PDA

Vollständige Version anzeigen : Mein aufbau AP-Panzer General


**WeEdy**
27-05-2005, 00:09
Also ich beschreibe hier meinen schnell rush aufbau mit den AP-Panzer General bei tipps was ich besser machen kann bitte hier schreiben DANKE

Als erstes mache ich 2 weitere bulldoser den der schon steht lasse ich ein atomreaktor bauen wen der fertig ist ist auch der andere bulldoser fertig den lasse ich ein Nachschublager bauen den bulldoser den ich den atomreaktor bauen ließ schiecke ich nach oben ( es ist ein aufbau auf der map TF )
wen er oben angekommen ist ist das nachschublager fertig und ich kann mit den dritten bulldoser der wärend dessen auch fertig geworden ist einen Waffen händler bauen der bulldoser der nach oben gefahren wurde baut auch einen Waffenhändler da der bulldoser der das erste Nachschublager gebaut hat nichts zu tun hat schick ich ihn in die das nachschublager rechts von meiner basis (ich habe immer den spot unten links auf der map wen er da ist lasse ich ihn ein nachschublager bauen der erste Waffenhändler ist dan auch schon fertig ich baue dort (jenachdem was für ein gegner bei inf Gatlingpanzer bei air auch gatlingpanzer bei tnt gen lasse ich ihn Battlemaster bauen natürlich mit den beförderungs upgrade) ich baue in den beiden waffenhändlern soviele wie das geld reicht ( natürlich ausgeglichen ) wen ich dan 6 panzer habe rushe ich den gegner über mir in der zeit hat mein m8 auch schon einpaar panzer oder flugzeuge jenachdem ich rushe meinen gegner er seinen.


jo und das wars die meisten haben bis dan erst ein paar miniguner oder so tja dan ist er kaput wen mein m8 das mit seinen gegner nicht schafft geh ich da dan auch noch aufräumen.

und was sagt ihr zu diesen aufbau?? kommt er euch zu lang vor das ist nur so weil ich es ganz geschrieben habe so und jetzt will ich von euch tipps ^^ ich bedanke mich für jeden tipp den ihr mir geben könnt tja also ich werde warscheinlich noch oft schreiben

fadmax
27-05-2005, 05:47
Jap, der Aufbau ist ganz gut, allerdings nur auf ner grossen, bzw riesen Map wie Twillight Flame. Einen 3 Bulli braucht man sehr selten, auf TF alleridngs schon brauchbar, weil man erstmal weite Wege hat und ja fast nen Vorposten in der Mitte Braucht, wenn man nicht Air / SW spielt...

Der Aufbau sollte ansonsten bei Chinagenerälen so aussehen:

Kraftwerk --> Nachschub1 --> Waff --> (1 Panzer od. Gatling od. TC) --> Nachschub2 --> dann weiter entsprechend dem Gegener und der Map...

**WeEdy**
27-05-2005, 09:43
Danke das du mir nen tipp gegeben hast geht wirklich schneller habe jetzt aber noch zwei WA-luftwaffen general aufbau metoden

1.
als erstes fusionsreaktor bauen ~> Nachschublager bauen ~> airport bauen ~>
basis verkaufen ~> 4 King Raptors bauen ~> alle bulldoser des gegners mit King Roptors zerstören ~> die basis des gegners zerstören ~> Nachschublager zerstören ~> und schon hat man gewonnen

2.
MAP- TD (1vs1 map)
Fusionsreaktor bauen ~> einen 2 bulldoser bauen ~> den ersten bulldoser lässt man ein Naschublager bauen ~> den zweiten bulldoser lässt man eine cyborg kaserne bauen ~> den heli vom Naschublager mit einen bulldoser bestücken ~> den bulldoser in die basis des gegners setzten und ein Atileriegeschütz bauen lassen ~> in deiner cyborg kaserne raketen bots machen ~> und auch in die basis des gegners fliegen.

Die meisten geben dan auf naja sind dan halt noob´s
Wen dein gegner aber nicht auf gibt erst alle bulldoser zerstören und
wen er noch keine kaserne oder haffenhändler stehn hat die
Kommandozentrale zerstören.

Das hat den vorteil das er nichts mehr bauen kann dan gibt er auf oder du kannst dir zeit lassen und z.B. mit ein paar King Raptors angreifen

was soll ich sagen das ist dan ein easy win.





ich bitte um verbesserungen wen es welche gibt^^

Ultron
27-05-2005, 15:50
also ich bau beim air gen so:

kraftwerk---->bulldozer2------->Kaserne---->Nachschublager

8 raketenmännschen--------->ein Kampfshinook

beladen und angreifen

ist fast immer ein sieg^^

Amosh
28-05-2005, 21:35
Das hab ich schon mal mit nem Noob gemacht. Der wollte sich da gerade einbunkern, da habe ich ihn mit meinem Chinook überrascht, und dann hat er aufgegeben^^

TeamTanx
29-05-2005, 00:05
naja auf TF spielt man normal keine 1v1

relaxnoob
29-05-2005, 08:59
mit den chinook und den 8 raketen bots klappt nur gegen noobs aber auch wirkliche newbz die das zum 1 oder 2. mal zocken normalerweise brauchst nur 2 gattlinge dann kannst den chinook runterholen der rush is voll billig und kost viel zuviel geld

Ultron
29-05-2005, 10:10
lol dann hab ich halt glück mit meinen gegnern hehe