PDA

Vollständige Version anzeigen : Überall diese Komischen Links


Schumi
31-05-2005, 14:16
Wollt mal nachfragen, warum überall die komischen Links eingebaut worden sind, ich find das nervt und stört irgendwie.
Sogar in vielen Beiträgen wird irgenwie ohne einen Grund aufeinmal alles verlinkt, sogar in meiner Signatur...

darf ma fragen für was der scheiss gut sein soll? :confused:


oder hab ich hier irgendwas verpennt? oder liegt das an mir?

TMOA
31-05-2005, 14:23
Also bei mir ist es ganz normal :ka:

Schumi
31-05-2005, 14:24
was um himmelswillen ist das, ich starte gerade pc, geh online, und aufeinmal seh ich das...


Edit: ok hat sich erledigt, hatte komischer weise plötlich ein IE Addon aktiviert, was ich aber nicht bewusst gemacht haben kann :gf:


bitte :lock:

Antr4ks.de
31-05-2005, 14:39
Jup, liegt an dir ;)
Scan mal deinen PC nach Spyware und ähnlichen ;)
Scheint n Hijack zu sein, hatte ich auch schon paar mal

Mr Strech
31-05-2005, 16:22
darf ma fragen für was der scheiss gut sein soll? :confused:




Schon alleine deshalb, weil der "Scheiss" ab und zu auch mal am User liegt, kann man sich doch auch einer ordentlichen Sprache bemühen.

Sven
31-05-2005, 16:27
Is klar.... wir bauen immer komische Links ein und lassen die User dann raten, warum das so sein könnte..... :lock: