brauche hilfe
schnell :D

Amosh
03-06-2005, 22:02
Ja, bei deiner Fehlerbeschreibung würde ich dir doch mal empfehlen, auch eine CD einzulegen. ;) :D

devil
03-06-2005, 23:14
selten so gelacht

ich hab jetzt den ausnahmezustand drübergezogen, nun gehts komischerweise

Chriss
07-06-2005, 13:57
Problem bei so alten spielen ist offt, das sie nur ein CD-Laufwerk (das erste) unterstützen. Möglich das sie da was gemacht haben, aber ich halte das für unwahrscheinlich, weil sie das bei TS auch erst später mit einem patch eingeführt haben.

Ansonsten: Viel spaß, vor allem mit WinME :eg:

devil
14-06-2005, 09:33
du wirst es nicht glauben aber zum C&C läuft jetzt auf winme problemlos !!

ich muss schon ne zeitschaltuhr an den rechner hängen damit ich nicht vor dem game hängen bleibe :D

Delphi
14-06-2005, 11:27
Also das mit der Zeitschaltuhr kann ich gut verstehen :)