PDA

Vollständige Version anzeigen : Allys - Dumm, schwach, nervig. Whine? Ja.


333 Revesis
02-06-2005, 13:28
Schaut euch bitte mal dieses (http://download.filefront.com/3861880;d0845bb881b24868634275f982e1a3da09a54741d5a5d7ea3750036d06f15652f1acd43fc5242dd6 ) Video an. Und nein, dies ist kein Einzelfall.

Mich würde jetzt mal interessieren wer hier Horde ist und wer Allianz.

Ich kann jetzt schon wetten dass die ganzen Allianzler nicht wirklich zugeben dass die Server unausgeglichen ist.

Mein Beispiel gerade: Ich war in den Pestländern und wurden 7 Mal von einer Gruppe 60er Allys gekillt, trotz winken usw. Die Leute raffen auch nicht dass man da schon längst keine Ehrenpunkte mehr bekommt.

Geht es Leuten hier auch so?

Ich habe kein Problem davon von Allys geschlachtet zu werden, auch nicht wenns man ungleich ist. Aber wenns halt ständig so ist, nervt das schon etwas. Meistens ist es so dass ich schon gar keinen Ally mehr kille, wenn er mal einzeln rumläuft, da ich drauf wetten kann dass danach 2-3 mehr dastehen.

Kann mich noch dran erinnern wo ich leider in Stranglethor hauptsächlich tätig war, als das Ehrensystem eingeführt worden ist. Dort bin ich täglich bestimmt 20 Mal von Level ?? getötet worden. Somit kille ich nun gezielt low levels aus Rache :]

Ehre wem Ehre gebührt, hab ich halt keine.

So, geweine zu Ende. Ich bitte um eine sachliche Diskussion.

Grüßle :gf:

joshix
02-06-2005, 15:53
auf was für einem server spielst du - pvp?

hab das video noch nicht anshen können und kann von daher dazu auch nix sagen. ich spiele auf dun morogh, also auf einem normalen server, wo es jedoch auch immer wieder mal zu solchen scharmützeln in den neutralen oder fremden gebieten kommt. auf der anderen seite helfe ich oft hordlern beim creepen, wenn ich sehe, daß sie probs haben und umgekehrt ist das auch schon oft passiert. dann gibts halt diese, wie du sie beschreibst und ich denke halt auf beiden seiten. oft sind das dann welche, wo man anstelle des levels diese ?? angezeigt bekommt. wenn sie einen dann mal weghauen, ist das zwar nicht schön, gehört aber wohl irgendwie dazu. netter find ich dann diese camper, so daß es oft kaum möglich ist zu respawnen. vorgestern gabs sowas auch wieder in stranglethorn, wo wir eigentlich am questen waren.

wenn ich zu hause bin, schau ich mir das video mal an.

cu

Joshix

Simsenetti
02-06-2005, 17:02
Somit kille ich nun gezielt low levels aus Rache :]
und damit bist du nicht besser als die über die du dich beschwerst

333 Revesis
02-06-2005, 17:32
Stimmt, ich bin auch nicht besser. Seht auf was für ein Niveau ich gesunken bin :twink: :ugly: Da sind nur die Gildenmember schuld :p

Nein, halt...

@joshix: Ich spiele natürlich auf einem PvP (Kil'Jaeden). Auf PvE hat man damit ja eigentlich keine Probleme.

Zum Video: Ein 60er Hexenmeister versucht ca. 10 mal beim Geistheiler zu rezzen und wird sofort wieder von ca. 10 getötet. Leider verstehen diese Leute nicht dass man dafür schon längst keine Ehrenpunkte mehr kassiert und sie machen das nur, um anderen den Spaß am Spiel zu nehmen. Wenn ich dann aber in BB o.Ä. mal aufm Dach stehe und runterschieße, kommt gleich ein GM und stresst mich an.. :noe:

Simsenetti
02-06-2005, 19:57
Leider verstehen diese Leute nicht dass man dafür schon längst keine Ehrenpunkte mehr kassiert und sie machen das nur, um anderen den Spaß am Spiel zu nehmen.
oder aus rache

333 Revesis
02-06-2005, 20:43
Möglich ist das, allerdings eher unwarscheinlich. Wenn man den Text im offiziellen Board liest war das ein Ally Raid der auf eine Grp Hordler traf :>

Simsenetti
02-06-2005, 20:59
aber wie ich von einem vielspieler erfahren haben sind eben größtenteils kiddis online die meinen "als ich klein, schwach und allein war haben mich alle umgebracht, jetzt darf ich das auch"

333 Revesis
03-06-2005, 01:07
Jaah, ich bin gerne Kiddie. Nein. Ich habe auch einen Allianzchar. Und da wird um einiges mehr scheiße gelabert als bei der Horde.

Btw, kauf dir erst das spiel :] Erzählen können Leute viel, so wie ich. Sehr schnell wirst du merken wie sich die Leute bei der Allianz schon fast um die Hordler streiten.

Simsenetti
03-06-2005, 10:45
trotzdem kann man sich nicht über etwas beschweren was man selbst tut (generell).
du kannst ja auch nicht auf die straße gehn und leute zusammenschlagen und wenn du dann selbst eine auf die fresse bekommst das aufs schärfste verurteilen.

Swizztrex
03-06-2005, 13:00
Habt ihr kein Forum wo ihr euch mit den allys unterhalten könnt? Bei uns läufts recht gut damit, klar werd ich von 5 allys gekillt wenn ich alleine bin aber das gleiche passiert umgekehrt, auch low lvls müssen mal daran glauben weil das sind die nervigstens leute manchmal. z.B in hillsbrad auf horde seite brüllt ein lvl 29er rum er willl in eine pvp grp biser mal kappiert hat das er unsere punkte klaut und es nicht um kills geht. Auf ally seite wenn da 5 lvl 40er zB sind, klar die gehn auf mich los zu 5. haben sie ne chance und was bringt es mir die zu killen? nix (lvl60). So gleich ich mir das halt aus indem ich denen den spass verderbe^^ wenn man 1on1 will dann sollte man das mal in nem forum absprechen oder bei uns gings um de zeit am morgen früh da wollt ich mal unbedingt den besten pala der allys duellieren und halt einiger seiner gilde. Hat alles geklappt nie hat sich einer eingemischt und wir hatten unseren spass.

mfg trex

333 Revesis
03-06-2005, 13:11
Ihr versteht meine Aussage nicht. Ich will damit sagen dass Blizzard endlich mal gegen die Unbalaciertheit (oO) tun soll. Wir haben gestern einen Raid auf Astranaar gestartet, binnen fünf Minuten sind wir absolut nur noch gezergt worden.

'Soy un perdedor
I'm a loser baby, so why don't you kill me?'

Simsenetti
03-06-2005, 13:28
dann musst du ja nicht auf die allys abgehen

ahitsawin
03-06-2005, 15:34
Mein Beispiel gerade: Ich war in den Pestländern und wurden 7 Mal von einer Gruppe 60er Allys gekillt, trotz winken usw. Die Leute raffen auch nicht dass man da schon längst keine Ehrenpunkte mehr bekommt.

hm 60 ist doch maxlvl, creepen bringts also net mehr, was solln sie sonst machen ausser andre leute killen? und auf nem PVP server ist das ja auch der sinn der sache, man levelt nur so hoch damit man andre spieler killen kann :S
oder wo ist das prob?^^

333 Revesis
03-06-2005, 15:36
Warum nicht? Ich möchte dich mal sehen wenn du ständig umgezergt wirst! So viel zum Ehrensystem.

Btw, der Hunter wird weiter generft. Juhuu, was hab ich die Nerfs vermisst -.- Wir büsen nun nur 29% unseres Schadens ein, dachte erst es wäre mehr -_-

Surli
05-06-2005, 13:36
Dass sowas wie das Ehresystem kommt war schon von anfang an klar, aber sachen wie "Dann brauchst du nicht auf nem PVP Server zu spielen" hast du sicher schon zur genüge gehört.

Wenn du oft alleine unterwegs bist, kannst du eigentlich nichts machen ausser abseits der Strassen zu zocken oder in gebieten in welchen nicht so viel los ist.

Ansonsten musst du hald als grp was machen, oder selbst auf Ally jagt gehen...

Auf meinem Server ist die Horde in Überzahl -_- glaube der einzige... Das ist relativ Langweilig... dazu kommt noch dass die Meisten Allies immer gleich wegrennen :D

Shady
05-06-2005, 23:36
Toll dass Geheule hier.

Wenn du nicht damit klar kommst , auf einem PvP Server zu spielen , dann spiel auf nem PvE oder such dir einen friedlichen RPG Server ... ;)


Jedem gings mal schon so , dass irgendwo ein paar Schwachmaten rumstanden ... na und ?


Vor der Arena in Gurubashi standen neulich ein paar Lvl 60 Hordler und haben alles abgeschlachtet was mit noch aktivem PvP aus der Arena kam ...


Und du solltest das ganze nicht so verallgemeinern

Deppen gibt es überall .. die sind nicht ausschließlich auf Allianz fixiert ... das merk ich schon allein wenn ich sehe was für einen Müll hier so mancher Hordler schreibt :D



Und nebenbei :

Server : Lothar , Lvl 47 Zwerg , Jäger ;)

333 Revesis
25-06-2005, 20:34
Okay.. seid den BGs hat sich das gebessert. Aber ich finde es halt nicht okay wenn man signalisiert dass man keinen Kampf will, dass man trotzdem abgeschlachtet wird. Wenn mir jemand zuwinkt dann mach ich auch nichts.

Btw, Leute die Personen killen die AFK sind, finde ich eh das letzte.

Allerdings ist es mit Level 60 doch schon weitaus bequemer :D

Enigma
01-07-2005, 03:28
spiel auf keinem pvp server, oder heule nicht rum wenn gekillt wirst.

so einfach ist das :D

niemand zwingt dich zum PvP, das tust du dir selbst an.

ist wie bei LoD mit dem HC Modus, da bringt das weinen wenn der Char verreckt ist auch nix.