PDA

Vollständige Version anzeigen : Titan vs. Maulwurfpanzer


MASTERofCNC
28-05-2005, 20:30
Wer ist stärker? Wen findet ihr besser?
Ich finde den Titan viel besser...
er ist stärker als der unaufgebaute Maulwurfpanzer aber schwächer als der aufgebaute
(glaub ich...)

Amosh
11-06-2005, 08:42
Ja, der Maulwurfpanzer steht dem Titan in nichts nach. Kampf Titan gegen Maulwurf (wenn nicht eingebuddelt) gewinnt niemand, die sind beide gleichstark gepanzert = beide gehen drauf. Wenn der Maulwurfpanzer allerdings eingebuddelt ist, gewinnt immer der Maulwurfpanzer.

TMOA
11-06-2005, 09:03
Die beiden müssen schon aus dem Grund insgesamt gleich stark sein, da sonst die Balance leiden würde.
Leider muss ich gestehen, dass ich den Titan, der ruchlosen und verwerflichen GDI, optisch ganz klar besser finde als den Maulwurfpanzer. Zudem ist der Name Maulwurfpanzer nicht sonderlich einfallsreich, wenn nicht sogar dumm. Zumindest im Vergleich zu seinen Kollegen bei der Bruderschaft (z.B. Mantel des Schweigens, Flamme der Erleuchtung...)

MASTERofCNC
11-06-2005, 09:50
Wie der dann wohl auf Englisch heißt...;)

TMOA
11-06-2005, 10:26
Tick Tank
Wobei ich die englischen Namen größtenteils bescheiden finde. Die hören sich mehr niedlich als fanatisch an.

MASTERofCNC
11-06-2005, 11:01
"Tick Tank"... ach du meine Scheiße...

Da haben unsere Englischen Freunde sich aber wieder was zusammen gekotzt...:)

TMOA
11-06-2005, 11:15
Deine Signatur ist übrigens zu lang; max. 10 Zeilen ;)
Aber das nur nebenbei.

MASTERofCNC
11-06-2005, 13:30
Au shit...:shy:



EDIT:

Jetz hab ich irgendwie keine mehr... kann och keine mehr machennn

TMOA
11-06-2005, 17:17
Dann hat dir wohl ein Admin die Funktion gestrichen, war wohl nicht der erste Vergeher gegen die Signaturregeln ;)

Nochmal zurück zum optischen Vergleich der beiden.
Titan (http://www.fansiteads.com/tiberiumsun/downloads/images/titan2.jpg)
Maulwurf (http://www.tiberiumsun.com/downloads/images/tick1.jpeg)
Da muss man einfach gestehen, dass der Titan mehr hergibt als der Maulwurfpanzer :(

MASTERofCNC
11-06-2005, 19:17
Optisch auf jeden Fall... ich find auch, beim Titan muss man nix machen, damit er sehr effektiv ist... aber beim MP muss man erst noch doppelkilicken... das nervt...:rolleyes:


PS. Wann is meine Signatur n dann wieder da?:(

feuerreal
11-06-2005, 19:33
Die Sig bekommst gar net wieder.
Mach dir ne neue und beachte die Boardregeln.

Nun zum Thema:
Ich finde den Titan auch klar besser als den läppischen Maulwurfpanzer.
Die Wirkung eines laufenden Mechs ist größer als die eines kleinen Panzers.

Greetz Grey

MASTERofCNC
11-06-2005, 19:37
Nen neuen Account????????????? :mad:

TMOA
11-06-2005, 19:42
Mach einen neuen Account und beide werden gebannt. Dies wäre die optimale Lösung, wenn du hier nie wieder etwas schreiben wollen würdest.
Das mit der Signatur dauert jetzt ne Weile, wegen wiederholten Verstoßes ist die ein oder zwei Wochen gesperrt ;)

Germane45
11-06-2005, 19:47
Keinen neuen Account. :noe:
Oder willste gebannt werden?

Lies erst mal die Boardregeln durch.

@TMOA
warst schneller. ;)

Tobias.H
11-06-2005, 20:14
wenn du schon siehst,dass es gepostet wurde,wieso wiederholst du es dann noch?

editiert hast du nix und du kannst mir nicht erzählen,dass du für die paar zeilen länger als 5 min gebraucht hast.

MASTERofCNC
11-06-2005, 21:13
Mach einen neuen Account und beide werden gebannt. Dies wäre die optimale Lösung, wenn du hier nie wieder etwas schreiben wollen würdest.
Das mit der Signatur dauert jetzt ne Weile, wegen wiederholten Verstoßes ist die ein oder zwei Wochen gesperrt ;)
na dat geht ja noch...:)

WalnutXP
12-06-2005, 04:09
Off Topic:Mach mal nicht so 'n Stress wegen der Signatur. Wenn man es halt nicht schafft, sich an die Boardregeln zu halten, wird das halt irgendwann zusammen gestrichen. Schau mich an, ich hab' auch keine mehr. Mach' ich deswegen jetzt 'nen Aufstand? Nein. Irgendwann werd' ich sie schon wiederkriegen, und wenn das noch 'n Jahr dauert, dann dauerts halt noch 'n Jahr.

On Topic:Ich mag keine Maulwurfpanzer. Titanen sind zwar langsamer, aber dafür viel besser gepanzert, und halten mehr aus. Und wenn eine große Gruppe Titanen auf ein paar Maulwurfpanzer trifft, dann gehen die hoch, bevor sie sich eingraben können.

So nebenbei:GDI Rulez! ;)

TMOA
12-06-2005, 08:56
Ich sag dazu nur: Klick mich (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=46489&highlight=Fotzze) :lol:

Die GDI verkörpert die Lüge!
Die GDI verkörpert die Korruption!
Die GDI verkörpert die Unterdrückung der freien Welt!

Die Ziele der GDI ist falsch und verlogen! Sie zu tollerieren heißt das Böse akzeptieren!

MASTERofCNC
12-06-2005, 13:33
Ich sag dazu nur: Klick mich (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=46489&highlight=Fotzze) :lol:

Die GDI verkörpert die Lüge!
Die GDI verkörpert die Korruption!
Die GDI verkörpert die Unterdrückung der freien Welt!

Die Ziele der GDI ist falsch und verlogen! Sie zu tollerieren heißt das Böse akzeptieren!
Anscheinend stehst du auf NOD... :cool:

TMOA
12-06-2005, 13:36
Oh, ich dachte eigentlich das wäre schon durch meinen Avatar und meine Signatur ersehbar ;)

MASTERofCNC
12-06-2005, 13:50
Wenn mans so sieht... ja :D

Zet
12-06-2005, 14:42
Wenn man den Hotkey zum eingraben hat, dann können die Titanen gegen die Maulwurfspanzer auch nimmer viel ausrichten. Eingebuddelt haben die schon ne ganz schöne Verteidigung. Besser aussehen tun aber, muss ich zu meiner Schande gestehen, die Titanen. Trotzdem ruled Nod alles weg, auf diese eine Einheit kommt es auch nicht an. Außerdem passt der Tick Tank besser zu Nod, weil Nod ja eher die Hit'n'Run Mannschaft ist. Also Armee, schnell zuschlagen und sofort wider weg (kommt im Lied 'Nod Crush übrigens sehr gut rüber :D).

ONeil
12-06-2005, 15:13
Hm, wenn NOD eine Hit&Run Mannschaft ist, wiederspricht sich dein Beitrag aber selbst...

Auf der einen Seite, müßen sich Maulwurfspanzer erst eingraben um effektiv sein, aber auf der anderen Seite sollten sie schnell da und wieder weg sein ?! Naja, typisch NODler halt. :p

Ein eingegrabener Maulwurfspanzer mag einen Titan vielleicht im 1 gegen 1 besiegen, ja, aber so eine eingegrabene Maulwurfs-Armee ist ein gefundenes Fressen für das konzentrierte Feuer der Moloch-Artrillerie. :eg:

TMOA
12-06-2005, 15:18
Nicht, wenn auf den Moloch der ein oder andere Mantel des Schweigens wartet :eg:

WalnutXP
12-06-2005, 16:31
Der mit einer Sensoreinheit schneller weg ist, als du blinzeln kannst. Tarnpanzer haben eine grottenschlechte Panzerung, die sind zu nichts nütze.

TMOA
12-06-2005, 16:42
Die typische Aussage eines von Arroganz und Dekadenz fehlgeleiteten GDI Anhängers.

Zet
12-06-2005, 20:25
Hajo, HitnRun, natürlich! Du fährst mit deinen Panzern hin, baust sie schnell auf, machst alles platt, baust sie schnell wieder ab und weiter gehts!
Außerdem sind die Molochs nicht so gut, wenn man selbst mit Artillerie kommt.

WalnutXP
13-06-2005, 03:37
Vergiss es. Wir müssen unsere Panzer nur außer Reichweite ziehen. Bis die sich dann wieder ausgebuddelt haben, dann wieder eingebuddelt, vergehen Jahre...

Jahre, die bei ein paar Molochen tödlich enden können. ;)

Zet
13-06-2005, 20:21
zufällig muss sich der Moloch auch aufstellen und das dauert nicht viel weniger lang als das einsetzen eines Maulwurfpanzers. Außerdem machen Molochs einen so riesen Krach, dass man sie kilometerweit hört, demnach wäre das kein Problem für die Artillerie bzw. für den Mobilen Stealth Generator, schließlich ist so eine Mobile Sensoreinheit schnell zerstört.

TMOA
13-06-2005, 20:25
Vorallem nicht dank modernster Technologien wie das NodMod, schnell rein, Sensoreinheit zerstören und schnell wieder raus.

WalnutXP
13-06-2005, 23:43
Nod mod wie lollich. Den krieg ich ja sogar mit Werwölfen kaputt.

TMOA
14-06-2005, 06:57
Vorrausgesetzt du erwischt es. Was ich schwer bezweifle.

feuerreal
14-06-2005, 15:23
Dann schicken wir halt Orcas aus um die reudigen Noddies zu erwischen :p.

Greetz Grey

TMOA
14-06-2005, 15:29
Der Orca ist gut, dass muss ich zugeben, da kann unser Apache nicht mithalten :(

Aber du weißt ja: klick (http://www.gdi-brd-clan.de/home/downloads/boinks/du_weisst_ja%20wie_das_ist_bruder_die_gdi_rekrutiert_sie_einfach.wav) :p

feuerreal
14-06-2005, 15:45
Immer diese wertlose Propaganda *pffft*.

Greetz Grey

mose
14-06-2005, 15:57
Also naja der Titan ist schöner aber man bekommt beide mit einer Ionenkanone plat^^ also :gf::gf:

MASTERofCNC
14-06-2005, 17:10
GDI mit ihren Disuptoren sind sowieso mit keinem "NOD MOD"(LOL) zu besiegen...

Im Gegenteil! :p

Zet
14-06-2005, 21:17
Oh, richtig eingsetzt kann das NodMod schon verheerende Schäden anrichten. Du weißt, wie lahm der Disruptor ist, im gegensatz zum NodMod... was die Orcas angeht, einfach das Nod Mod zur Truppe zurückschicken und den Cyborgmäher den Rest erledigen lassen :D!

Chrissyx
15-06-2005, 15:23
Hehe, Zet, der Cyborg Reaper schiesst mit seinen Raketen öfters auf seine eigenen Einheiten als auf den Gegner. :D
Typische NOD Doofheit! :eg:

Ultron
15-06-2005, 17:32
jo die cyborgmäher kann man in die tonne kloppen
das einzige was gut an denen ist...
...die Explodieren so schön und hinterlassen tiberium :D

Zet
15-06-2005, 22:46
... und sie haben die praktischen Netzwerfer :shy:
Okay, dann nehmen wir für die Lufabwehr eben Stealth Panzer mit! Auch kein Problem.

GammaGandalf
16-06-2005, 09:23
der Titan ist besser, find ich, im aussehen , in Stärke und allgemein, ich find die Einheiten von GDI sowieso besser, aber ich spiel meistens mit NOD

WalnutXP
16-06-2005, 16:55
Ich spiel nur GDI. Die KI leider meist auch. :(

Zet
16-06-2005, 17:01
Wie soll man die Schwäche seiner Gegner herausfinden, wenn man sie nie selbst ausprobiert hat ;)?

chevyblaz
16-06-2005, 17:13
Bei so vielen schwächen, frage ich mich wo den die stärken bei Nod liegen, in diesen
kleinen feigen Angriffen und wieder flüchten?

GammaGandalf
16-06-2005, 20:44
Ich mag die Atillerie bei NOD und die schöne Chemiebombe

WalnutXP
16-06-2005, 21:48
Chemie bringt nur wirklich was, wenn der Feind viel Infaterie im Lager hat.

feuerreal
16-06-2005, 22:00
Außerdem brauchst erstmal Tibabfälle, dies net überall gibt :p.

Das Problem hat die GDI nicht, bei ihnen ist alles immer einsetzbar, natürlich mit tödlicher Effizienz :eg:.

Greetz Grey

Zet
16-06-2005, 23:01
Was ist feige daran, wenn es taktisch klüger und effiienter ist, dass man eben einen kurzen Angriff startet und sich dann schnell zurückzieht, damit man keine Verluste macht? Ihr bei der GDI seid wohl alle Draufgänger. Und kommt mir jetzt blos nicht mit dem Argument, eure Verteidigung sei doch ach so viel besser. Ja und? Dass wir auf andere Dinge setzen als ihr heißt doch nicht, dass wir gleich schlecht sind, oder ;)? Im übrigen IST der Maulwurfspanzer auch immer und überall einsetzbar, es ist lediglich ein Bonis, wenn er sich eingräbt, was die Verteidigung betrifft. Oh und die Chemierakete ist doch wohl relativ schädlich, wenn ich bedenke,dass die Giftwolken auch Gebäuden Schaden zufügen. Vor allem in Verbindung mit einer Streurakere nützlich :D!

Hitman
16-06-2005, 23:12
Das tolle am Raketensilo von Nod ist meines Erachtens, dass man 3 Raketen, in ziemlich kurzem Abstand hintereinander abfeuern kann... (2 Tib, 1 Streurak)

GammaGandalf
17-06-2005, 11:09
Chemie bringt nur wirklich was, wenn der Feind viel Infaterie im Lager hat.


Naja, wenn ich dir die Chemiebombe und die Streubombe auf dein Bauhof gleichzeitig schicke ist er im Arsch...

Ultron
17-06-2005, 14:26
lol von 2 panzern zu Superwaffen :D

naja manchmal reicht auch schon 1 streurakete fürn bauhof wenn die raketen nach unten fallen

Zet
17-06-2005, 14:58
Gibt nen einfacheren Trick, wie du den Bauhof mit einer Streurakete zerstörst, aber da ich weiß, dass die GDI mit ausspioniert will ich den hier nicht so mir nichts dir nichts preisgeben^^. (selbstverständlich ist der Trick vollkommen Legal und hat nichts mit Cheats oder BUGs zu tun!)

WalnutXP
17-06-2005, 20:05
Ich hab damit auch schon die letzte Nod Mission gewonnen, ohne langwierig Cabals Stationen einzunehmen. Wenns mans richtig anstallt, kann man damit den Feuersturm-Generator sprengen, aber dafür musst du die Rakete ganz in die Ecke setzen, und hoffen, dass die Stücker in die richtige Richtung fliegen.

GammaGandalf
18-06-2005, 15:34
Bei GDI hab ich schon da versagt wo man des Raumschiff bewachen muss... :D

WalnutXP
19-06-2005, 01:40
Bist du eben ein L00ser. :p

Die Mission ist doch einfach...

TMOA
19-06-2005, 08:30
Ja, für die Noddies :eg:

feuerreal
19-06-2005, 11:14
Ja Nod hat irgendwie immer alles einfach ... und GDi schwer. Da sieht man das man für GDI Skills braucht :p. Nod kann ja jeder spielen :D.

Greetz Grey

chevyblaz
19-06-2005, 11:55
Grey, ich bin hocherfreut, dass wieder ein Nod Anhänger mehr gesehen hat, dass
die GDI die guten sind und somit die Seite wechseln konnte.

Aber Dein Avatar muss unbedingt geändert werden, Du kannst doch nicht die GDI
mit einem Avatar des Feindes repräsentieren.

Wenn weitere NOD Anhänger die Seite wechseln wird es bald einen sehr einseitigen
Kampf :p

feuerreal
19-06-2005, 12:14
Das Avatar ist nur Tarnung [ich hab kein gutes GDI-Avatar :( ] :D.

Greetz Grey

MASTERofCNC
19-06-2005, 19:09
Oder die NOD mit ihren loligen Bazookas...
die verlieren selbst gegen ne leichte Infanterie...http://www.cncboard.de/images/smilies/stick2.gif

Snooopy
19-06-2005, 20:04
NOD soll sich in den Arsch ficken!

Darkwolf
19-06-2005, 20:21
ok snooopy - stop it. keine doppelposts mehr. keine dinge wie "nod soll sich in den arsch ficken". dafür gibbet erstmal :gelb: - nochmal sowas, und es setzt was. wir sind hier ned im kindergarten

TMOA
19-06-2005, 20:23
Naja, was erwartest du? Die GDI zeigt nun mal wieder ihr wahres Gesicht :rolleyes:

Zet
19-06-2005, 20:23
Oh, unterschätze die Bazookas nicht, mein Freund, gegen Panzer sind die zusammen extrem tödlich. Vor allem gegen Titanen :D. Und wenn du mir jetzt mit drüberlaufen kommst, dann sag ich dir: Schon mal die Taste 'X' gedrückt? Abgesehen davon sind Bazooka Infanteristen eine willkommene Flugabwehr. Wenn ich an die Grenadiere denke, die Ihr Ziel oft gar nicht mal treffen, dann hat Nod mit den Bazookas wirklich die bessere Wahl getroffen.
Zugegeben: In C&C1 waren die Bazookas im Gegensatz zu den Grenadieren wirklich... naja.

Darkwolf
19-06-2005, 20:34
mal davon abgesehen: wer ist so UNGLAUBLICH unfähig, und setzt bazookas ohne andere einheiten ein? in nem verband mit panzern sind sie eine sehr willkommene steigerung der feuerkraft, und als luftverteidigung für artillerie (sofern keine orca-bomber kommen, die einfach zu schweinestark sind :D ) sind sie auch durchaus nicht zu verachten. durch ihre reichweite eignen sie sich zum zerlegen von leichten abwehrstellungen (ok, wer baut sowas schon :D ) - eigentlich find ich die durchaus interessant. nur ein wenig zu teuer

MASTERofCNC
19-06-2005, 20:35
Schön Schön... gegen PAnzer und Luftangriff... aber wenn dei GDI mit ner gemischten Truppe( MAschienen, leichte Inf.) kommen... versagen dei gnadenlos...http://www.cncboard.de/images/smilies/smile.gif

TMOA
19-06-2005, 20:37
Wenn die GDI mit gemischten Einheiten kommt, dann wird vermutlich auch NOD mit gemischten Einheiten kommen :rolleyes::p

MASTERofCNC
19-06-2005, 20:42
Die NOD is aber zu blöd, um sich ne gemischte Truppe zusammenzustellen...http://www.cncboard.de/images/smilies/stick2.gif

feuerreal
19-06-2005, 21:13
An die Dummheit seines Feindes zu glauben ist genauso fahrlässig wie diesen Snooopy als GDI-Bevollmächtigten zu interpretieren :D.

Wenn Nod mit nem Verband gemischter Einheiten kommt wird der von unserer gnadenlosen Moloch Artillerie in Kombination mit Orca Bombern sehr schnell zerstreut :p.

Greetz Grey

TMOA
19-06-2005, 21:15
Das nützt euch recht wenig, wenn der Stoßtrupp bereits in der GDI Basis steht :p

chevyblaz
19-06-2005, 21:15
Schau Dir doch mal deren Anführer an, die meinen doch wirklich Kane ist ein Gott.

Was erwartest Du von solchen Soldaten.

Edit

Oops, Zeitgleich mit einem NOD Aktivist :p

MASTERofCNC
19-06-2005, 21:18
Das nützt euch recht wenig, wenn der Stoßtrupp bereits in der GDI Basis steht :p

Wenn sie überhaupt bis dahin kommen... lol http://www.cncboard.de/images/smilies/stick2.gif

feuerreal
19-06-2005, 21:43
Komm jetzt net mit Untergrundfahrzeugen ... dafür gibt es Betonplatten :p.

Greetz Grey

Ultron
19-06-2005, 22:52
paar disruptoren in der eigenen base und der Trupp ist aufm Kriegsfriedhof. :D

WalnutXP
20-06-2005, 04:35
:thx: Disruptoren und betonplatten Rulen. Und gegen Banshees gibt's ja Schwebepanzer.

Also keine Sorgen mehr, wegen dieser nöddischen Schnecken. :)

TMOA
20-06-2005, 06:50
Schau Dir doch mal deren Anführer an, die meinen doch wirklich Kane ist ein Gott.Falsch, es heißt "Von Gott, über Kane zu Seth!" :rolleyes:

WalnutXP
20-06-2005, 07:03
Nein, aber sie halten ihn für einen Mesias, und Kane ist so größenwahnsinnig das es glaubt er währe Gott.

Sagt er ja am Ende selbst, "Ich bin nicht Gott, aber nah dran..."

Naja, sagt er genaugenommen ein paar Sekunden bevor er einsehen muss, dass er nicht mehr als ein Idiot ist, als er durch ein simples Schwert stirbt...

TMOA
20-06-2005, 12:55
Erinnert uns das ganze nicht an etwas?
"Kane ist tot, und ich fürchte keine Geister!"
"Es wäre ein schwerer Fehler mich für tot zu halten :eg:"

Kaum zu glauben, dass nach dieser Fehleinschätzung Solomons die GDI immer noch so blind ist. Kane ist nicht zu töten, genauso wie die Bruderschaft niemals zu besiegen ist.

WalnutXP
20-06-2005, 13:51
Damals ist nur der Tempel über ihm eingestürzt. Diesmal hat man ihn sterben sehen. Kane ist Vergangenheit.

TMOA
20-06-2005, 14:36
So sicher wie ihr das letzte mal von der Ionenkanone gerichtet wurde :rolleyes:

feuerreal
20-06-2005, 14:40
Kane ist zur Zeit tot ... sein Kumpel CABAL hat ihn in soner Stasiskammer (oder was auch immer das sein soll - kann mich gerade net mehr genau erinnern) drin, also wer weiß ob er zurück kehrt. Aber den GDIlern solls ja egal sein, obs Kane gibt oder nicht. Nod ist immer unterlegen :p.

Ich kann mich noch an die Noddies erinnern, die laut nach GDI Unterstützung schrien, als ihr Zentralcomputer ausgeflippt ist :D.

Greetz Grey

Zet
20-06-2005, 15:17
WER hat denn einen Waffenstillstand gebraucht? WER hat CABAL reaktiviert? Wenn mans ganz genau nimmt, dann war es die GDI, wer dagegen ist, der hat die GDI Kampagne in Feuersturm noch nie durchgespielt und sagt damit, er kenne die Nod Kampagne besser und gesteht hiermit öffentlich, dass er ein heimlicher Anhänger Nods ist!

Übrigens: Betonplatten können nicht auf schrägen positioniert werden :P!

Und wir wissen: Kane WIRD zurückkehren! Damals in CABAL und bald wieder als der Messias, den wir lange erwartet haben.

"Und Cain ging hinfort aus den Augen des Herrn. Und ließ sich nieder im Lande Nod"

Kane hat man sterben sehen? Da sieht man was es bringt: Sein Mörder ist bei dem Versuch den Tacitus zu entwenden mit seinem eigenen Raumschiff abgestürtzt! Das hat man davon, wenn man sich mit dem Messias anlegt!

WalnutXP
20-06-2005, 21:19
Klonen kann jeder, aber das ist noch lange keine Rückkehr.

Wer war denn ständig immer wieder so verkracht, dass er immer krieg gegen die eigenen Leute führen musste?

Gegen Slavik... Gegen Vega... Gegen Cabal...?

Zet
20-06-2005, 23:10
Was Salvik betrifft: HA! Jetzt den Unschuldigen spielen, was? Für wen hat Slavik denn gearbteitet?
Was Vega betrifft: Wann genau haben wir gegen ihn gekämpft? Wir haben ihn nur an seiner eigenen Dummheit sterben lassen.
Was CABAL betrifft: Ihr habt ihn reaktiviert, und er hat uns angegriffen, als wir am geschwächsten waren. Wir mussten uns wehren.

Darkwolf
21-06-2005, 00:38
" 14Siehe, du treibst mich heute vom Acker, und dich muß mich vor deinem Angesicht verbergen und muß unstet und flüchtig sein auf Erden. So wird mir's gehen, daß mich totschlägt, wer mich findet. 15Aber der HERR sprach zu ihm: Nein, sondern wer Kain totschlägt, das soll siebenfältig gerächt werden. Und der HERR machte ein eZeichen an Kain, daß ihn niemand erschlüge, der ihn fände. 16So ging Kain hinweg von dem Angesicht des HERRN und wohnte im Lande Nod, jenseits von Eden, gegen Osten. "

(1. Mose 4, 14-16 - www.bibel-online.de)

und nun soll mir nochmal jemand sagen, Kane sei tot... "Nein, sondern wer Kain totschlägt, das soll siebenfältig gerächt werden." - also, ihr GDIler unter uns... ihr glaubt wirklich, ihr könntet Kane töten? dann sollt ihr auch bereit sein, den Preis dafür zu zahlen.

natürlich gab es eine gewisse uneinigkeit in den eigenen reihen, unter den ungläubigen, die glaubten, kane sei wirklich tot. die glaubten, sie könnten das macht-vakuum zu ihren gunsten ausnutzen. was soll die wahre bruderschaft da anders tun, als dagegen vorzugehen? das wäre, als würde ein shepard beschließen, plötzlich seinen eigenen krieg zu führen, gegen die GDI, um die weltherrschaft an sich zu reißen. das würde auch diese nicht akzeptieren.

und... ähm... nod hat nach der gdi gerufen, als cabal durchgedreht ist? entschuldigt, irgendwer hat hier was verrafft. meines wissens nach hat Nod von der gdi eine eva-einheit entwendet. man muss eben nach alternativen suchen. dass wir die gdi "angebettelt" hätten, ist nicht nur untertrieben, sondern dreist gelogen.

WalnutXP
21-06-2005, 11:37
Was Salvik betrifft: HA! Jetzt den Unschuldigen spielen, was? Für wen hat Slavik denn gearbteitet?
Seit jeher für euch, das solltet ihr eigentlich wissen. Aber ihr habt es eben nicht gewusst, und euch zu marionetten der GDI gemacht. Durch eure eigene Dummheit!

Was CABAL betrifft: Ihr habt ihn reaktiviert.
Ihr verlogenes Nod-Ungeziefer. :grrr:
Ich hör' wohl nicht richtig? Euer eigener Anführer hat Cabal gestohlen und reaktiviert! (http://www.microworldsoftware.net/foren/cabal.avi)
Unser Geheimdienst hat das genauestens aufgezeichnet.

Dass wir die gdi "angebettelt" hätten, ist nicht nur untertrieben, sondern dreist gelogen.
Oder einfach nur eine Wahrheit, die so peinlich ist, dass ihr sie euch selbst nicht eingestehen wollt. :rolleyes:

Zet
21-06-2005, 16:54
ARGH, Kane der allmächte vergib mir!!!
Okay, mein Fehler, ich gestehe ihn ein, ich verwechsel Hassan und Slavik vom Namen nur allzu oft. Jetzt kommt aber: WANN haben wir Slavik angegriffen?

@WalnutXP:
Nochma edit:
Okay, ich hasse es zu sagen, ich hab nochma alles durchforstet... tatsächlich wurde CABAL von uns reaktiviert. Allerdings lenkt das nicht von der Tatsache ab, dass ihr ihn danach übernommen habt und zu eigenen Zwecken verwendet. Und so wie ihr das gemacht habt, so haben wir uns eine neue EVA-Einheit besorgt. Und erst nach eurer Übernahme wurde er so wütend.
Aber gut, wie auch immer, wir haben ihn reaktiviert, das gebe ich jetzt offen und ehrlich zu, allerdings hattet ihr auch mit ihm zu tun, nur, dass ihr das nicht vergesst.
Und ohne IHN wärt ihr wohl verloren gewesen!

GammaGandalf
21-06-2005, 17:34
Nur mal so nebenbei, ist eigentlich eine Fortsetzung von Tiberian Sun geplant?

WalnutXP
21-06-2005, 18:21
Ha! Da sieht man es. Den harten Fakten hat Nod nichts entgegen zu setzen! :)

Interessant, wie schnell so ein Kartenhaus der Täuschungen und Lügen zusammenbricht...

Zet
21-06-2005, 20:51
Die Fortsetzung zu Tiberian Sun war geplant, wurde aber von EA mit der Auflösung Westwoods zerstört, die Engine haben sie für Generals verwendet.
Und was genau sollen das für harte Fakten sein? http://smilies.cncforen.de/smilies/A.P.Hmm.gif Ich habe schließlich nicht absichtlich versucht euch zu täuschen, es lag einzig und allein an meinem wohl schlechten Erinnerungsvermögen. Allerdings sollte man das Video, wo Cortez Slavik zusammenscheißt von wegen "Der Geist, den Sie aus der Flasche gelassen haben" diesmal von der Story distanzieren, denn ein paar Feinheiten stimmen meines Erachtens der Nod und GDI Kampagne immer noch nicht überein.
Nochmal zu der Sache mit Kane aus der Bibelstelle:
Tja, da sieht man's, was McNeil widerfuhr :D!

TMOA
21-06-2005, 21:17
Ich sehe einzig und allein, dass die GDI die "harten Fakten" schlicht und ergreifend ignoriert.

MASTERofCNC
23-06-2005, 20:00
Das Topic ist doch eigentlich "Titan vs. Maulwurfpanzer" und nich "NOD vs GDI"
Naja... scheiß drauf...http://www.cncboard.de/images/smilies/wink-new.gif

_______________________________________________

Die NOD besteht doch nur aus einem Führer, ein paar Satanisten und einigen Maschienen...
NO RULE http://www.cncboard.de/images/smilies/biggrin.gif

TMOA
23-06-2005, 20:47
Das Thema ja, aber schau mal auf's Forum :p

SoerenS
23-06-2005, 21:01
Ist doch egal, ob Thread oder Forum stimmt, Hauptsache ist, dass NOD gewinnt; IMMER. ;)

Ultron
23-06-2005, 22:42
das musste ja mal ausahnen :rolleyes: das hab ich schon gesehn als die artillerie und der molloch und nodmods dazu gekommen sind

feuerreal
23-06-2005, 22:47
Schlimm ?
Ich glaube nicht, den im Propaganda Nod vs GDI Forum wird das mit dem Offtopic nicht so ernst genommen ;).

Nod gewinnt immer ? Kann ich mich nicht dran erinnern. Irgendwie hat die GDI in allen Teilen gesiegt :p.

Greetz Grey

Zet
23-06-2005, 23:08
Nod gewinnt immer ? Kann ich mich nicht dran erinnern. Irgendwie hat die GDI in allen Teilen gesiegt :p.
Und deswegen hat die GDI auch größtenteils die Schuld an CABALs Unsinn^^

TMOA
24-06-2005, 06:53
Wir bisher gesiegt hat ist absolut uninteressant, wichtig ist nur, dass Nod die letzte aller Schlachten gewinnen wird :eg:

Amosh
26-06-2005, 22:09
Wollen wir das mal nit hoffen. :D

M8Schutz
27-06-2005, 06:05
Wir bisher gesiegt hat ist absolut uninteressant, wichtig ist nur, dass Nod die letzte aller Schlachten gewinnen wird :eg:
Das bezweifle ich. :)

MASTERofCNC
27-06-2005, 17:07
Wenn die NOD gewinnt, geht die Welt unter http://www.cncboard.de/images/smilies/stick2.gifhttp://www.cncboard.de/images/smilies/wink-new.gif

Hitman
27-06-2005, 18:16
Kleine sich immer wieder wiederholende Bemerkung am Rande: Es ist nicht "die NOD". Man könnte "die Bruderschaft von Nod" oder nur "Nod" sagen, doch Nod ist keine Abkürzung wie GDI.


Eine Bitte noch: Bringt mal wieder mehr Argumente und nicht nur "Ihr seid scheiße, wir sind super." die letzten Posts waren einfach schlecht.

MASTERofCNC
27-06-2005, 18:23
Ehrlich gesagt schreib ichs nicht groß, weil ich glaube, es wäre ne AK, sondern weil es im Spiel och groß geschrieben wird...

(Glaub ich zumindest...http://www.cncboard.de/images/smilies/blah2.gifhttp://www.cncboard.de/images/smilies/wink-new.gif)



PS. Meine Sig is immer noch net wieder da...http://www.cncboard.de/images/smilies/frown.gif

Hitman
27-06-2005, 20:40
Es wird ohne Zweifel klein geschrieben. :)


PS: Pff, hast du auch nicht verdient, GDI-Hund :D

chevyblaz
27-06-2005, 23:30
Es wird ohne Zweifel klein geschrieben. :)





Ganz Sicher? :D

feuerreal
27-06-2005, 23:41
Trotzdem wird Nod klein geschrieben. Großschreibung hat dieses Wort eh net verdient.

Greetz Grey

MASTERofCNC
28-06-2005, 13:06
genau...

am besten "nod" :D

Lin Kuei Ominae
28-06-2005, 17:47
mal kurz warum NOD gegen GDI verliert

GDI->viele Einheiten für den Angriff; dafür schwache Basisverteidigung
NOD->wenig Einheiten für den Angriff; dafür starke Basisverteidigung
Da Angriff stets die beste Verteidigung ist, gewinnt die GDI.

Zet
28-06-2005, 21:07
WIE OFT NOCH??? Es heißt 'Nod' und nicht 'NOD'!!!
Man sollte shcon wissen, wie man die Feinde zu schreiben hat!
Ich bezweifle, dass man in eine getarnte Basis so leicht reinkommt, Sensoreinheiten werden von Artillerie und Lufteinheiten vermöbelt, während ein mobiler Trupp (Faus von Nod, ein paar Maulwurspanzer, ein paar Artillerien und vor allem mehrere mobile Stealth Generatoren) vor die schwach gesicherte GDI Basis rückt.

feuerreal
28-06-2005, 21:22
Nod ist dafür bekannt seine Gegner zu unterschätzen pfff :D.

Greetz Grey

M8Schutz
29-06-2005, 07:15
Zweifellos, nods Technologie ist gut. Besonders dann, wenn sie von versierten GDI-Ingenieuren erobert und improvisiert wurde. :p

MASTERofCNC
29-06-2005, 14:07
Nod ist dafür bekannt seine Gegner zu unterschätzen pfff :D.

Greetz Grey GDI Anhänger, oder?
Ich auch.
Aber
Bitte "nod" und nich"Nod"...http://www.cncboard.de/images/smilies/wink-new.gifhttp://www.cncboard.de/images/smilies/stick2.gif

Hitman
29-06-2005, 14:12
Hauptsache ihr habt Spaß, Kiddies...

MASTERofCNC
29-06-2005, 14:19
Zweifellos, nods Technologie ist gut.
Due bist gut

chevyblaz
29-06-2005, 23:39
GDI->viele Einheiten für den Angriff; dafür schwache Basisverteidigung
NOD->wenig Einheiten für den Angriff; dafür starke Basisverteidigung




Dass Stimmt aber nur Halb.

Im ersten Teil, der Tiberiumkonflikt, ist dies meiner Meinung nach nicht Wahr, da war
Nod in jeder Hinsicht unterlegen.

Der Obelisk ist zwar absolute spitze, aber leider braucht er 150 Energiepunkte, ein
Kraftwerk produziert aber nur 200, also kann man sagen ein Kraftwerk pro Obelisk.

Wenn ich mich jetzt nicht irre, kostet der Obelisk auch 1500 Credits

Der Befestigungsturm der GDI ist mit seinen 20 Energiepunkten im Vorteil und soviel
schwächer ist er mit seinen Raketen nicht, kostet nur 1000 Credits.

Der Nod Geschützturm, ist für seine 600 Credits (nach Patch) für wirklich nichts zu
gebrauchen, im Gegensatz zum GDI Wachturm für 500.



Anders sieht natürlich bei Tiberian Sun aus, da ist Nod die Nummer eins, wenn es
ums bunkern geht.

M8Schutz
30-06-2005, 10:35
Im Tiberiumkonflikt konnte man Nod sogar dann mit Infaterie platt machen, wenn die 20 Obelisken hatten. :D

MASTERofCNC
30-06-2005, 19:41
Ich würd auch gern ma Tiberium Konflikt spielen...
is das besser als TS?http://www.cncboard.de/images/smilies/confused.gif

Zet
30-06-2005, 21:38
Oh ja! Allemal!

Also bejahe zwar, dass die GDI eindeutig Vorteile in TD hat, aber ganz gar keine Chancen hat man mit Nod nun gegen die GDI nun auch wieder nicht. Die Türme sind ziemilch gut gegen Panzer, zwar nicht mehr so gut gegen Infanterie, aber immerhin.
Es kommt im Prinzip immer auf die richtige Taktik drauf an, bei jedem Strategiespiel!

Ultron
30-06-2005, 23:53
jo an den klassiker kommt nüx ran ;)

chevyblaz
30-06-2005, 23:54
Ja, als Nod hatte man schon Chancen zu gewinnen, aber ein guter GDI Spieler war
eine absolute Knacknuss.

Der Nod Geschützturm war vor dem Patch ok, aber 600 sind zuviel, immerhin trifft er
nur stehende Fahrzeuge und schon 2 M1A1 reichen um ihn zu zerstören, selbst
wenn er repariert wird.

Nicht zu vergessen, dass er ein Energie bedarf von 20 Energiepunkten hat, also wie
der AGT der GDI.

Bei Nod war der Schlüssel zum Erfolg, in zusammen setzten von Truppen, dass
musste man bei der GDI nicht, oder zumindest nicht so stark.

Der GDI M1A1 war halt eine super Waffe kombiniert mit einem BMT, schon sehr
nervig für Nod.

Ich persönlich fand den Nod Panzer “Faust von Nod“ einfach zu teuer, dafür das er
so schwach ist, er kostet 600 Credits.

Der “Mantel des Schweigens“ war super um aufzuklären, aber sonst nicht zu
gebrauchen, seine Raketen sind gegen jegliche Ziele schwach, und sogar leichte
Infanterie konnten ihn locker vom Hocker hauen, wenn man bedenkt dass er 900
Credits kosten.

Die “Fackel der Erleuchtung“ war einfach zu schwach gepanzert, der war meistens
schon zerstört noch bevor er seine ersten flämchen spucken konnte, außerdem war
er nur gegen Infs gut und vielleicht noch gegen den Wüstenjäger.

Der Kampfbuggy, eine billige Aufklärungseinheit, aber trifft er auf 3 Schützen MK4
der GDI und schwups schon Geschichte.

Genau das gleiche mit dem Gefechtsraf von Nod, gut um aufzuklären und gut gegen
Orcas, sonst nur gut um den Müll schnell aus der Basis zuschaffen.

Der “Hammer der Gnade“ war ja der größte umfug, der Standart Panzer der GDI
hatte beinahe die gleiche Reichweite



Eine Armada von M1A1 und Nod ist weg von der Map.




@MasterofC&C

Du nennst Dich Master und hast den ersten Teil noch nie gespielt, schäme dich, ich
finde Tiberium Konflikt um längen besser als TS.

M8Schutz
01-07-2005, 12:03
@MasterofC&C

Du nennst Dich Master und hast den ersten Teil noch nie gespielt, schäme dich.
Müsst ihr immer Flamen? :rolleyes:

MASTERofCNC
01-07-2005, 16:39
@MasterofC&C

Du nennst Dich Master und hast den ersten Teil noch nie gespielt, schäme dich, ich
finde Tiberium Konflikt um längen besser als TS.


lol...
hab das noch nie im laden gesehen...
nur bei eBay....:blah:

Ultron
01-07-2005, 17:14
dann wird es mal zeit das ud es dir holst wird ja kein vermögen kosten hop hop :D

chevyblaz
01-07-2005, 22:46
Müsst ihr immer Flamen? :rolleyes:



Ist dass jetzt Dein ernst?

Wo bitte ist da ein geflame????

Liest Du da den Sarkasmus nicht raus, z.B. “schäme Dich“ meinst Du ich würde das so schreiben wenn es als Provokation gemeint wäre.

Also langsam stinkt es mir, dass man keine Sarkastischen Sätze mehr schreiben kann, weil es die Hälfte der User nicht mehr verstehen können oder wollen.

MASTERofCNC
02-07-2005, 17:30
dann wird es mal zeit das ud es dir holst wird ja kein vermögen kosten hop hop :D

KK...f

aber funzt dat auch bei XP?
(hab nix andres...:D )

M8Schutz
02-07-2005, 18:46
Ja geht, aber dann nicht im Netzwerk. :)

Zet
03-07-2005, 14:11
Gibt ja den tollen Installer, damit klappt's ohne Probleme. Musst eben auch Kompatibilität für Win 95 anmachen!

MASTERofCNC
03-07-2005, 20:27
Ja geht, aber dann nicht im Netzwerk. :)
Cool, hol ich mir...
hab sowieso kein Netzwerk...:gf:

M8Schutz
04-07-2005, 10:40
Gibt ja den tollen Installer, damit klappt's ohne Probleme. Musst eben auch Kompatibilität für Win 95 anmachen!
Allerdings macht der Installer falsche Registry-Einträge. :(

Sven
04-07-2005, 10:53
Kuckuck? Topic?

Leute, keine Modding oder sonstige Diskussion hier..... dafür haben wir andere Foren, klar? :adf:

Zet
04-07-2005, 23:42
Also noch mal btt:
Wenn man schlicht und einfach von Titan vs. Maulwurfpanzer ausgeht, dann hat der Titan keine Chance, der Maulwurfpanzer ist einfach eine der geilsten Einheiten Nods in TS, mit der Fähigkeit sich einzugraben und der höheren Geschwindigkeit.
Aber das jetzt mal nur ohne die gute Mischung verschiedener Einheiten, klar, dass ein haufen Molochs die Tick Tanks schrotten würden, aber da könnte man doch gleich wieder mit Artillerie kommen, dann mit Lufteinheiten, dann mit Anti Air Einheiten, dann mit Anit Boden Einheiten UND SO WEITER, bis wir wieder dabei sind, dass CABAL Nod verraten hat.
Ich denke, das Thema hat sich erledigt!

MASTERofCNC
06-07-2005, 18:32
Andere wollen vielleicht auch noch was dazu sagen...http://www.cncboard.de/images/smilies/rolleyes.gif

Ultron
06-07-2005, 19:05
nö ich denke auch das das thema gegessen ist.

M8Schutz
08-07-2005, 20:33
Schluss, aus, vobbei. :gf:

Wer is' hier der Boss? Zumachen würd' ich sagen.

Schwarze Hand
31-07-2005, 16:01
Was wagst du die Bruderschaft dermaßen zu beleidigen!!
Du kleiner GDI krüppel!!

MASTERofCNC
31-07-2005, 17:16
Was wagst du die Bruderschaft dermaßen zu beleidigen!!
Du kleiner GDI krüppel!!
Was fürn Problem hast du denn wieder? :rolleyes:

Darkwolf
31-07-2005, 18:33
ok, Schwarze Hand - mäßige dich! sonst bist du vom board schneller wieder runter als du gucken kannst. :gelb: erste verwarnung


um aber mal hier wieder zum thema zu kommen, möchte auf das, was chevy geschrieben hat, noch ein wenig eingehen:

der M1 war sicherlich die beste einheit bei TD. sehr vielseitig einsetzbar, günstig, widerstandsfähig, recht schnell unterwegs - einfach top. und mein lieblingstrupp (2 M1 und 1 APC [evtl mit 3 grens und 2 raks]) rockte auch immer ziemlich :D

aber, ganz so schlecht, wie du die einheiten von nod hier darstellst, waren sie nicht.
die faust von nod hatte durchaus einen geschwindigkeitsvorteil, und, in kleinen gruppen, konnte man damit alles ausmanövrieren ;) im direkten kampf ganz klar unterlegen, deutlich - dazu brauch ich wohl nichts zu sagen.
der mantel des schweigens: wenn man es schaffte, die dinger unbemerkt in die feindbases zu schleußen, könnten sie das todesurteil bedeuten, nen bauhof, kraftwerke, fabriken... fällt alles sehr schnell ;) auch keine einheit für den direkten kampf, aber ebenbürtige direktkampfeinheiten hatte nod nunmal nicht.
das nodmot WAR auch einfach eine scouteinheit. konnte man natürlich auch für hit&runs benutzen, allerdings... wirklich top waren die nur zum scouten. schnell, schneller - nodmot ;)
die fackel der erleuchtung war ebenfalls eigentlich keine wirkliche einheit zum kampf gegen andere einheiten - dafür fehlte ihr die beweglichkeit und auch die reichweite - aber, gegen gebäude & basisverteidigungen? geil. einfach der knüller. ausreichend gepanzert um ranzukommen, und UNGLAUBLICH viel schadenswirkung.
hammer der gnade: wie alle nod-einheiten auch nciht ganz einfach einzusetzen. wenn man von süden kam, reichte die reichweite allerdings sogar aus, um einen AGT zu zerstören, ohne dass er zurückfeuern konnte (ich zocke aktuell wieder TD, daher noch getestet die tage). hervorragender gebäudekiller. außerdem, im verbund mit tanks, eine sehr willkommene verstärkung der feuerkraft, grade gegen lästige infanterie :D

man muss dazu sagen, der umgang mit nod-einheiten ist nunmal nicht ganz so einfach gewesen bei td, aber grade das hat das nod-spiel sehr schön anspruchsvoll gemacht

MASTERofCNC
31-07-2005, 18:56
In meinem Thread ( Ursprünglich gings ja um "Titan vs Maulwurfpanzer) gehts jaetz an scheinend eher um "GDI vs Nod"...
naja,
schön das so viele gepostet haben *g* ;) :p

chevyblaz
31-07-2005, 22:42
Es ist durchaus Möglich mit NOD zu gewinnen, aber wenn es ein sehr erfahrener
GDI Spieler ist, hat NOD schlechte Karten.

Ich spielte damals immer gegen einen Kollege, wir waren beide gleich gut, und wer
GDI Spielte gewann in der Regel.

Das Problem ist, dass NOD meistens gar keine Zeit hat sich in Stellung zu bringen,
eben zum Beispiel die Tarnpanzer in die GDI Base zufahren, außerdem werden sie
von Infs immer entdeckt.

Wenn Du es schaffst eine Fackel zur GDI Base zu fahren, dann hat der GDI Spieler
was Falsch gemacht.

Ich fand immer, dass größte Problem bei Nod ist, dass die GDI praktisch
gleichschnell die gleiche Anzahl an Panzer hat, die einfach viel stärker sind.

Mit NOD muss man von Anfang an die Hosen anhaben und die GDI permanent
belagern, wenn die GDI erstmal eine Flotte von M1A1 zusammen haben ist es
eigentlich aus.

Ich fand auch die Energieverteilung nicht besonders Fair, NOD braucht in der Regel
einiges mehr an Energie für vergleichbare Gebäude.

Beispiel:
Befestigungsturm der GDI 1000 $ 20 Energie vs. Obelisk von NOD 1500$ 150 Energie

Darkwolf
31-07-2005, 23:07
hey, es war bei ra1 auch möglich, in nem tech2-game als alli gegen nen etwa gleichguten sowjet zu gewinnen ;) gewusst wie ist nur die frage. ich hab td nicht sonderlich oft im MP gezockt, aber prinzipiell ist es möglich, mit einer sogar kleineren armee an unterlegenen einheiten den gegner einfach nur auszumanövrieren. wobei, bei td waren die karten ja eher sehr klein, ok, da dürfte das schon etwas enger werden.

hm, der obelisk in kombination mit mauern und türmen war nicht zu verachten - gut, gegen einen infanterieangriff war die gdi deutlich besser gerüstet, aber da man als gdiler ja PRINZIPIELL auf seine überlegenen fahrzeuge zurückgreift... gibbet da schon auf's maul ;)

es ist ja auch nicht immer die frage, was gewinnt - sondern auch die frage, mit welchem aufwand. das in der direkten auseinandersetzung die Bruderschaft in TD zweifellos unterlegen war kann ich aber gar nicht dementieren

flav
07-03-2007, 23:20
Also die Nod-Atillerie bei tiberian sun macht ja wohl alles platt. Ein bisschen uebertrieben fuer meinen Geschmack. Deswegen finde ich es bei den meisten Missionen viel einfacher Nod zu spielen, einfach ein Paar Atillerien mitnehmen und auseinander positionieren, Luftabwehr und Werkstatt, so sich langsam vorarbeiten und keine GDI-Basis hatte bisher ne chance!

Sven
07-03-2007, 23:23
Du redest klar vom Single Player, ne? ;)

btw:
:welcome: auf cncforen ;)

Excytee
08-03-2007, 13:12
Also ich finde die NOD Ari auch sehr gut, ist eine meiner Lieblingseinheiten in TS. Optisch find ich sie nämlich auch gut gelungen. :freu:

Der GDI Jauggernaut (verdammt ich kann den Namen nicht schreiben :shy: ) ist optisch irgendwie komisch, sonst aber auch ne tolle Einheit.

Wer ist eigentlich bei einem direkten Duell 1 on 1 besser bzw. gewinnt? GDI oder NOD Ari?

Btw: Gibts das alte Spiel Duell auch für unsere Spielehalle? Das wäre toll.... *sabber* Vielleicht Pocket Tanks?

Ultron
08-03-2007, 16:13
ich glaube der Moloch besiegt ne Arti wenn beide gleichzeitig den geggner unter beschuss nehmen würden

flav
09-03-2007, 19:34
Du redest klar vom Single Player, ne? ;)

btw:
:welcome: auf cncforen ;)
Richtig! Und Danke ;)

Der Moloch trifft doch nie! Vorallem wenn ws in Bewegung ist. Hab gestern die Nod-missionen nochmal durchgespielt (Hammerfest), das effektivste gegen Atillerien ist ein Orca-jaeger. Ein Angriff=eine Atillerie weg.
Oder die orca-bomber halt. das ist meine GDI-Lieblingseinheit.

Excytee
10-03-2007, 11:35
Japp meine auch. Orca Bomber mag ich sowieso sehr gern! :freu: Jedenfalls kann man mit einem Orca Bomber zwei Nod Aris plätten. ;)

Die Streuung vom Moloch ist wirklich sehr arg. Aber das ist wohl der Ausgleich zur Nod Ari. In einer Inf Gruppe ist die Streuung aber praktisch! :D

RangerOfDead
10-03-2007, 22:35
Der Moloch trifft doch nie! Vorallem wenn ws in Bewegung ist.

das tut die arty bei Firestorm auch nicht, Artillerie ist bei Firestorm nurnoch zur Belagerung gut, Einheiten bekommste da kaum noch down.