PDA

Vollständige Version anzeigen : Blue Screens und Freezes8[


francebunkerer
03-06-2005, 17:16
Hab das Problem, dass WOW abstürzt, das kann sein mit lustigen Geräuschen aus der Sound Card und Freeze oder einfach ein Bluescreen.
Fehlermeldung krieg ich keine.
System wie folgt:

Asus A7N8X-X Motherboard(mit Sound on-board)
AMD Athlon XP 2000+
ATI Radeon 9000
768 MB RAM


Bin süchtig, will zocken.

Sven
03-06-2005, 17:20
768 MB hört sich schon verdächtig nach 2 unterschiedlichen RAM Riegeln an.
Nimm mal einen davon raus und schau ob es immer noch passiert.

francebunkerer
03-06-2005, 17:25
Ok, versuche ich mal, nur ein bisschen seltsam, wenn ich nur bei WOW Problemchen hätte.

Sven
03-06-2005, 17:34
Das isn altes Thema... 1000 Spiele laufen ok, dann kommt eines das die beiden Rams timingmäßig durcheinanderbringt. Immerhin ein versuch der erstmal nichts kostet ;)

333 Revesis
03-06-2005, 17:34
Zur not schreibst du einfach mal ins offizielle Forum in den Tech Support Bereich. Die Chance dass du eine 'blaue' Antwort bekommst ist zwar ziemlich gering, allerdings auch wertvoll. Da gibts auch schon einige faqs.

Link: http://forums-de.wow-europe.com/board.aspx?fn=wow-tech-support-de

francebunkerer
03-06-2005, 17:50
Das isn altes Thema... 1000 Spiele laufen ok, dann kommt eines das die beiden Rams timingmäßig durcheinanderbringt. Immerhin ein versuch der erstmal nichts kostet ;)
Hab meinen 256 MB rausgehauen, hat leider nix geholfen. :(
Jetzt probiere ich das offizielle Forum noch aus.

333 Revesis
03-06-2005, 17:56
Probier den anderen auch aus, Tausch die Riegel in den DIMMs, Steck mal nur einen in DIMM 2 usw.

Einfallsreich muss man bei diesem Spiel sein. Bei mir hat trotzdem letztendlich nur wieder ein Patch geholfen. Mysteriös :twink:

francebunkerer
03-06-2005, 17:59
Gut, dann werde ich fröhlich rumprobieren.
Im Offiziellen kann nix posten.8[

hexenklei
03-06-2005, 19:55
du musst dich dort mit deinem wow account anmelden

francebunkerer
03-06-2005, 22:39
Geht auch nicht.8[

333 Revesis
05-06-2005, 12:39
Geht nicht? Sicher dass du einen erstellt hast? :D

Kommt eine Fehlermeldung beim Login? Sind nämlich manchmal die Loginserver down... ;)

Narodnaja
06-06-2005, 18:02
Bei mir lags an was anderem: bei bestimmten Auflösungen hats ab und an gehakt. Hab ich nun schweren Herzens runtergestellt, und seitdem - keine Probleme (zumindest nicht technischer Art :P)

Shady
06-06-2005, 18:18
Kann auch sein dass eine Festplatte im Arsch ist .. wars bei mir auch ...

Amosh
06-06-2005, 19:00
Auch wenn ich da jetzt keine Ahnung habe - tausche doch mal das 256MB Ram-Speichermodul gegen ein 512MB Speichermodul aus.

francebunkerer
06-06-2005, 23:30
Bei mir lags an was anderem: bei bestimmten Auflösungen hats ab und an gehakt. Hab ich nun schweren Herzens runtergestellt, und seitdem - keine Probleme (zumindest nicht technischer Art :P)
An den Einstellungen hab ich schon rumgeschraubt,hilft leider auch nichts. :(
Kann auch sein dass eine Festplatte im Arsch ist .. wars bei mir auch ...
Hat sich das irgendwie sonst bemerkbar gemacht?
Auch wenn ich da jetzt keine Ahnung habe - tausche doch mal das 256MB Ram-Speichermodul gegen ein 512MB Speichermodul aus.
RAM hab ich schon alles getauscht.

Shady
08-06-2005, 19:57
Hat sich das irgendwie sonst bemerkbar gemacht?



Nope. .. nur dass es beim Laden von WoW , oder Counter Strike abstürzte bzw. der Sound hängen blieb

francebunkerer
08-06-2005, 21:16
Hmmm, be mir lief alles sonst fehlerfrei.Hab mir jetzt sowieso nen neuen PC gekauft, aber thx für die Hilfe.:)