PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbungen bitte Hier!!!


KobDPaddy
28-05-2005, 19:19
Also hier bitte eine ausfürliche Bewerbung!

Name:
Alter:
Ort:
Wie lange schon yuri:
Voherige Clans:
Warum zu KobD:
Wol-Nick

BeSikTaS(B.j.K)
28-05-2005, 19:25
seit wann ein bewerbungssystem?ich ahcte bracuh man nicht bei euch

Blackout
28-05-2005, 19:44
öhm KobDund bewerbungen:confused: Das passt nich zusammen ganz allein schon weil einige von kobd nich mal hier regit sind oder?Und die neuen bestimmt auch nich alle und ob sie sich wircklich nur für kobd die mühe des bewerbens machen:D
is fraglich..................:rolleyes:



mfg Black

aCnCWoMeN
28-05-2005, 19:53
Das passt nich zusammen ganz allein schon weil einige von kobd nich mal hier regit sind oderwas hat das eine mit dem anderen zu tun ? wenn sich nun jemand aus diesem forum bei kobd bewerben will kann er das hier tun
ob sie sich wircklich nur für kobd die mühe des bewerbens machenhttp://82.96.84.82/images/smilies/biggrin.gif
is fraglich und das sagt einer von sodsw ...wo noch 1.5 leute yr oder ra2 spielen lol :)

KobDPaddy
28-05-2005, 20:27
so zurück, nicht spammen hier.

leute aus dem netz die gerne unseren clan joinen möchten,wo liegt das problem?

egal back to topic

eaglemaxx
12-06-2005, 20:16
man sollte den fred hier vielleicht mal festnageln sonst sieht ihn ja keiner mehr bald^^ :bandit:

odiablo
13-06-2005, 08:52
hey eagel!

hatte mir auch überlegt eine cnc-foren comunio liga zu machen.gut das ihr es habt.werde mal vorbei schaun :D

eaglemaxx
13-06-2005, 18:50
jup ich sehe grade wo du herkommst :D

hab ein schickes avatare oder? :lol:^^

Ironman
13-06-2005, 18:53
der bock kann nichts dafür :P

eaglemaxx
13-06-2005, 19:04
kannste ma das spammen in fremden foren lassen ??:D :nsg:

Ultron
13-06-2005, 19:13
hab ein schickes avatare oder? :lol:^^

jo Gladbach 4-ever :D

aber jetzt mal back to topic ist kein spamm thread :rolleyes:

Kouter79
14-06-2005, 18:46
Will sich gar keiner mehr bei KobD bewerben ???



PS:Hab mich auch nicht viel gewundert wir haben eh zu viele dass paddy KobD part 2 erstellen musste:) :) :)

RoFFFFLLL
14-06-2005, 23:44
Hört doch mal auf mit der scheiß Spammerei!!

KobDPaddy
15-06-2005, 14:15
noch mehr spamms,dann lösch ich hier welche.

hier will sich keiner bewerben,die schreiben mir e-mails

Desper4do
01-07-2005, 21:15
ok mal ne schöne bewerbung. aberr eigentlich für kob-d de poste ich au ma hier, k? also
Name:Valle
Alter:14
Ort:Bitzenhofen
Wie lange schon yuri:ca. 2,5 jahre
Voherige Clans:-
Warum zu KobD(-t):Freunde in Kobd
Wol-Nick:.Desper4do

*Scarlex*
01-07-2005, 21:26
Viel Glück Desper http://smilies.cncforen.de/smilies/A.N.Rofl.gif

Desper4do
01-07-2005, 21:38
danke schön.

odiablo
02-07-2005, 12:29
hi!

es ist nicht persönlich gemeint, aber mir bist du zu jung.bin also nit dafür!

Ultron
02-07-2005, 14:57
jop dito Odiablo

und wer sind denn deine Freunde aus KobD ich kenn keinen der dein Freund is :rolleyes:

Desper4do
02-07-2005, 15:19
ja zb. Kobdwark(mein Lehrer) oder Kobdrei3d

Ultron
02-07-2005, 15:24
lol dein Lehrer omg und 3D rofl wat haste denn mit dem am hut?

Soma Cruz
02-07-2005, 15:27
Alter:14
Naja, das is wirklich ein bissl jung... wir haben schon 2, die jünger als 16 sind und bereden schon ein Mindestalter von 16....
Na mal sehen, trotzdem viel Glück :)

Ultron
02-07-2005, 16:20
wir haben schon 2, die jünger als 16 sind Glück :)

lol wir haben mehr als 2 :D

*Scarlex*
02-07-2005, 16:31
hi!

es ist nicht persönlich gemeint, aber mir bist du zu jung.bin also nit dafür!
naja also es gibt auch welche im Clan die jünger als 14 sind !!!

Blackout
02-07-2005, 16:41
ok mal ne schöne bewerbung. aberr eigentlich für kob-d de poste ich au ma hier, k? also
Name:Valle
Alter:14
Ort:Bitzenhofen
Wie lange schon yuri:ca. 2,5 jahre
Voherige Clans:-
Warum zu KobD(-t):Freunde in Kobd
Wol-Nick:.Desper4do
jo viel GLück bei der Bewerbung auch von mir :huepf::huepf::huepf::huepf:



mfg Black

KobDPaddy
02-07-2005, 20:47
@muss das jetzt ganz cncforen wissen^^?

desper ich weiß nicht genau,zuviele sind dagegen und wir müssen selbst erstmal mit uns hier klarkommen(die jüngeren)

Desper4do
02-07-2005, 22:44
was heist des denn?abwarten?

*Scarlex*
02-07-2005, 23:07
was heist des denn?abwarten?
vorerst solltest du abwarten, ansonsten wird der Paddy eine Entscheidung treffen müssen..

Desper4do
02-07-2005, 23:10
wir wollen ja nicht drängen...

KobDPaddy
02-07-2005, 23:20
ma gucken was noch andere dazu sagen
aber bist bissel jung^^

Blackout
02-07-2005, 23:51
er wird auch älter wenn de noch ne weile wartest:D
desp in spätestens 4 jahren nimmt er dich bestimmt;)


mfg Black

MineVeBen
03-07-2005, 01:47
ok mal ne schöne bewerbung. aberr eigentlich für kob-d de poste ich au ma hier, k? also
Name:Valle
Alter:14
Ort:Bitzenhofen
Wie lange schon yuri:ca. 2,5 jahre
Voherige Clans:-
Warum zu KobD(-t):Freunde in Kobd
Wol-Nick:.Desper4do^


lol der wollte auch zu uns rein^^

Ultron
03-07-2005, 01:49
wat hast du einen knall du kannst doch nit in 2 clans bewerben und dann gucken das du einen clan rein kommst lol

Blackout
03-07-2005, 02:12
:uglyLOL::uglyLOL::uglyLOL::uglyLOL::uglyLOL::uglyLOL:


das geht ja nu wircklich nit:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:


mfg Black

Desper4do
03-07-2005, 10:06
lol is doch garnet war. hab mich nur ma erkundigt wo mann sich bei denen bewerben kann, aber beworben hab ich mich net.

MineVeBen
03-07-2005, 10:12
lol is doch garnet war. hab mich nur ma erkundigt wo mann sich bei denen bewerben kann, aber beworben hab ich mich net. das wer keine erkundung das war ne bitte von dir^^^^

Desper4do
03-07-2005, 10:12
is doch garnet wahr.

MineVeBen
03-07-2005, 10:18
wie auch immer..................viel glück beim suchen:cu:

Desper4do
03-07-2005, 10:20
lol dankschön

KobDPaddy
03-07-2005, 16:10
das ist ein bewerbungs-thread

und kein spamm-thread.

also desper,montag bekommste bescheid,spreche das heute mal mit den anderen

mcmaeh
03-07-2005, 19:08
ja zb. Kobdwark(mein Lehrer) oder Kobdrei3d

:wrofl: sry ist nich persöhnlich gemeint, aber mit dienem lehrer in einen clan...was hast du denn für lehrer???

Blackout
03-07-2005, 19:12
:wrofl: sry ist nich persöhnlich gemeint, aber mit dienem lehrer in einen clan...was hast du denn für lehrer???
lol du sagst es:D gib das evtl. Vorteile inner Schule:confused: (wenn du ihn gewinnen lässt:p)


mfg Black

:wrofl::wrofl::wrofl::wrofl::wrofl::wrofl:

Desper4do
03-07-2005, 19:38
ähm.. er is mein lehrer in c&c 4, er bringt mir bei wie man richtig c&c 4 spielt.
in diesem Sinne:*lol*

Soma Cruz
03-07-2005, 20:29
So, ich spreche nun für Paddy und sage dir, Desper4do, dass du nicht angenommen bist. Der Grund ist einfach nur dein Alter, in 2 Jahren darfst du es sicher nochmal probieren, dann wird es sicher etwas.

Cu, wir sehen uns in Yuri!

Soma

Blackout
03-07-2005, 22:13
So, ich spreche nun für Paddy und sage dir, Desper4do, dass du nicht angenommen bist. Der Grund ist einfach nur dein Alter, in 2 Jahren darfst du es sicher nochmal probieren, dann wird es sicher etwas.

Cu, wir sehen uns in Yuri!

Soma
in 2 jahre lol=:confused:
dann spielen die meisten bestimmt kein yuri mehr:D


mfg Black

Soma Cruz
03-07-2005, 22:13
in 2 jahre lol=:confused:
dann spielen die meisten bestimmt kein yuri mehr:D


mfg Black
Naja, aber dann evtl. für RA3 :)

Kouter79
03-07-2005, 22:54
spammt doch nicht man :off:

Blackout
04-07-2005, 15:35
spammt doch nicht man :off:

aber das is nen sinnvoller Beitrag oder wie:confused:



da sag ich nur ´´ spamm doch nich man´´:D




mfg Black



ps: dann lasst hoffen das sich kobd in ra3 (wenn es dann mal erscheint) auch ansiedelt:D oder besser nich:p

Desper4do
04-07-2005, 17:00
Ich hab da ma ne Idee für euch:Ihr habt ja au die jungen ovn euch gekickt(Qulle:kobdstyle), ihr könntet ja "kobd-kindergarten" oder was in der art baun.(Des mein ich ernscht)

Soma Cruz
04-07-2005, 17:03
Jaja, sowas hatte ich schonmal mit jemandem besprochen (kein KobD), da fiel aus Spaß "Kids of the Black Dragon" ^^ :D

Ne, aber ne Überlegung wärs vielleicht wert....

Ultron
04-07-2005, 17:05
lol? was laberst du denn Kobd- kindergarten :mad:
und ich hab nicht gesagt das wir gekickt haben sondern sie sind selbst raus gegangen, weil es probs gab :mad1:

ps: du kannst dir ja einen Kindergartenclan selber erstellen und hoffen das ein paar kiddies in dein clan wollen

Desper4do
04-07-2005, 17:08
ist nich wahr du hast gesagt:"wir nemen dich übrigens nicht weil du zu jung bist, unsere jüngsen haben wir heute auch gekickt"

Blackout
04-07-2005, 17:09
:dito:
dann gibts mit dme kindergarten clan nur ärger denke ich ma.....wer im richtigen caln ärger macht macht den auch im kindergarten clan.......es geht ja nicht darum in welche abteilung des clans du kommst sondern das du in den clan kommst also vergiss die idee mal lieber wieder ganz schnell:D



mfg Black

Ultron
04-07-2005, 17:19
ist nich wahr du hast gesagt:"wir nemen dich übrigens nicht weil du zu jung bist, unsere jüngsen haben wir heute auch gekickt"

ja wenn du meinst... :rolleyes:

du bist nicht angenommen und kannst dich jetzt woanders bewerben wenn du willst cya

so back to topic

Desper4do
04-07-2005, 17:27
Bis in 2 jahren Leuz!!!

Blackout
04-07-2005, 17:33
Bis in 2 jahren Leuz!!!
oder auch nich:D
oder willste den clan in den du jetzt eventuell gehst dann verlsassen:confused:
also mit der einstellung kriegste bestimmt keinen clan:p


mfg Black

KobDPaddy
04-07-2005, 19:04
leute ist doch gut jetzt,

das ist ein bewerbungs-Thread
ich sehe hier tausend Post(mal so rein gerufen) und nur eine bewerbung.
bitte euch unterlass das schleunigs.

@ Black hast kein Zuhause ne :D

Blackout
04-07-2005, 19:38
leute ist doch gut jetzt,

das ist ein bewerbungs-Thread
ich sehe hier tausend Post(mal so rein gerufen) und nur eine bewerbung.
bitte euch unterlass das schleunigs.

@ Black hast kein Zuhause ne :D
wie oft noch hab eins :p
aber weißt ja bin doch deine Geissel:D


trotz dieser dummen bemerkung sorry fürs spammen:rolleyes:..... wird 100% wieder vor kommen:D

Kouter79
05-07-2005, 12:17
Desper4do, Win4 hat recht wir hatten einfach probs ok :)

BeSikTaS(B.j.K)
05-07-2005, 14:50
So, ich spreche nun für Paddy und sage dir, Desper4do, dass du nicht angenommen bist. Der Grund ist einfach nur dein Alter, in 2 Jahren darfst du es sicher nochmal probieren, dann wird es sicher etwas.

Cu, wir sehen uns in Yuri!

Soma


das alter ist der grund?ganz was neues !kann mıch erinnern dass ihr einen 9 jaehrıgn hattet und von den ganzen 14 jaehrıgen mal abgesehen.

Soma Cruz
05-07-2005, 15:21
das alter ist der grund?ganz was neues !kann mıch erinnern dass ihr einen 9 jaehrıgn hattet und von den ganzen 14 jaehrıgen mal abgesehen.
Das wurde Sonntag alles geklärt... ab jetzt werden nur noch ab 16-Jährige aufgenommen! Dies wird noch offiziell von Paddy hier im öffentlichen bekannt gegeben!

KobDPaddy
05-07-2005, 16:17
und izy wenn, was geht dich das an?
jeder macht fehler oder fehlentscheidungen(von euren ganz geschweige).

Wir greifen jetzt nunmal mehr durch,wo liegt das problem?

BeSikTaS(B.j.K)
05-07-2005, 16:28
ich wollt euch halt mal dran erinnern.vorher habt ihr solche ratschlaege abgewıesen nja..... mal sehen wies laufen wıd bei euch

Desper4do
08-07-2005, 20:16
oder auch nich:D
oder willste den clan in den du jetzt eventuell gehst dann verlsassen:confused:
also mit der einstellung kriegste bestimmt keinen clan:p


mfg Black
ja ne aber fals ich dann keinen hab.Wenn ich in nem Clan bin verlass ich ihn au net wieder.