PDA

Vollständige Version anzeigen : Channel Over 20


SagNix
30-05-2005, 17:31
:cool: Für alle die sich mal normal unterhalten wollen hier!!! :cool:

SagNix
30-05-2005, 17:40
Hey Stefan,
wie siehts aus bei Dir, was hast de an diesem schönen WE so gemacht??? Wahrscheinlich wieder den Kölner Biergarten genossen was. Ich war am Freitag in der City und am Samstag im Sam's, wieder nur Frauen da gewesen :D Prompt am Sonntag nen Date gehabt ^^ Auf die romantische Tour klappt es eben immer :cool: Aber der Sommer ist noch jung, da sollte man(n) sich noch nicht so früh festlegen ;) Also bis die Tage mal und kühl Dich etwas ab bei diesem Regenwetter!!! Die nächste Hitzewelle kommt bestimmt. Übrigens ein Grund warum ich nicht online war, mein Dachgeschoss hatte auch ohne den laufenden Comp 45° shit AMD und der Kühler ist auch ein oldie!!! :gf:

Ultron
30-05-2005, 18:41
lol ein 2tes Plauder Cafè :rolleyes:

*Scarlex*
30-05-2005, 19:42
lol ein 2tes Plauder Cafè :rolleyes:

Ist doch gut, dass jemand mal vernünftigt reden will. Also dieses WE war es bei uns sehr warm (ca.30 °). Waren meistens am grillen.....und chillen:D Hab am Donnerstag Party gemacht*g*

Amosh
30-05-2005, 19:49
Samstag Nachmittag, so gegen 3 Uhr waren es bei uns so 43°C. Unglaublich aber wahr.

Ironman
30-05-2005, 20:03
wie wollt ihr hier wen raushalten der unter 20 ist?
:twink:

KingAl001
30-05-2005, 20:58
wie wollt ihr hier wen raushalten der unter 20 ist?
:twink:


Dann müste ja ganz KobD drausen bleiben :D

Ultron
30-05-2005, 22:25
lol nicht alle^^

@nix hey mach ab 16 dann darf ich auch :p
bin 17 möp :p

KobDPaddy
30-05-2005, 22:41
werde donnerstag 19 hmm, 20 is mies marc^^

*Scarlex*
30-05-2005, 22:45
Dann muss ich ja auch draussen bleiben http://cncforen.de/images/smilies/mad.gif

KobDPaddy
30-05-2005, 23:03
bin eh Moderator,mache schriebe eh hier^^

sylver123
30-05-2005, 23:05
immer diese Jungspunde echt nnimmer war ich währ froh wenn ich noch mal unter 20 währe :rolleyes:

*Scarlex*
31-05-2005, 13:02
Ich bin froh, dass ich noch 18 bin......http://cncforen.de/images/smilies/biggrin.gif

sylver123
31-05-2005, 13:17
Ich bin froh, dass ich noch 18 bin......http://cncforen.de/images/smilies/biggrin.gif



muhaha aaber du wirst auch noch 20 :D das garantier ich dir ^^ :)

und dann lach ich :p

Ironman
31-05-2005, 13:41
Dann müste ja ganz KobD drausen bleiben :D

du sagst es ;)

Ultron
31-05-2005, 13:50
du sagst es ;)

woher wollt ihr das denn so genau wissen? :twink:

SagNix
31-05-2005, 14:11
Oh man, finde das immer wieder bemerkenswert wie nötig es die Leute haben sich über Dinge, die sie im Grunde nichts angehen, negativ auslassen zu müssen. Also wenn Ihr was schreiben möchtet, dann bitte etwas produktives, ist wirklich mal ein ernst gemeinter Versuch hier. Klar kann ich nicht ausschließen, dass sich hier jüngere zu Wort melden, aber solange die Beiträge in Ordnung sind spricht doch nix dagegen. "Over 20" sollte eigentlich nur die Ernsthaftigkeit unterstreichen. Also bitte nicht spammen etc. das haben wir hier im KobD-Forum schon genug. Na ja das war also meine Bitte an Euch, hoffe es hat was genützt. Sollte jeder mal für sich überdenken, fände es schon klasse wenn es klappen würde. Im Voraus schon mal vielen Dank an alle ...

SagNix
31-05-2005, 14:19
Hey Scar, Du hast am Donnerstag Party gemacht? Also bei uns war das am Mittwoch angesagt und Donnerstag dann ausnüchtern und erholen :cool: Aber bei dem Grillen muss ich Dir auch zustimmen, wird langsam schon etwas viel ... obwohl kann man vom Grillen genug bekommen??? NEIN :D Hab heute richtig Glück gehabt, sehr früh Uni beendet und die letzten Sonnenstrahlen heute morgen genossen. Dafür muss ich jetzt morgen von 8-20 Uhr hin :gf: Wünsch Euch allen noch einen schönen Tag und vielleicht bis heute Abend um 19 Uhr.


P.S. Style Du darfst hier immer was schreiben ;) und Paddy kann ich ja davon nicht abhalten (Spass) :D !!!

AngeL of DeatH
31-05-2005, 15:42
dein zweiter doppelpost innerhalb von paar std..... :mad:

Sven
31-05-2005, 15:52
@KobDNix79:
So langsam ist's gut..... keine Doppelpostings mehr! :adf:

SagNix
31-05-2005, 16:02
Sorry Sven, hatte mir noch nicht die Mühe gemacht und mir die Regeln hier durchgelesen, wird jetzt nachgeholt und nicht wieder passieren ;)

odiablo
31-05-2005, 16:20
na marc mein schatz :D !
wie geht es dir?lange nit mehr gesehen :( !hatte von mittwoch bis donnerstag frei.war mittwoch auf der freibierparty in der halle (http://www.halletor2.de/).super laden und mega geile frauen :D . donnerstag gezockt^^, freitag auf den ringen paar cocktails geschlürft und samstag auf der beachparty im e-werk (http://www.e-werk-koeln.de/das_e-werk.html) . habe tagsüber manchmal gezockt zum nüchtern werden löl .war super we.freut mich das es bei dir so erfolgreich war!!!hoffe das wir mal wieder zocken!

mfg odiablo

BeSikTaS(B.j.K)
31-05-2005, 16:23
dein zweiter doppelpost innerhalb von paar std..... :mad:

stört dich das so krass?

witchdingsda
31-05-2005, 16:55
@KobDNix79:
So langsam ist's gut..... keine Doppelpostings mehr! :adf:


es gibt doch keine regeln. wollte dich nur eben dran erinnern

Ultron
31-05-2005, 17:15
jo am Freitag haben wir beinem Freund gegrillt und gesoffen, weil er das WE sturmfrei hatte :D

am samstag hab ich gezoggt bis 23 Uhr dann 4 Uhr aufgestanden und mit meinem Bruder um 4:20 Uhr nach Aachen gefahren und auf einer Nightlife party abgefeiert^^. Mein bruder musste dann da auch ne Stunde auflegen und haben bis 11 uhr noch gefeiert dann sind wir wieder abgehauen :p

dann pennen den sonntag und abends wieder yr gezoggt :D

war cooles WE

KingAl001
31-05-2005, 17:21
stört dich das so krass?


Stänker wo ander rum

BeSikTaS(B.j.K)
31-05-2005, 17:52
Stänker wo ander rum

ist kein stänkern finds nur kacke das er so tut als würde es ihn wirklich stören nur um so zu tun als wäre er er ein user der auf alle regeln achtet.admins kümmern sich schon drum

lordkakke
31-05-2005, 19:03
hehe genau

ist doch immer das selbe wa bei mir auch nicht anders die ersten tage

habe auch fuer ein mal doppelpost gleich ma schlechtes karma bekomme

bedanke mich noch ma dafuer wa naja es muss auch halt schlaumeier geben

ok mfg lord

*Scarlex*
31-05-2005, 20:38
muhaha aaber du wirst auch noch 20 :D das garantier ich dir ^^ :)

und dann lach ich :p

wenn ich 20 werde, dann bist du schon längst ein rentner :blah:

ARGandalf
31-05-2005, 20:43
wenn ich 20 werde, dann bist du schon längst ein rentner :blah:
wenn ich 20 bin, bist du das auch :D
*hust* ^^
Naja, dauert noch etwas, erstma 18 werden ^^

*Scarlex*
31-05-2005, 21:05
Hoffe es hört bald wieder auf zu regnen, und die sonne scheint -- sonst wird das nichts dieses wochenende.

ARGandalf
31-05-2005, 21:11
dieses wochenende... hmm... dabin ich eh zu haus, von mir aus kanns regnen :D

KobDPaddy
31-05-2005, 21:26
also, fangt man ein gutes thema hier an

Ultron
31-05-2005, 22:02
Kauft wer sich AR3???

ich werde es mir aufjeden fall holen

hab alle teile von CNC dann werde ich das mir auch noch holen.

@paddy dann werde ich mit yr kürzer treten bzw. ganz aufhören und mich auf AR3 konzentrieren denn yr wird dann zu alt sein:D

sylver123
31-05-2005, 22:55
wenn ich 20 werde, dann bist du schon längst ein rentner :blah:


vorsicht kindchen ;) ! gleich gibts ne woche hausarrest und dann noch pc verbot :P

keine respect haben die kleenen mehr vorm alter is ja echt schlimm :P

:blah:

naja aber anderst gesehn muß ich mich dan nnet mehr mit arbeit rumschlagen sondern kann das leben endlich genießen und zwar früher als du :D

*Scarlex*
01-06-2005, 00:23
vorsicht kindchen ;) ! gleich gibts ne woche hausarrest und dann noch pc verbot :P

keine respect haben die kleenen mehr vorm alter is ja echt schlimm :P

:blah:

naja aber anderst gesehn muß ich mich dan nnet mehr mit arbeit rumschlagen sondern kann das leben endlich genießen und zwar früher als du :D Sorry aber ich bin kein kleines Kind mehr, indem Alter warst du vielleicht noch ein kleiner Bube.. Wobei Frauen den Männern mindestens 2 Jahre vorraus sind... ich genieße mein Alter. Du bist doch nur neidisch *g* Wer will schon keine 18 sein :confused: Und außerdem legst du dich hier mit einer falschen an.. Ich wohne gleich um die Ecke, also wunder dich nicht wenn ich vor der Tür stehe *g*

sylver123
01-06-2005, 03:28
Sorry aber ich bin kein kleines Kind mehr, indem Alter warst du vielleicht noch ein kleiner Bube.. Wobei Frauen den Männern mindestens 2 Jahre vorraus sind... ich genieße mein Alter. Du bist doch nur neidisch *g* Wer will schon keine 18 sein :confused: Und außerdem legst du dich hier mit einer falschen an.. Ich wohne gleich um die Ecke, also wunder dich nicht wenn ich vor der Tür stehe *g*


hehe wo wohnst du denn? :)

wenn ich dich weiter provioziere kommstze vorbei? kool :p lol na dann müsste ich ja mal weiter machen :shy: dann würd ich auch mal jemanden aus cncforen reell kennen lernen :blah:

naja aber neidisch bin ich net obwohl 18 war in tolles alter man drufte alles aber man war noch net alt hm also du hast recht ich bin neidisch http://smilies.cncforen.de/smilies/C.E.Cry.gif

und das auch noch auf ne jüngere :P hehe naja selbst wenn de 2 jahre vorrus bist biste doc herst 20 ;) bin ja schon 22 :D

mfg marc der alte sack ^^

SagNix
01-06-2005, 15:15
@Sylver: Ich bin zwar schon 25, aber immer noch in der Blüte meiner Jahre :D !!! So wie Ihr beiden hier flirtet lasst das bloß den Paddy nicht sehen, der wäre nicht so begeistert davon ;)

@Style: Wann kommt RA3 denn raus und Du willst doch nicht wirklich unser Traditionsgame aufgeben oder???

@All: Wetter soll am WE wieder ein wenig besser werden, hoffe ich, das Grillen muss weiter gehen :cool: Weiß jemand zufällig wann das nächste Beachhandballturnier in NRW ist?

@Stefan: Am Smastag sind die DiscoBoys im 18 Karat in Bochum, hast Du Lust und Zeit auf ne klasse Party?

sylver123
01-06-2005, 15:50
@Sylver: Ich bin zwar schon 25, aber immer noch in der Blüte meiner Jahre :D !



dei sind bei mir schon um bei mir geht schon berg ab merk das doch jeden tag aufs neue wenn ich mich ausem bett quäelen muß ^^ :D und kleine weh wehchen sind auf einmal ganz groß ;)

Ultron
01-06-2005, 16:37
@Style: Wann kommt RA3 denn raus und Du willst doch nicht wirklich unser Traditionsgame aufgeben oder???


lol Traditionsgame :D

naja irgendwann muss man sich von nem game verabschieden(hab's schon bei TS und Firestorm gemacht) irgendwann ist dann auch mal Yr dran.

naja mal schaun wie sich die Lobby entwickelt wenn AR3 raus ist, wenn's absturz ist dann wisst ihr ja wo man mich dann finden kann :p

SagNix
01-06-2005, 17:41
Mmm ... ok da hast wohl recht Style, wenn hier nix mehr los ist dann werd ich mir das wohl auch überlegen müssen. Aber soweit ist es ja noch nicht :D Schwere Entscheidungen sollte man sowieso nicht über Nacht treffen :blah:

*Scarlex*
01-06-2005, 21:06
@Sylver: Ich bin zwar schon 25, aber immer noch in der Blüte meiner Jahre :D !!! So wie Ihr beiden hier flirtet lasst das bloß den Paddy nicht sehen, der wäre nicht so begeistert davon
@Nix -> Paddy vertraut mir schon.Ich gehe ihm nicht fremd*g* Schließlich bin ich die Frau des Leaders und somit die First Lady :D ! ! !


@sylver123 (member.php?u=2823)-> ich kann dir nur sagen dass ich in der Nähe wohne...

KobDPaddy
01-06-2005, 21:33
Aha du gehst nicht fremd?
flirtest mit dem Sylver hier rum^^
@Sylver finger von meiner frau :grrr: :D
Und schatzi,hoffe das bleibt so,Meine First lady:-)

lordkakke
01-06-2005, 21:37
Dann müste ja ganz KobD drausen bleiben :D

find dich auch einfach nur kakke

*Scarlex*
01-06-2005, 21:44
Aha du gehst nicht fremd?
flirtest mit dem Sylver hier rum^^
@Sylver finger von meiner frau :grrr: :D
Und schatzi,hoffe das bleibt so,Meine First lady:-)

Schatzi , ich geh dir doch nicht fremd :shy:

sylver123
01-06-2005, 21:58
heh na dann ^^ :P bin auc h net ddavo nausgegagen das du fremd gehn wirst ^^ :D :rolleyes:

KingAl001
01-06-2005, 22:04
find dich auch einfach nur kakke


trottel steig mal einen gang runter und spamm nicht das ganze board zu ^^

lordkakke
01-06-2005, 22:07
must du sagen

KingAl001
01-06-2005, 22:09
must du sagen


man merkt du bist gerade mal 9

KobDPaddy
01-06-2005, 22:14
wollt ihr wieder unsere foren als, streit-raum benutzen oder was??
hört mal auf mit wem scheis, noch sowas, ich räum hier mal auf :-)

KingAl001
01-06-2005, 22:16
und worauf wartest du? fang mal an aufzuräumen

SagNix
01-06-2005, 22:35
Und was ist mit mir Scar, dachte wir haben ein Date, ganz unverbindlich versteht sich ;) Der Paddy vertraut mir, wird das schon verstehen. Man(n) muss auch mal teilen können :D

*Scarlex*
01-06-2005, 22:39
Und was ist mit mir Scar, dachte wir haben ein Date, ganz unverbindlich versteht sich ;) Der Paddy vertraut mir, wird das schon verstehen. Man(n) muss auch mal teilen können :D


:D Musst Paddy fragen*g*:D

KobDPaddy
01-06-2005, 22:41
ICH TEILE NICHT GERNE

und besonders nicht scar :D

SagNix
01-06-2005, 22:45
@Paddy: Mmm ... das kann ich verstehen Paddy, aber so unter Freunden macht man doch mal ne Ausnahme, bleibt doch schließlich in der KobD-Familie :D

@Scar: Du lässt Dich verkaufen ??? :D Handel das lieber mit Dir persönlich aus und nicht mit Paddy!!! :cool:

*Scarlex*
01-06-2005, 22:52
@Paddy: Mmm ... das kann ich verstehen Paddy, aber so unter Freunden macht man doch mal ne Ausnahme, bleibt doch schließlich in der KobD-Familie :D

@Scar: Du lässt Dich verkaufen ??? :D Handel das lieber mit Dir persönlich aus und nicht mit Paddy!!! :cool: @ Nix --> du bist ein Arschloch... du zwingst mich negative Beiträge zu schreiben. Was denkst du eigentlich von mir ????? ich bin keine schlampe :grrr:

RoFFFFLLL
01-06-2005, 23:05
Ich würd mal behaupten, dass jeder Mensch käuflich ist ;) ...

Oder?

mfg Giga

*Scarlex*
01-06-2005, 23:12
Wir versuchen hier in einer friedlichen Form zu diskutieren und von mir aus zu flirten und rumalbern , und da kommt einer und versucht die atmosphere zu vermiesen. @ marc hab mich mit dir doch immer gut verstanden , was sollte das....Will eine vernünftige Begründung von dir hören.
Und komm hier nicht mit :"Hab doch nur Spaß gemacht"

SagNix
01-06-2005, 23:17
Wir versuchen hier in einer friedlichen Form zu diskutieren und von mir aus zu flirten und rumalbern , und da kommt einer und versucht die atmosphere zu vermiesen. @ marc hab mich mit dir doch immer gut verstanden , was sollte das....Will eine vernünftige Begründung von dir hören.
Und komm hier nicht mit :"Hab doch nur Spaß gemacht"
Scar das war ironisch gemeint, Du weißt das ich Dich mag und wir verstehen uns doch immer gut, dachte eigentlich das Du wüßtest wie es gemeint war. Tut mir wirklich leid wenn ich Dich irgendwie beleidigt haben sollte, war nicht meine Absicht. Das nächste Mal werd ich es eindeutiger formulieren damit keine Missverständnisse auftreten. Sorry noch mal ... Dicken Versöhnungkuss !!!

odiablo
01-06-2005, 23:21
gebe marc recht!war doch nur spass.ihr müstet ma unsere ts gespräche mit kriegen, da würdet ihr feuchte träume bekommen! :D :D

RoFFFFLLL
01-06-2005, 23:24
ey diablo...nette signatur :D

*Scarlex*
01-06-2005, 23:24
Scar das war ironisch gemeint, Du weißt das ich Dich mag und wir verstehen uns doch immer gut, dachte eigentlich das Du wüßtest wie es gemeint war. Tut mir wirklich leid wenn ich Dich irgendwie beleidigt haben sollte, war nicht meine Absicht. Das nächste Mal werd ich es eindeutiger formulieren damit keine Missverständnisse auftauchen. Sorry noch mal ... Dicken Versöhnungkuss !!!
Hört sich doch viel besser an, so versöhnt man sich wieder. . . Das sollte mal ein Beispiel für alle anderen im Forum sein, die sich andauernd streiten.

sylver123
01-06-2005, 23:30
hihi ja die kathrin muß ja immer mal leiden :P das arme nachtfalterchen :p

odiablo
02-06-2005, 00:30
find ich auch giga^^.warum fehlt mir eigentlich ein karma punkt?

KobDPaddy
02-06-2005, 15:04
von wegen Versöhnungs-KUSSSSSSS

finger weg von meiner frau :-)

sylver123
02-06-2005, 17:38
lol püaddy du bekommst auch nie ruhe oder ^^ :D :p

KobDPaddy
02-06-2005, 19:02
hehe so ist das leben ne

SagNix
02-06-2005, 19:51
War doch nur ein virtueller Kuss Paddy, also keine Angst ;)

Ultron
02-06-2005, 20:02
paddy sei doch nicht so eifersüchtig^^

hast ja im ts immer genug zeit für techtel mechtel :D

KingAl001
02-06-2005, 20:27
:nsg: nur mal am rande :nsg:

SagNix
02-06-2005, 23:34
Und das an Paddy's Geburtstag !!! :mad:

:off2: :nsa: :kotz: :klatsche: :gelb:

*Scarlex*
03-06-2005, 11:01
Was sollen wir denn nun diskutieren @NIX?

KingAl001
03-06-2005, 14:31
Und das an Paddy's Geburtstag !!! :mad:

:off2: :nsa: :kotz: :klatsche: :gelb:

lol und was willst mir damit sagen? Nur weil der Geb. hat darf ich nicht machen was ich will?
EINFACH MAL DIE FRE**E HALTEN

Ultron
03-06-2005, 14:46
@king

hey schalt mal nen gang runter ;) :cool:

@nix lol was soll denn die karte da? du kannst doch nich mit der karte um dich werfen hehe
hat bei dir sowieso nix zu bedeuten weil du nit der clanmod bist :D

SagNix
03-06-2005, 19:25
Weiß ich doch Style, aber die Wirkung gibt mir doch recht, hast Du doch gesehen ... :D

KobDPaddy
03-06-2005, 20:14
ja nicht spammen hier.

Ultron
03-06-2005, 20:43
jo paddy sprich mal ein Machtwort hier ;)

*Scarlex*
04-06-2005, 00:22
@ Sylver : war doch ein lustiges Game gestern *g* . Die haben dich zum Wahnsinn getrieben... ich habs noch nie erlebt, dass man 20 min nur fürs team erstellen braucht.(Im Spiel) :blah:

sylver123
04-06-2005, 01:21
ja und dann wars auch noch falsch -.- uiund der depp verbündet sich mit den falschen und macht nur kake der Feueeeerrre is ein totaler @%$§! :mad:

ich hätt echt kotzen können und dann darf ich gegne 3 (4) alleine weil der zu blöd is die teams richtig zu machen son dummer noob

aber hab mich noch gut geschlagen für das das alle gegen mich waren

*Scarlex*
04-06-2005, 12:17
ja und dann wars auch noch falsch -.- uiund der depp verbündet sich mit den falschen und macht nur kake der Feueeeerrre is ein totaler @%$§! :mad:

ich hätt echt kotzen können und dann darf ich gegne 3 (4) alleine weil der zu blöd is die teams richtig zu machen son dummer noob

aber hab mich noch gut geschlagen für das das alle gegen mich waren
Ja, allerdings....Du hast dich gut geschlagen. Wir sollten mal wieder spielen..An dem Tag waren nur komische Leute in der lobby http://cncforen.de/images/smilies/frown.gif

Ultron
04-06-2005, 15:13
Ja, allerdings....Du hast dich gut geschlagen. Wir sollten mal wieder spielen..An dem Tag waren nur komische Leute in der lobby http://cncforen.de/images/smilies/frown.gif

jup habe gegen einen gespielt der hat gegen meine fallies flakkanonen gebaut.

und 5 hunde nacheinander rausgepumpt :wrofl:

SagNix
04-06-2005, 15:30
@Scar: Sylver schlägt sich immer gut, besonders wenn er frustriert ist :yes:

@All: Tja worüber wollen wir uns unterhalten??? Da der Sommer mehr oder weniger vor der Tür steht, wie wäre es denn mit Urlaub? Hat von Euch schon jemand den Partyurlaub in der Sonne gebucht oder geht es etwas ruhiger zu dieses Jahr. Mein Mannschaftsurlaub auf der Insel ist dieses Jahr leider geplatzt, konnte mir an der Uni kein frei nehmen :cry:, aber dafür geht es jetzt im September mit ein paar Kollgen nach Malle. Einmal im Jahr ist PFLICHT :D Und im November schon schön in den Skiurlaub, den Gletscher in Sölden genießen (freu freu) ...

Ultron
04-06-2005, 15:34
wir fahren für ne Woche an die Nordsee in den Niederlanden :D
ist ja nicht weit weg von uns

Blackout
04-06-2005, 15:40
Also mir gefiel paddys ´´eifersuchtsnummer´´ besser als über Urlaub zu reden:D
Euch etwa nich:confused:



mfg Black

SagNix
04-06-2005, 15:46
He he, ja stimmt schon Black, aber das wird bestimmt noch des öfteren vorkommen, brauchst Dir also keine Sorgen zu machen, dass Langeweile aufkommt!!! :D

odiablo
04-06-2005, 16:03
stimmt blacki^^.ts ist immer super lustig!......schatzi bist du da......schatzi warum spielen wir nie zusammen.......schatzi wer ist das.....usw :D :D

*Scarlex*
04-06-2005, 18:17
@Scar: Sylver schlägt sich immer gut, besonders wenn er frustriert ist :yes:

@All: Tja worüber wollen wir uns unterhalten??? Da der Sommer mehr oder weniger vor der Tür steht, wie wäre es denn mit Urlaub? Hat von Euch schon jemand den Partyurlaub in der Sonne gebucht oder geht es etwas ruhiger zu dieses Jahr. Mein Mannschaftsurlaub auf der Insel ist dieses Jahr leider geplatzt, konnte mir an der Uni kein frei nehmen :cry:, aber dafür geht es jetzt im September mit ein paar Kollgen nach Malle. Einmal im Jahr ist PFLICHT :D Und im November schon schön in den Skiurlaub, den Gletscher in Sölden genießen (freu freu) ...
Ich werde vom 10.07.05 - 05.09.2005 im Urlaub sein..Also knapp 2 Monate :blah:

KobDPaddy
04-06-2005, 23:34
nein nicht gehen,lass mich doch nicht allein :blah:

Ultron
05-06-2005, 01:08
och herm paddymausi^^

dann musste wohl ein bißchen filmchen gucken wa :p
ne spass dann werden wir dich ein bißchen aufheitern :p
edit: sry bin voll betrunken hehe nimms nit persöhnlich und du auch nit scrarlimausi^^

keep:cool: :cool: :cool:

*Scarlex*
05-06-2005, 01:32
nein nicht gehen,lass mich doch nicht allein :blah:
Werde ab und zu dann mal online gehen... Ich schick dir auch eine Postkarte :)

sylver123
05-06-2005, 02:10
oh dann müssen wir uns ja mit dem nochmal spiele nja beeilen :D


wie waren eigentlich meien stats bei dem game ? hatte ich vieel einheiten gekillt? :confused:

aCnCWoMeN
05-06-2005, 03:49
Ich werde vom 10.07.05 - 05.09.2005 im Urlaub sein..Also knapp 2 Monate geh doch gleich in rente...:)

*Scarlex*
05-06-2005, 12:50
geh doch gleich in rente...:) Würde ich ja gerne aber es ist noch zu früh. Dieses Jahr mach ich zum ersten und letzten mal soviel Urlaub- Da ich jetzt mein Abi in der Tasche hab und meine Ausbildung im September beginnen kann, gönn ich mir die Auszeit http://cncforen.de/images/smilies/cool.gif


@sylver : Du hast die meisten gekillt gehabt (mehr als 100 glaub ich).Aber warst trotzdem 4ter oder so.

sylver123
05-06-2005, 13:50
das mit dem 4.er liget halt auch dran das ich net geownnen habe ;) :p

SagNix
05-06-2005, 15:45
@Scar: Gönn Dir die Auszeit, hab ich auch direkt nach dem Abi erstmal gemacht, genieß es, soviel Zeit zum Entspannen wirst Du nie wieder haben. Das schlechte Gewissen ist dann allgegenwärtig :gf:

Ultron
05-06-2005, 17:03
@ scar wo machste denn Urlaub?

und welche Ausbildung fängst du an wenn man fragen darf :p

KobDPaddy
05-06-2005, 20:05
zu macht urlaub bei mir:-)

Ultron
05-06-2005, 20:32
zu macht urlaub bei mir:-)

gib mir deine addy und ich bin bei dir^^

KobDPaddy
05-06-2005, 20:45
wohne in hamburg:-)

Ultron
05-06-2005, 20:51
wohne in hamburg:-)

wat gibbed denn in Hamburg so schönes das sich ein Urlaub dort lohnt? :D

KobDPaddy
05-06-2005, 21:58
lass dich überraschen^^

*Scarlex*
06-06-2005, 00:03
@ scar wo machste denn Urlaub?

und welche Ausbildung fängst du an wenn man fragen darf :p


In der Türkei (Antalya und Istanbul) --->und wenn ich zurück bin , werde ich meine Ausbildung als Fachinformatikerin beginnen..

Blackout
06-06-2005, 13:37
In der Türkei (Antalya und Istanbul) --->und wenn ich zurück bin , werde ich meine Ausbildung als Fachinformatikerin beginnen..


na dann viel Glück^^

mfg Black


ps: hab wieder nur 20 mb gestern verbraucht das heißt also wir können das noch mal machen^^

KobDPaddy
06-06-2005, 17:37
verschwinde,du brings ihr nur kack bei^^

ich versuche ihr das grad auszureden mit dem bis kf bauen(und dazwischen sind keine tanks) sie muss tanks haben,bis die kf´s da sind und MIRAGE

Ultron
06-06-2005, 17:43
verschwinde,du brings ihr nur kack bei^^

ich versuche ihr das grad auszureden mit dem bis kf bauen(und dazwischen sind keine tanks) sie muss tanks haben,bis die kf´s da sind und MIRAGE

jo das bringts nicht:p

Blackout
06-06-2005, 17:51
verschwinde,du brings ihr nur kack bei^^

ich versuche ihr das grad auszureden mit dem bis kf bauen(und dazwischen sind keine tanks) sie muss tanks haben,bis die kf´s da sind und MIRAGEhey hab ich was anderes gesagt?Ne denke mal nicht mir ging es aber bei dem game darum, das sie das bauen etwas besser hin kriegt, das handeln der kfs und noch andere sachen, die zur unit controll dienen und weiterhin war in dem spiel die nicht ausgesprochene regel no rush, wenn ich mich nich irre, naja auf jeden fall hat sie sich besser geschlagen als du in so einigen games....:D


mfg Black


ps: immerhin konnte ich ihr weitestgehend deine 2 wfs taktik ausreden.Und um die letzten fehler noch zu beheben gibts ja noch ne trainings stunde:D
pss: tz mirage gegen prisma was hat dich denn geritten:p weiterhin dneek ich mal das solche sahcne ganz aufs spiel an kommen und man hier im forum schlecht darüber richten kann;)

*Scarlex*
06-06-2005, 18:33
hey hab ich was anderes gesagt?Ne denke mal nicht mir ging es aber bei dem game darum, das sie das bauen etwas besser hin kriegt, das handeln der kfs und noch andere sachen, die zur unit controll dienen und weiterhin war in dem spiel die nicht ausgesprochene regel no rush, wenn ich mich nich irre, naja auf jeden fall hat sie sich besser geschlagen als du in so einigen games....:D

Black ,danke nochmals für deine Trainigsstunde. Das hat mir einiges gebracht. Denke dass ich jetzt mit dem Controll der Einheiten besser klar komme. http://smilies.cncforen.de/generator/generator.php?d=2140147200_590128&s=Thanks

SagNix
07-06-2005, 15:25
Hey Black,
gib der süßen Lady nicht zu viel Nachhilfe sonst ist sie nacher noch besser als ich und ich verliere nicht gerne gegen Frauen, zumindest nicht bei Yuri :D Außerdem weißt Du doch das Frauen in der Regel schneller lernen als wir Männer, also pass schön auf ...:rolleyes:

odiablo
07-06-2005, 15:37
black du machst paddy ganz schön eifersüchtig^^ :D :D . marc du weist doch, wenn eine frau zu dominat wird, nehmen wir sie im.... :D frauen sind doch beid...tig bespielbar^^!

SagNix
07-06-2005, 16:05
Oh man Stefan doch nicht in der Öffentlickeit, die könnten uns wieder falsch verstehen :D

*Scarlex*
07-06-2005, 17:00
black du machst paddy ganz schön eifersüchtig^^ :D :D . marc du weist doch, wenn eine frau zu dominat wird, nehmen wir sie im.... :D frauen sind doch beid...tig bespielbar^^! No comment *g*


PS : Jetzt verstehe ich warum dieser Channel "Channel over 20" heißt *g*http://cncforen.de/images/smilies/smile.gif

SagNix
07-06-2005, 18:46
Ich entschuldige mich mal im Namen von Stefan, der Spruch war was für einen Männerabend :D Sorry Kleine!!!

KobDPaddy
07-06-2005, 19:43
hehe,scar wird das schon richtig verstanden haben,
aber jungs,ich teil nicht gerne:-) in dem sinne,SCAR ist meins

tommie
07-06-2005, 19:59
du meinst doch eher deine? :D

Ultron
13-06-2005, 16:57
wasn los hat keiner mehr ein thema? :(

Kouter79
14-06-2005, 18:23
Hi Leute !!! Style hat recht warum macht keiner mehr themen oder was???:)

SagNix
14-06-2005, 19:20
Was hört Ihr denn alle so für Musik, wäre super gerne auf das U2-Konzert gegangen, aber nach einer Stunde waren ja schon alle Karten weg und soviel Geld dafür zu bezahlen ... ich weiß ja nicht so recht!!! Schon ein wenig zu teuer oder??? :gf:

sylver123
14-06-2005, 21:33
ich immer noch gothic wie man an meinem avatar erkennt :)

Ultron
14-06-2005, 22:22
Was hört Ihr denn alle so für Musik, wäre super gerne auf das U2-Konzert gegangen, aber nach einer Stunde waren ja schon alle Karten weg und soviel Geld dafür zu bezahlen ... ich weiß ja nicht so recht!!! Schon ein wenig zu teuer oder??? :gf:

was issen ein U2 Konzert?
Rock?

KobDPaddy
15-06-2005, 14:17
hmm ja fangt mal was an

Kouter79
15-06-2005, 17:28
Fängt ein neues thema an die is zu billig:)

Ultron
15-06-2005, 17:28
ja das hab ich zwar schon bei TSS geschrieben aber egal
also ich höre überwiegend Hardstyle, Hip Hop & Ragga
ein bissel Trance und House und Hardcore :D ( lauf aber nicht mit Lonsdale sachen rum und anderem scheiß auch kein Karl Kani oda so ich hab und brauche sowas gar nit :cool: )

Kouter79
15-06-2005, 17:32
Hip Hop gefällt mir am besten:cool:

jibril
15-06-2005, 17:42
Hey Black,
gib der süßen Lady nicht zu viel Nachhilfe sonst ist sie nacher noch besser als ich und ich verliere nicht gerne gegen Frauen, zumindest nicht bei Yuri :D Außerdem weißt Du doch das Frauen in der Regel schneller lernen als wir Männer, also pass schön auf ...:rolleyes:
lol, soso ;)

aCnCWoMeN
15-06-2005, 17:52
ich verliere nicht gerne gegen Frauen
du lebst defintiv auf dem falschen planeten ! :huepf:

*Scarlex*
16-06-2005, 14:45
du lebst defintiv auf dem falschen planeten ! :huepf:
Wieso eigentlich ?

sylver123
16-06-2005, 19:42
ewil frauenb öffters gewinnen als uns lieb ist ;) :D

KobDPaddy
16-06-2005, 20:29
warum haben nunmal ihre geheimwaffen:-) ( . ) ( . )

*Scarlex*
16-06-2005, 23:30
warum haben nunmal ihre geheimwaffen:-) ( . ) ( . )

Paddy du denkst aber auch nur an das eine bzw. zwei *g*

Blackout
17-06-2005, 12:24
:dito:


der paddy wieder:D

@paddy erklär mir nu mal bitte wie die das machen solln übers inet oder habt ihr ne wep cam laufen beim zoggen:confused:


mfg Black

haudegeen
17-06-2005, 12:29
:dito:


der paddy wieder:D

@paddy erklär mir nu mal bitte wie die das machen solln übers inet oder habt ihr ne wep cam laufen beim zoggen:confused:


mfg Black


so pervers wie er is trau ich ihm das zu das er heimlich über die we(p) cams spannt ^^

Blackout
17-06-2005, 12:37
so pervers wie er is trau ich ihm das zu das er heimlich über die we(p) cams spannt ^^



:uglyLOL: :uglyLOL: :uglyLOL: :uglyLOL:


was man paddy nicht alles zu traut:D
woher kommt das nur:rolleyes:

mfg Black

haudegeen
17-06-2005, 12:43
:uglyLOL: :uglyLOL: :uglyLOL: :uglyLOL:


was man paddy nicht alles zu traut:D
woher kommt das nur:rolleyes:

mfg Black

tragische kindheit ? ^^

Blackout
17-06-2005, 12:51
wer weiß wer weiß:D da gibts sooooooooooo viele Möglichkeiten(es würde zu lange dauern alle auf zu zählen);)


mfg Black

haudegeen
17-06-2005, 12:58
wer weiß wer weiß:D da gibts sooooooooooo viele Möglichkeiten(es würde zu lange dauern alle auf zu zählen);)


mfg Black

jo blacki i glaub wir lassen das jetzt sonst weiss es hier gleich jeder das der kobd leader ein spanner is und ich will ja net schuld sein wenn dann alle abhauen ....er is ja so ganz nett aber die spannerei nervt halt ne ..

also das bleibt unter uns 2 ok ?

Blackout
17-06-2005, 14:03
Klar:D

nur wie willste das noch vertuschen:confused:


mfg Black

haudegeen
17-06-2005, 14:17
ich hab schon so einiges vertuscht da kommt es auf das wohl nicht mehr an oder ? ^^

Blackout
17-06-2005, 14:21
aber wie willste das denn vertuschen:D


mfg Black

Ultron
17-06-2005, 14:22
jo es ist WE wat macht ihr denn am WE außer irgendwas zoggen?

ich fahr vlt heut raus, ein bissel abfeiern und viel saufen :D

morgen bin ich aufem Geburtstag eingeladen und wird wieder gesoffen^^


:dav: saufen 4-ever

:lol:

Blackout
17-06-2005, 14:23
Ich muss für mündliche Prüfung lernen .... hab die am mittwoch.Also werd ich nur zoggen und lernen:D


mfg Black

haudegeen
17-06-2005, 14:25
erm am besten isses wen er den thread einfach closed ne .....
ABER das wäre ja zu auffällig also kann er dsa ja nicht machen ...

...hm ..na siehste da kannst nix machen spanner bleibt eben spanner :p

Blackout
17-06-2005, 14:26
erm am besten isses wen er den thread einfach closed ne .....
ABER das wäre ja zu auffällig also kann er dsa ja nicht machen ...

...hm ..na siehste da kannst nix machen spanner bleibt eben spanner :p

Da haste wohl recht:D



mfg Black

haudegeen
17-06-2005, 14:29
so mal im ernst wenn der havi das liest dann gaggalt der sich sicher an oder ?
also ich hör mal auf jetzt zu spammen weil es weiss eh jeder das der paddy ein spanner is ne ? ...

*Scarlex*
17-06-2005, 16:45
jo es ist WE wat macht ihr denn am WE außer irgendwas zoggen?

ich fahr vlt heut raus, ein bissel abfeiern und viel saufen :D

morgen bin ich aufem Geburtstag eingeladen und wird wieder gesoffen^^


:dav: saufen 4-ever

:lol: Also am WE soll es ja richtig schönes Wetter sein... ich denke mal Schwimmbad wäre ganz angemessen und shoppen natürlich :)



@haude... : könnt ihr mal bitte aufhören zu spammen.Außerdem isses doch egal, ob der paddy jetzt nen spanner ist oder nicht. (Passt zumindest nicht hier rein)

haudegeen
18-06-2005, 07:15
Also am WE soll es ja richtig schönes Wetter sein... ich denke mal Schwimmbad wäre ganz angemessen und shoppen natürlich :)



@haude... : könnt ihr mal bitte aufhören zu spammen.Außerdem isses doch egal, ob der paddy jetzt nen spanner ist oder nicht. (Passt zumindest nicht hier rein)


jo susi alles klar .....es ist wohl kein forum wenn sich nicht imma irgendwer hier anscheisst .....

und das war keine spammerei sondern eine ernsthafte unterhaltung zwischen mir und blackout also von daher ...pff

*Scarlex*
18-06-2005, 20:23
jo susi alles klar .....es ist wohl kein forum wenn sich nicht imma irgendwer hier anscheisst .....

und das war keine spammerei sondern eine ernsthafte unterhaltung zwischen mir und blackout also von daher ...pff

Ich will jetzt nur wissen was paddy dazu sagt

Ultron
19-06-2005, 17:11
boah war heut im Freibad war voll geil.

au man morgen wieder Schule :kotz:
wir schreiben eh keine Klausuren mehr, die könnten uns jetzt schon frei geben :mad:

SagNix
19-06-2005, 17:18
jo susi alles klar .....es ist wohl kein forum wenn sich nicht imma irgendwer hier anscheisst .....

und das war keine spammerei sondern eine ernsthafte unterhaltung zwischen mir und blackout also von daher ...pff
Na ja Jungs ist schon etwas merkwürdig, dass Ihr eure "ernsthafte" Unterhaltung grade hier führen müsst und dem Paddy gegenüber ist es auch nicht wirklich fair. Paddy ist echt nen netter Kerl und absolut kein Querschläger hier, also lasst Ihn doch privat machen was er will. Er sitzt ja schließlich nicht in Eurem Wohnzimmer -> noch nicht :D !!!

*Scarlex*
19-06-2005, 23:21
boah war heut im Freibad war voll geil.

au man morgen wieder Schule :kotz:
wir schreiben eh keine Klausuren mehr, die könnten uns jetzt schon frei geben :mad:
ja , war echt schönes wetter heute.
ich habe auch keine klausuren mehr zu schreiben, wobei die uns schon freigegeben habenhttp://cncforen.de/images/smilies/biggrin.gif http://cncforen.de/images/smilies/biggrin.gif http://cncforen.de/images/smilies/biggrin.gif..hehe

SagNix
20-06-2005, 18:39
VIEL ZU HEISS!!! Ist echt nicht mein Wetter, darf eh nur Lernen und Arbeiten zur Zeit und das macht dann nun wirklich keinen Spass. Ach ja Schule - war das schön damals ... :D

Ultron
20-06-2005, 19:05
hehe ich kann nicht genug frei von der Schule kriegen am liebsten hätte ich ne Ausbildung angefangen anstatt jetzt die Fachhochschulreife zu erlangen :shy:

*Scarlex*
20-06-2005, 20:00
hehe ich kann nicht genug frei von der Schule kriegen am liebsten hätte ich ne Ausbildung angefangen anstatt jetzt die Fachhochschulreife zu erlangen :shy:

Ne Win, ich finds gut, dass du jetzt dein Fachabi machst. Bin den selben Weg gegangen und es waren die schönsten 2 Jahre, die ich in meiner ganzen Schulzeit hatte. Zwar etwas anstrengend aber du wirst es bestimmt schaffen.

haudegeen
21-06-2005, 06:32
Ich will jetzt nur wissen was paddy dazu sagt

und was sagt er ? ^^

*Scarlex*
21-06-2005, 13:31
und was sagt er ? ^^
Er ist net mehr online, wenn er wieder kommt, dann wird er sich bestimmt darüber äußern..

xG1x
24-06-2005, 15:02
Er wird sich darüber äußern natürlich.http://cncforen.de/images/smilies/blah2.gif

Kouter79
24-06-2005, 17:18
jo er wird sich nicht darüber äußern :)

xG1x
26-06-2005, 16:23
Aber wenn er wieder da isthttp://cncforen.de/images/smilies/cool.gif
bis dahin dauert das noch

Kouter79
26-06-2005, 16:28
ich vermiss schon Paddy :D

*Scarlex*
26-06-2005, 16:50
http://smilies.cncforen.de/smilies/E.H.Off.gif


Also zurück zum Thema: Wie war euer WE, was habt ihr gemacht--Ich hab mich am Samstag unter den Regen gestellt (mal zur Abkühlung) http://82.96.84.82/images/smilies/smile.gif. Bei uns hat es heftig gedonnert. Und heute muss ich MATHE lernen, morgen werde ich in die Mündliche gehen. Und am Dienstag gleich auch http://82.96.84.82/images/smilies/mad2b.gif...

Kouter79
26-06-2005, 17:13
Also bei uns hats geregnet und Gedonnert :) Wir waren sogar im Garten war

echt cool mit dem Wetter als ich zuhause war hab ich Yuri geozockt aber keiner

war da so zwischen 9uhr und 10 uhr :)

xG1x
26-06-2005, 17:33
Am samstag dachte ich der Blitz hat neber mir eingeschlagen ^^

Ultron
26-06-2005, 18:18
ich war am Freitag inner disco und hatte bestimmt über 2,5 %o :D

hab mich richtig amüsiert
samstag hab ich nur gezoggt und heute auch :shy:

KobDPaddy
26-06-2005, 21:21
der chef ist wieder am start :-)

Ultron
26-06-2005, 22:53
jo dann wird wieder richtig lange durchgezoggt :D

Blackout
27-06-2005, 21:53
jo dann wird wieder richtig lange durchgezoggt :D

heißt das das ihr dann evtl. den nesten tag verpennt und es ein kobd freier tag ist:confused:

neeeee oder das wäre zu schön um war zu sein:D


mfg Black

jibril
27-06-2005, 22:01
ich war am Freitag inner disco und hatte bestimmt über 2,5 %o :D

hab mich richtig amüsiert
samstag hab ich nur gezoggt und heute auch :shy:
Aber dann bekommst doch nix mehr mit? Ins Koma saufen kann man sich auch zu Hause :D

Ultron
27-06-2005, 22:42
Klar krieg ich noch was mit, kann viel alkohol vertragen. :D
und deshalb sind meine disco besuche auch so teurer so 20-25 € pro abend muss ich hinblättern um richtig spaß zu haben. aber dann kann mich fürn paar stunden nüx mehr aufhalten

*Scarlex*
27-06-2005, 22:46
Paddy du beschwerst dich immer, wie schrecklich wir dich empfangen haben .. also nochma: HERZLICH WILLKOMMEN ;) Gut das du jetzt wieder Yuri zocken kannst und wir haben dich sehr vermisst

Ultron
27-06-2005, 22:54
Paddy du beschwerst dich immer, wie schrecklich wir dich empfangen haben .. also nochma: HERZLICH WILLKOMMEN ;) Gut das du jetzt wieder Yuri zocken kannst und wir haben dich sehr vermisst
genau und wir haben dich lieb :D :troest: :knutsch:

Blackout
28-06-2005, 13:41
genau und wir haben dich lieb :D :troest: :knutsch:

oha gibts denn bald kobd nachwuchs=?:D :D :D



mfg Black

sylver123
28-06-2005, 23:06
jo der paddy is wieder da muhah die alte nudel :P :blah:

KobDPaddy
29-06-2005, 13:28
jo aber mit anlauf schwierigkeiten^^

*Scarlex*
29-06-2005, 16:08
Hab in Mathe und Technische Mathe eine 1 in mündliche Prüfung bekommen;) Ich freu mich soo, MARC danke schatz, du hast auch was dazu beigetragen....Danke für deine TIPPS!!!!!

xG1x
29-06-2005, 17:09
Eine Frage wo ist das thread:Memberlistehttp://cncforen.de/images/smilies/confused.gif

Kouter79
29-06-2005, 17:54
g1 das meine ich, gehört deine frage zum thema? Nein- schreib es einfach im interne sonst heisst es spammerei :)

xG1x
29-06-2005, 19:14
sei mal leise kouter ich kann schreiben wo ich hin will außerdem wen ich was schreibe warum schreibst du gleich auch hinhttp://cncforen.de/images/smilies/confused.gif

Kouter79
29-06-2005, 19:31
1:ich brauch nicht leise zu sein

2:ich schreib dir nicht nach

3:ok wenn du willst spamm weiter

4:Ende :D

Blackout
29-06-2005, 20:15
löl ihr ollen spammers:D

@ scar haste gut gemacht;)


mfg Black

KobDPaddy
29-06-2005, 20:46
aha ´´marc schatz???

Blackout
29-06-2005, 21:52
aha ´´marc schatz???
juhu es gibt wieder was zu lachen die eifersuchts nummer fängt wieder an:D


mfg Black

Ultron
29-06-2005, 22:39
Eine Frage wo ist das thread:Memberlistehttp://cncforen.de/images/smilies/confused.gif

irgendwie weg ka wo der ist.

sylver123
30-06-2005, 02:26
naja ihr habt so viele die passen da alle gar nimmer rein ;) :shy:

KobDPaddy
02-07-2005, 20:11
der thread ist wieder da