PDA

Vollständige Version anzeigen : Clantreff Part III. .Die nacharbeitung..Berichte..Eindrücke!


NoobvsYou
26-05-2005, 16:32
Es ist mal wieder soweit .... :Prost:

+BDG+ wird sein 3tes Clantreffen veranstalten , in Minden !

Los gehts ab Freitag den 27.05 und endet am Sontag den 29.05.

Frauen müssen diesmal nicht weggeschlossen werden in Minden da wir diesmal 2 Damen an Bord haben ^^ ( benehmen ist angesagt ,Jungs ) :D

Hier nochmal ein dickes Danke an Deniz ( Kabit) der das Hotel klar gemacht hat und schonmal vorab des Pogram für Samstag erstellt hat !

Auch ein Danke an Sash ( Bossi442) der die Gestaltung für Freitag in die Hand genommen hat !

Wie immer kann man sich über eine Zahl von 15 +BDG+ lern erfreuen die erscheinen werden .

Alte , vertraute Gesichter mit denen man schon viel Zeit hier verbracht hat und auch schon getroffen hat auf eines der CT´s in Dortmund oder Mainz .

Ganz besonders freue ich mich darüber des aus dem MohaaSquad auch Leute dazu stossen werden und viele andere Neue Gesichter , die bis jetzt noch nicht die möglichkeit hatten an einem Treffen teil zunehmen .

Im grossen & ganzen wirds bestimmt wieder ne Runde Sache , wie immer ^^

Unserem Motto ... Fun...Fun...Fun ... bleiben wir treu :p


Genug der Worte , muss Tasche packen da ich ja schon Morgenvormittag losfahren werde .

Fahrt alle vorsichtig !!! .... freue mich wie Sau auch Euch Alle !!!

Swizzy
26-05-2005, 16:52
Dann wünsch ich euch viel spass :thx: Und wie gesagt, Damen dabei also anständig sein :D.

A-Rock16
26-05-2005, 19:44
bilder werden bald folgen werde mich mal als fotograpf betätigen damit auch andere sehen was in minden abgeht das später mal meine kinder sehen können wie man in 3 tagen eine schöne stadt verwüssten kann:D

Germane45
27-05-2005, 08:23
Mit dem Wetter habt ihr ja richtig Glück.
Viel Spass.

:cu:

Bossi
29-05-2005, 14:22
Hio

SO....den letzten gerade auf die reise geschickt...*komm gut nach hause Oberschenkel...Izak-Sturm-Jan*

Es war eine super sache...wetter gut...leute super....spaß gehabt...Ü*gell eko--wann kommst du wieder um dir den Richtigen Kuss ab zu holen...lol...Biaaaaatch!*

Bilder und ein CT-Tagebuch werden in den nächsten 1-2 tagen folgen , damit ihr euch ein bild machen könnt!

Nochmal hier schnell ein BIG THX@ALL die erschienen sind zum CT !
IHr seid echt KLasse!

PS: HAKAN....HDGDL Mein Türke!

in diesem sinne:

Kabit
29-05-2005, 15:28
jo da schließe ich mich doch mal mit an. geile party gewesen bin immer noch breit aber ob das nun an der after hour lag? man weiß es nicht..
kann auch noch nicht viel sagen muss mich erst mal sameln.

aber ein weiss ich .nutten prellen = bezahlen und abhauen :D

uckkiller
29-05-2005, 16:19
hehe, vom wem war das hobby nochmal? vom jani oder? ntten prellen, zahlen und abhauen hehehehe..

die disse PW1 in minden is der hit! die chickas sind mir ans herz gewachsen ^^

aueßr sone komische biatch die mir nur nen "herzlosen" kuss gegeben hat weil sie mich nochmal sehn will...hallo!? bin dortmunder, will nur meinen spaß, verklicker ihr das mal sash ...hehe


Ps. das treffen war obergeil! aber nich alle bilder dürfen hier rein...ich zensiere vorher!



THE END

Bossi
29-05-2005, 16:40
hehe, vom wem war das hobby nochmal? vom jani oder? ntten prellen, zahlen und abhauen hehehehe..

die disse PW1 in minden is der hit! die chickas sind mir ans herz gewachsen ^^

aueßr sone komische biatch die mir nur nen "herzlosen" kuss gegeben hat weil sie mich nochmal sehn will...hallo!? bin dortmunder, will nur meinen spaß, verklicker ihr das mal sash ...hehe


Ps. das treffen war obergeil! aber nich alle bilder dürfen hier rein...ich zensiere vorher!



THE END
Hio
Jo...hehe.,...werd ihr das nächstes we sagen, wenn ich sie sehe!
Ja Minden ist schon eine Feine city mit nätten Mädels...^^

Sorry...für folgenen doppelpost...aber ging net anders!

in diesem sinne:

Bossi
29-05-2005, 16:42
Freitag der 27.05.2005

Scheiße ist das heiss…..
Beste vorrausetzung für unser Clantreffen in Minden.

*Klingel*…ai…der Nooby ruft an….
Schnell den restlichen weg erklart …DURCH den TUNNEL….*ey welchen tunnel meinst du..o-ton Nooby*

Ok…treffen wir uns halt bei Mc-Donal….
Steht man so da …und ahnt nix böses…da kommt da so nen wildgewordener Euskirchener Ford auf den Parkplatz gebrättert…ja ne is klar….easy Nooby is da….!
Erstmal die obligatorische umarmungs rituale durchgeführt…*

Jetzt erst mal ne Cola und auf den „kleinen“ Türken warten…..kurze zeit später kam auch so ne komische rote karre angrollt und tadaaaa…..Deniz ist da!

Ab ins Hotel und die Klamotten von Nooby abgeliefert....und dann weiter zu meinem kleinen bescheidenen Domiziel!!!

Hier natürlich erstmal lecker ne kleine Gerten-Kaltschale getrunken und Bobby von seinen wartenden leiden erlöst!

Dann hieß es…ab in das Bobby Mobil und zum nächsten Getränke Markt gefahren, um die flüssige verpflegung für den Abend zu besorgen!
Fleisch und zubehör war ja bereits vorhanden!

Es wurden 2 Fäßer Bier und eine Kiste geholt…dazu 3 Flaschen..*kotz* Cola…und nen super teuren wein , damit unsere First Lady auch was feines zu schnabolieren hat!

*Klingel*….ai…wenn man vom „Teufel“ spricht….Manu….Kai…und Jan K. sind nun auch in Minden.
Jo dann will ich mal los und sie abfangen, damit die nicht so Planlos durch die City düsen.
Muss ich Deniz und Sascha wohl gerade alleine lassen bei mir zuhause….
*meine angst sollte sich bestätigen*

Ich die drei erst mal abgeholt …begrüßungsdingensbumens durchgeführt und erstmal…na..was?...genau…sachen ins Hotel!!!

Dieses schnellst möglich erledigt und ab wieder zur Casa Bossi!
Wie ich es mir gedacht habe….da haben die beiden Leader-Nasen schon so gut wie die ganze Kiste Becks-Gold weggeheftet und schauten schon in 6 verschiedene richtungen!

Egal….Jan K. hat ja noch…werther korn oder watt das sein soll….komischer fusel…
Und den Trinken den auch noch mit Cola…man man…Niedersachsen…tz….und zu allem überdruss sagen die auch noch SPETZI dazu…was zumindest hier…Cola-Fanta mix ist!

Na dann mal Prost Amigos!
Schön mal den Grill angestellt und das Lecker Fleisch und Würstchen auf den Markt gebracht…waren doch leckere sachen…oder? (wehe es sagt einer was Falsches…ich kennen nen amigo der ne Freundinhat aus alu und in der größe von 40cm )
Das Essen wurde dann auch mehr oder weniger ohne besonderen vorkommnisse durchgeführt….oder?
Nene…so einfach wäre ja schön gewesen…!

Da steht der Bossi mit der Grillzange am Grill und dreht die letzten stk Fleisch…
Da schaut mich doch so nen komischer Kautz aus nem auto über die hecke an!!

WER zum Teufel is dat denn?
Scheeeeeeeeeeißßßßßeee….Alex (KingAl)
Jaja…der Breakdancer aus Dortmund…es gibt ihn wirklich!

Da fällt mir ein…du Ars*** wo warst du am Samstag`???

Jaja…so is das…die Stunden ziehen ins Land…und …das Fässchen ist auch schon so gut wie leer….und Jan K. voll wie nen Arbeitsamt am Montag Morgen!!
Ja…spetzi…is klar….;-)

Mmhh….was machen wa denn nu noch…joa…ab in die City…da gibbet noch lecker was zu trinken!!!

Angekommen und ab ins Hofviertel…lecker ne runde Trinken…THX Manu…war ja deine weil du die Wette Verloren hast!!!

Dort saß man nun und schnackte hier und über dieses und jenes!

Wo ist Manu????...mehr darf ich leider nicht schreiben…weil sonst bekomm ich beim nächsten CT übelst haue!...also pssssssssssssssst!

Ausgetrunken und ab geht es ins KIR-ROYAL…..
Auch hier wurden einige leckere runden getrunken und getanzt…nette Menschen kennengelernt, die mit weniger netter begleitung da waren….tztz…ja….so is das!

Da es nun aber schon was bei halb drei war und alle…wirklich ALLE voll wie sonst was waren…hieß es…tatataaaaaaa…aufbruch ins Hotel…aber natürlich nicht ohne vorher einen nachtsnack bei mc-doofnald zu nehmen!

Nach dem dieses geschehen war, haben wir uns ins Hotel begeben und wollten eigentlich schlafen…
Aber Deniz hatte da ja noch nen schlüßel…der passt ja sogar für die BAR…na wie geil is das denn…los…absacker passt noch …hehe

Und leute…ich sag euch eins….der DENIZ ist ein SUPER KLAVIER SPIELER!!!!
„Stellt euch vor…ihr seit Gäste in einem Hotel und wollt eigentlich schlafen…es ist zwischen 3 und halb 4 uhr morgens und irgent so ein knaller kloppt wie so nen honk auf ein Klavier rum was in der Lobby stand…als ich hätte mich etwas genervt ge3fühlt….
Aber war ne super geile witzige aktion…Daumen hoch für Deniz!!!

Ab in die Bar und noch nen absacker Bierchen genossen…und der sturtzbesoffene Jan.K bekommt noch nen Tequilla als vorbereitung für Samstag….Tequilla Night in der Disco…*freu*
Nachdem das Bierchen alle war, waren wir es auch und begaben uns dann ins bettchen!!
Genauere details lass ich mal hier raus…weil…ööö….*****ZENSIERT****

SO …das war der erste abend..der Freitag….dann warten wir noch auf die anderen
Leutz die am Samstag eintrudeln!
Samstag bericht folgt in kürze!

Hoffe ihr konntet euch bis jetzt schon ein leichtes Bild von der Stimmung machen…die war nämlich Bombe!
Bilder Folgen auch in kürtze, sobald der Donald sein hochgeladen hat….ich werde das gleiche dann auch machen!

In diesem sinne:

KingAl001
29-05-2005, 16:59
F
WER zum Teufel is dat denn?
Scheeeeeeeeeeißßßßßeee….Alex (KingAl)
Jaja…der Breakdancer aus Dortmund…es gibt ihn wirklich!

Da fällt mir ein…du Ars*** wo warst du am Samstag`???



Im Nirvana bei Curt :D

Habe mir dermassn die Lichter mit meinen Cousins ausgebelasen das wir alle 6 nicht mehr wusten wo wir eigentlich waren um 22.00, an irgend eine verfickten Baggerloch.

HABEN GANZE 4STD. GEBRAUCHT ZU FUSS NACH HAUSE.

A-Rock16
29-05-2005, 17:47
Egal….Jan K. hat ja noch…werther korn oder watt das sein soll….komischer fusel…
Und den Trinken den auch noch mit Cola…man man…Niedersachsen…tz….und zu allem überdruss sagen die auch noch SPETZI dazu…was zumindest hier…Cola-Fanta mix ist!


LOL denne nicht Tz niedersachsen sondern EMSLAND pl. *gg*
kannst ja mal die sachen vom kleinen türken erzählen der alles verlorenbringt :D ( bzw geklaut wurde):gf: naja aber manus storie man das wir die nicht erzählen dürfen schon schade wäre hamma geil

Kabit
29-05-2005, 17:51
hehe hammer geiler bericht sasha. du hast von sachen geschrieben ,die ich bis dato garnicht wußte des die passiert sind :p

alles ausfürlich alle details außer die zensierten natürlich :D

und leutz folgende sigi wird vorgegeben...

Nutten prellen = bezahlen und abhauen :D copy right by kai ;)

waren natürlich noch mehr geile sachen aber bei dem bier was wir weg geputzt haben kann ich mich leider nicht an alles errinnern.

ergänzender freitag':

unser chef noobi war richtig gut drauf als sasha weg war, die anderen holen meinte sascha zu mir: deniz clan treff geile sache gibt es sooo selten jetzt hauen wa uns richtg zu und machen dicke party.. :D

ich in meinem jungen eifer alles klar wenn der chef das sagt... getrunken getrunken .. fast die ganze kiste gel..
sascha war nicht mehr zu bremsen ,in der tanz disco ging er dann richtig ab.
die obere tanzfläche gehörte nur ihm....

doch dann kam der morgen dannach und er bereute das er soo viel getrunken hat... seine kater stimmung ging bis in den abend,, :cool:

freue mich schon auf den samstag bericht von sasha :)

@ kingal
egal wie voll du warst, egal wie breit du warst, egal wieviel std. du nach hause gebraucht hast, alles sch.... egal aber kann man am nächsten tag net mal kurz schreiben oder sagen hey jungs so und so sorry... ne dem alex mußte ich ja erst wieder hinter her tel. und fragen was los war.. find ich nicht so dicke...

naja über andere leutz haben wir uns ja schon genug aufgeregt die mal wieder net gekommen sind oder nicht mal abgesagt haben und und und....
bringt alles nichts ich weiss jetzt auf wenn ich mich verlassen kann und wer im RL mein freund ist. noch mal danke an alle auf die man sich wieder 100%tig drauf verlasssen konnte...


P.s für alle ungeduldigen ein foto könnt ihr schon mal haben.^^
von links kai(klinge), jan(sturm4) ,ich mit dem sombrero.oder wie dat dingen heißt^^ neben mir irgend so nen heini der unbedingt mit aufs foto wollte lol.. matze(bobby) rechts außen mit einer freundin...

http://www.yoolie.de/dbalbum.php?region=owl&session=42997065196f3&seite=5

foto ganz unten rechts-.-....

Germane45
29-05-2005, 18:28
Ihr könnt euren Bericht doch nicht einfach *Zensieren*. :motz: :twink: :D

Wo bleibt der "Schweinkram"? :D

witchdingsda
29-05-2005, 18:37
lol. ihr seid bekloppt. hab ich wohl richtig was verpasst, was?

naja, london war auch geil :D :p


erzählt mal weiter und das zensierte kommt ins interne^^ :grrr:

Kabit
29-05-2005, 18:52
Ihr könnt euren Bericht doch nicht einfach *Zensieren*. :motz: :twink: :D

Wo bleibt der "Schweinkram"? :D


warte bis die bilder kommen.bilder sagen manchmal mehr als worte. :D


wie jetzt chris... london geil? 23,24 uhr pub closed ist geil? njaa
hab gehört london soll stinken :p

navy188
29-05-2005, 18:55
nene hört nicht aufn chris hier kommt das zensierte rein bin voll für ^^

hört sich ja super an war wohl eine mords gaudi aber das hätte man davor auchschon gewusst ^^ ;) :p :D

fotos sehen will :shy:

NoobvsYou
29-05-2005, 20:05
Moin beisammen ,

Keine schweren Worte dazu sage .......( bin noch platt^^)

War geil und viel :Prost: !!! Aber scheisse warm , überall :p

Feine zusammenfassung , Sash ..... Zensierte Sachen schauen wir uns vorher im 3er-Kreis an und werten aus :D

Bossi
29-05-2005, 20:42
Samstag der 28.05.2005

Ohman…war das ne nacht….und auch noch sooo kurz!
5 uhr entlich im bette gewesen und um 11 uhr wieder raus aus der furzmolle!

Ca. eine std später (ich habe gerade mal geduscht und nen kaffee intus) bekomme ich die
Erschreckenste Nachricht die man überhaupt bekommen kann!!!

EKO und HAKAN sind angekommen…shit…Mütter sperrt eure Töchter ein…die Dortmunder Amigos sind da!

Ich also nix wie los…..zum Hotel!
Kaum ausgestiegen habe ich das „grauen“ auch schon live in Natura vor Augen….

Erstmal Herzlich begrüßt is doch klar….EKO kannte ich ja nun schon…aber HAKA…!!!???
Muss sagen…HAKA mein Türke….bist nen funz kerl…mit kann man feiern!

Erstmal platz nehmen im Eiscafe…und ne Cola trinken….und WARTEN
Es fehlen ja noch welche….Donald und Daisy….aka Stephan und Daniela!
Ach ja…und der OBERSCHENKEL JAN….alias IZAK STURM °° ist ja auch noch nicht anwesend!

DUm di dum di dum di dum…dum di dum di dum didadidum (jopardy music)

*Klingel* A....Steff und Ela sind kurz vor Minden und quasi gleich da...
Kurze Zeit später rollt da so nen fettes schiff von Bmw Cabrio auf den hof…und na logo…Ela und STeff sind es…Tataaa…

Fehlt also von der Planung nur noch einer…Izak is noch nicht da….

Aber auch er lässt kurze zeit später durchklingeln , das er quasi schon vor der Casa Bossi steht und ich ihn da abholen kann….gesagt getutet!

SO…da sind wir nun alle….
Mal überlegen…was machen wir den nnu…joa…ab in die city…der IZAK hat ja wie immer hunger wie nen Pferd ^^
(im nachhinein hätten wir doch schwimmen gehen sollen…oder Jungs?)

Na einem City bumel und einigen Pizzen später haben wir uns entschlossen, den Nachmittag ruhiger ausklingen zu lassen….was nicht heissen soll, das eines der beiden von Stephan mitgebrachten Fässchen nicht platt gemacht werden musste und wurde…weil…hey bevor es schlecht wird!
So ne „dachterrasse is schon was feines“

Geplant ist so gegen 19.30uhr abfahrt zur Bowlingbahn in Minden….quasi ne ruhige Kugel schieben…hehe…von wegen!!!!

19.25uhr…alle da???
NEEEEEEEEEEEEE natürlich nicht…wer fehlt denn?? Ja richtig gedacht leutz…der DENIZ hat sich ein wenig zeit gelassen…..wenn ich ein wenig zeit gelassen sage, sprechen wir natürlich von einer zeitspanne von ca 30 min…den nu wo er angekommen ist haben wir es ja schon kurz vor ACHT!!!!!

Ab geht es…
Angekommen bei der B-bahn, wurde es sich erstmal bequem gemacht und ja rööööchtööög…ne runde getränke mit umdrehungen geordert….und einige hatten auch noch ein „wenig“ Hunger und bestellten sich was zu essen …““Das Izak Sturm nicht nen halbes schwein auf Toast bestellt hat , grenzte quasi an einem wunder““

2te runde….3te runde…..B-bahn gebucht!
Los…6 leute pro bahn…soll heissen…2 Bahnen brauchen wir….
Es wurde schön gebowlt…und ach bevor ich es vergesse…ICH habe die erste runde recht dominant gewonnen….
Mag aber auch evtl dadran gelegen haben , das ich noch nicht sooo voll war…den die andere runde habe ich nicht wirklich gut die kugel in richtung der Kegel bekommen *schäääm*

Eines der Highliths war defenetiv , das Bowling vermögen von Manu…voller körperlicher einsatz war das…und das im warsten sinne des wortes…denn…Anlaufen….anpeilen…Kugel loslassen…und BUUMMSS…sauber auf den allerwertesten gelandet…lööööööl… und ich weise noch auf das schild hin , wo drauf steht …““Anlauf FRISCH Poliert““*sfg*

Aber mit steigendem Alkohol pegel und auschweifender stimmung , war Manu ja nicht die einziege Person die „Ausfall erscheinungen hatte“ denn Steff meinte , die Kugel einfach mal Loslassen wenn der Arm in der bewegung nach HINTEN ist und somit die Kugel dem Onkel Bossi fast auf die Hühneraugen gefallen wäre… Es sei dem neuen Mohaa Squad Leader aber ausnahmsweise verziehen….hehe

Die zweite runde ging dann knapp an Bobby..(soweit ich mich erinnern kann)
Der in der ersten runde hinter mir geblieben war…
Schäm dich Bobby…das als Pro-Bowler…gegen mich ab zu losen…
Oder war das nur der Respeckt vor deinem Leader???

Nach weiteren Runden gefüllt mit Alkohol, ging es so langsam auf den weg in die Disco .
Das heisst…es sollte eigentlich in die Disco gehen…ABER….IZAK STURM hat mal wieder Hunger…also her mit nem Döner….man was der Junge alles in sich rein stopft….

Jetzt aber….auf geht’s…tataaaaaaaa in die Disco!
Angekommen vielem den Izak…EKO…und Hakan glatt die Augen aus dem Kopf…jaa jungs…wir hier in Minden haben doch schon ganz nette Mädels so am Start….

In der Disco war Tequilla Night…sprich…Teqilla für 1euro…
Was einige natürlich auch dankend angenommen haben…denn so ein angebot kommt evtl sooo schnell nicht wieder…

Wie ihr auf den Bilder sehen werdet, hat das zb. Stephan doch sehr wörtlich genommen und sich den ein oder anderen Teq. Weg gehauen….
Ok…ich gebe zu…obwohl ich eigentlich vorhatte, nicht noch mal so ab zu stürzen wie am Freitag, konnte auch ich dem Angebot nicht wider stehen und habe mich der „“Dunklen seite des Tequillas „“ hin gegeben!
Dem entsprechend war ja dann auch mein „Tanz Style“ hehe!

Apropos Tanzen…Respeckt an Eko und Hakan…jungs…ihr habt ausdauer!
Also dann Bobby seine Freundin auftauchte , die wiederum eine Freundin (huhu Katja) mitgebracht hat war es dann eine durch zwei weiteren Damen angefüllte nette runde!

Eko…wann kommst du denn nun wieder nach Minden um deine Richtigen kuss von der B. ab zu holen…lololol….

Scheiße , wenn man zich gute „angebote „ ablehnt und dann bei einer wo man „zusagt“ dann solchen schrott zu hören bekommt!

Aber du und Hakan, ihr kommt ja bald wieder und dann ziehen wir vier noch mal los und daaaaaaaaan…mal sehen ^^


Nachdem Eko und ich nun auch nicht mehr wirklich laune hatten auf Tanzen haben wir uns gefragt , wo denn der ganze rest abgeblieben ist…
Im ersten Augenblick haben wir gedacht….ja super…die haben sich dermasen die hucke zu gehauen und sind jetzt fein ohne uns ins Hotel gedüst!

Kurze zeit Später kam aber der Bobby an und hatte den rest gefunden….
Die hatten sich nämlich mal ganz gepflegt um Beach bereich abgelegt…denn dort war ne große liegefläche…quasi als Bett zum Chillen (gesundheit) .!.!.
Naja….einigen sei es gestattet und verziehen…die „ältere“ abteilung schwächelt nun mal ab nen bestimmten pegel….muhahahah!


Nun ja….wirklich lust hatten wir dann alle nicht mehr so gegen halb vier und deswegen haben wir uns entschlossen uns richtung Hotel via Taxi zu begeben!

Denn auf uns wartet ja noch das 2te Fässchen von Stephan was die ganze zeit schööön Kühl im Hotel gestanden hat!
Deweiteren hatten wir ja auch noch die „berühmt-/-berüchtigte „ After-Houer noch zu absolvieren!

Wie man uns alle so kennt , haben wir uns auch da wieder keine Blöse gegeben und das mit kompletten einsatz durch gezogen!

Nun war es schon hart an der 5 uhr grenze und so ergab es sich, das einigen ziehmlich schnell die Augen zu fiehlen!

Also packte ich mir den Jan(oberschenkel…Izak Sturm) und wir fuhren in die Casa Bossi
Um unser nacht lager dort ein zu nehmen!

Das heisst also…das gute alte Feldbett aus dem keller geholt und aufgebaut!
Sorry Jan….kann ich denn riechen , das das dingen in der mitte des lattenrost kaputt ist und du quasi mit dem Hintern auf dem boden gastiert hast!!???!!!??

Als dieses dann soweit alles erledigt war und man sich hingelegt hatte, quatschte man noch über dieses und jenes…(huhu Katja …hehe)

Nur dumm , das Jan mir was erzählt hat und ich einfach mal so angefangen habe zu schnarchen…sorry Jan!!!!

Gute Nacht ..John-Boy….Gute Nacht Jim-Bob!!!


So …dieses war der Samstag!
Es ist schwer all die erlebten situationen zu erzählen und zu erklären…
Aber ich denke, das wenn die Bilder hochgeladen sind, die meisten dann noch mehr mit diesen Berichten anfangen können!
Ich denke auch , das noch der ein oder andere sich noch mit einem Bericht zu dem ganzen äussern werden und somit fast das ganze sehr genau im ablauf nach zu lesen dann ist!


Ich kann mich nur nochmals bei allen bedanken für dieses Super wochenende!
Ohne euch , wäre es ein W-ende wie jedes andere auch!

Es hat wirklich viel spaß gemacht und ich freue mich euch alle wieder gesehen zu haben!
Ich freue mich bereits auf das nächste zusammen kommen mit euch !

HDGDL@ALL-überlöebenden des CT III in Minden!

In diesem sinne:

Comet
29-05-2005, 20:56
wo sind die fotos für die gallery?^^

NoobvsYou
29-05-2005, 21:01
In arbeit ....werden vorher in Öl gemalt ^^ ....des eine und andere :p

KingAl001
29-05-2005, 21:31
@ kingal
egal wie voll du warst, egal wie breit du warst, egal wieviel std. du nach hause gebraucht hast, alles sch.... egal aber kann man am nächsten tag net mal kurz schreiben oder sagen hey jungs so und so sorry... ne dem alex mußte ich ja erst wieder hinter her tel. und fragen was los war.. find ich nicht so dicke...




Na wenigstens einer der weiss was man immer machen muss.

Bluesky71
29-05-2005, 22:39
Die Fahrt alleine war schon ein Abenteuer für sich ...Den Jan in Bremen abgeholt ...xmal angerufen, wo bitte ist die Post ...(ey Jan, die Post ist links, wenn du aus dem Bahnhof kommst ...loool), Nachdem Kai ihn dann "eingefangen" hat ...ey Alter, da ist die Post ...! hiess es dann weiter fahren, Manu, du fährst ...logo, kein Thema ...ok hat ja auch supi geklappt ...bis mir dann einfiel ...mein Führerschein liegt zu Hause ...egal, hehe Kai, leihst mir halt deinen, gell ? :D ...Mit einem kleinen Stau und einem ruhigen Jan (oton Kai ..ey Alda schläfst du schon, erzähl mal was ...)Irgend eine komische Abfahrt runter ...Bossi angerufen, (Mädels fahrt erstmal weiter ...ich hole euch be Mc.Don. ab ) ...Kai meinte dann irgenwann, Manu fahr mal da ab, gesagt, und siehe da, völlig verkehrt ...erstmal Bossi wieder angerufen ...nachdem er uns dann gesagt hat, wo er uns abholen will ..und wir brav gewartet haben ...hörte ich nur ein "bumbumbum" ...das kann nur Bossi sein, den sieht man nicht, aber den hört man schon ...lölz.
Kurze Begrüssung ...lass uns ab ins Hotel ...ich kam in den Genuss, mich von Bossi chaufieren zu lassen ...(den Sound höre ich immer noch ... :p ) frisch gemacht und dann ab zur Base von Sash ...
Ich sage euch, den kabit und Nooby hat man schon 3 ecken vorher gehört ...nach ausgiebiger Begrüssung erstmal Becks Gold genossen ...und siehe da, der Jan, er kann reden ...!!! nach dem 3.Becks und ein paar "Spezis" war er dann völlig aufgetaut, und machte uns "Alten" direkt noch was vor ...was ?...das bleibt zensiert ...loool.
Alex ?Wer ist Alex ?No Jungs der kommt nicht, ich wette mit euch um eine Runde Getränke ...leider habe ich sie verloren ...egal, bezahle ich aus der Portokasse ...;-)
Nach ein paar Stunden, ich nicht mehr ganz nüchtern ...wen sehe ich da ?Matze !!!...Hey Digga, endlich ...wurde ja auch Zeit, er war ziemlich down, kein Wunder, egal ...gib mal her so ne Milch , passt schon ... :D
Wenig später, die Zeiger meiner Uhr waren ein wenig verdreht ...komm lass uns los, ab in die City, vorher ins Hotel, umgezogen und ab gehts ...
Bis dahin war meine Welt auch noch in Ordnung ...aber dann ist mir was passiert ...nein Leute, das kann ich nicht erzählen ...*schäm* Ich sage nur eins, den Brüller habe ich die nächsten Wochen auf meiner Seite ...lol.. Egal, her mit dem Bier, geht noch eins, und ein paar Tanzschritte klappten auch noch, alles prima ...!!!
Irgenwann , keinen Plan, wie früh es war ...zurück ins Hotel ...und mit halben Fuss schon im Zimmer ...meinte Deniz ... ey Jungs, das wars doch noch nicht , oder ? ..ab in die Bar und noch einen Absacker nehmen, pronto!...Vorher eine saubere Klavierleistung von ihm (alle meine Entchen ...lol), selbst mit den Füssen klappte das noch *staun* ...Und als Barkeeper kann man ihn auch gebrauchen *respekt* ...Man glaubt es nicht, ich habe doch glatt nur eine Selter, sorreee Mineneralwasser getrunken ... ;) ) ...Nachdem ich dann den Weg in mein Zimmer gefunden habe ...war gar nicht so schwer *hehe* ..ab unter die Dusche, hübsches Nachtkleidchen an ...mitmal ein Geklopfe ( ...ist untertrieben...) an der Tür ...hallo, was geht hier denn ab ???...geh mir nicht auf die Nerven!!! ...was willst du Deniz ?...ey habe nur meinen Rucksack vergessen ... jo passt schon ..gute Nacht ...!!!

Fortsetzung folgt ...

Batdonald
29-05-2005, 23:35
Joo das war Hammer geil pw:donaldduck @/das sollten wir so schnell wie möglich wieder holen....hier ist ein link der euch zu noch mehr Bilder von den Brüdern und Schwestern führt...http://www.z21-bdg.de/files/Treffen2005.zip

:D:D:D

Firecleg
30-05-2005, 00:37
naja über andere leutz haben wir uns ja schon genug aufgeregt die mal wieder net gekommen sind oder nicht mal abgesagt haben und und und....

mmmmmhhhh.............mein Tages ablauf:

Punkt 7:20Uhr war ich bei Reaver (Basti) und die Mutter musste mir an der Tür verklickern das er einen Sonnenstich habe und nicht mitkommen könnte.
Na super dachte ich fängt ja gut an...also alleine auf dem weg zur Bushalte gemacht, näächste überraschung, der Bus "976" kahm 10 Minuten zu spät. Genau die 10 Minuten die mir am Bahnhof gefehlt hätten um den RE zu nehmen dier nur jede Stunde kommt. Egal ich hoffe drauf das mich noch eine S-Bahn kuschieren kann und fahre mit dem vorgesehenden Bus, dann um ca. 8:10Uhr fängt der ver***** Motor an zu dampfen...mhhh es ertönte aus den Lautsprechern:
Liebe Fahrgäste, der Bus hat ein Motorschaden wir bitten um verständniss, es wird umgehend ein E Wagen losgeschickt.

Ja supi, die S-Bahn kannste wohl jetzt auch abhacken.
Dann um 9:35 sagte jemand an meinem Handy:
"Tach, hier ist der Meister"
Eko, war dran, ja supiii also musste ich mir einen anschiss anhören, auch verständlich! Hatte nur noch einen Cent auf meinem Handy, und auf der Friesenbeerenstraße gab es weit und breit keine Telephonzellen.

Also musste ich mich wohl oder übel auf den Rückweg machen und konnte leider nicht zum CT erscheinen, ich möchte nochmal ein großes SORRY an die Leute ausrichten die sich nahc mir gerichtet haben und die leider nicht mit mir hoffen konnten, wäre selber gerne dabei gewesen
:(

Hoffe ihr hattet alle spaß gehabt!
War ja hoffentlich nicht das letzte Treffen!

mfg Kai

Bluesky71
30-05-2005, 00:56
Na Kai, dann kann mal leider nur sagen, ist echt dumm gelaufen ...tut mir echt leid ...Vieleicht schaffst du es beim nächsten Mal ...! ;)

Fortsetzung:

Ein paar Stunden später, und mit leichten Kopfweh ...habe ich dann erstmal alle Jungs aus dem Bett geschmissen ...(hey die Sonne scheint, auf gehts, die andere kommen auch gleich...) doch irgendwie waren die nicht so begeistert :confused: ...egal ...erstmal Kaffee trinken gegangen ...nun hiess es warten auf Eko ...Diggaa du sahst mal wieder einfach "lecker" aus :p ...Hakan ... Dani und Stephan und ...? logo der Jan fehlt ja auch noch :D ... Nachdem ich dann endlich Dani begrüssen konnte ...fühlte ich mich auch nicht mehr so alleine als Frau ...ich sage euch ...ich bin oft genug rot geworden :-)...das ich den Jan natürlich auch begrüsst habe, brauche ich wohl nicht erwähnen ...lol.

So Jungs ,w as geht nun ?...Sicher schwimmen wäre einfach genial gewesen ...doch einige hatte keine Badesachen mit ...egal ..ab in die City damit die Jungs erstmal was essen können ...besonders der Jan kann was verdrücken ...Respekt ...!!!Eko natürlich wieder ne Extrawurst, war ja klar ne :p ...wir Frauen haben uns mit einem Mineralwasser begnügt, und sind dann natürlich ins nächste Schuhgeschäft rein ...um mal zu schauen, welche Schuhe einem noch fehlen ...*hehe*
Nach einem kleinen Spaziergang sind wir vor einer Kirche gelandet ...davor stand ein geiler RollsRoyce ...*staun*... erstmal Cam raus, und mal Fotos machen ...steht uns nicht schlecht, Dani oder ...hihi... Boooaaah eine Hitze war das ...wo bekommen wir was zu trinken ...das nächste Eiscaffee war unsers, aber leider nur drinnen Platz ...weil die draussen keinen Sonnenschirm mehr frei hatten ...egal ...hoch die Gläser und Durst löschen ...

Zurück ins Hotel ...ein paar Stunden abschalten ...auf einer Hochterasse eine feine Sache ...erstmal das organisierte Fass von Stephan leer machen :-) (ich habe mich nicht dran beteiligt ...immer diese Alkis hier...loool) ...

Abends das Bowlen hat mir persönlich sehr gefallen, ich erkläre Dani und mich mal als Pudelköniginnen ...lööölz ...mit ein paar Sporteinlagen ging es eigendlich ganz gut ...Aber Deniz war am coolsten drauf, mit 100km Anlauf (...das wird ein strike...) und doch nur einen Pudel ...*hehehe* ...

Später in der Disse fand ich es sehr schade , das wir uns getrennt haben, bleibt nicht aus in so einem grossen Laden, schon klar ...irgenwann haben Dani und ich es auf einem "Bett" gemütlich gemacht ...für Sascha war der Chefsessel reserviert und Kai sorgte für Getränke ...Und was machen Frauen wenn sie Langeweile haben ? ...*hehe* ...sie lästern ...loool ...Details gebe ich nun nicht bekannt ...!!
Stunden später ...hey lasst mal ins Hotel...gähn ...wo sind die anderen ?...Nach langem Suchen waren wir dann alle wieder zusammen ...(oton Bossi:... ey Manu du bist ja auch noch da*staun*...) ey Diggaa, wo sollte ich sonst sein ? ...lööölz ...Irgendwie sind wir dann alle ins Hotel gekommen ...AfterHour anklingen lassen ...doch so richtig ging das nichts mehr ...waren alle leicht down...! ...den Tag nochmal Revue passieren lassen und dann hiess es gute nacht ...Eko dein Zimmer ist auf der anderen Seite ....raus hier ....hihi ...Jan und Sash noch mit einem Taxi versorgt und dann endlich schlaaaafeeeeeen ....! Denkt drang Diggaas, um 12 Uhr Fototermin ...

Der Abschied ...

ich hasse Abschiede, doch alles Schöne geht mal vorbei und ich werde noch lange dran denken ...nachdem einige Kaffee getrunken und andere noch ein wenig benommen (Eko und Jan.K) aus der Wäsche geguckt haben ...wurden noch schnell ein paar Pics gemacht ...und dann hiess es auf Wiedertschüss,... bis bald hoffenlich wieder ... wer hat noch Hunger ?....also ab nach Mc. Don. ...Von sturm und Bossi mussten wir uns gleich verabschieden, die andere habe ich wegen der Sicherheit auch gleich mit verabschiedet ...man weiss ja nie ...*hehe* ...und nachdem mir meine "leichte" Tasche runtergetragen wurde ...sind wir noch schnell nach McDon. (....Kai du musst rechts abbiegen ...nö passt scho ...hehe... wer hat Recht gehabt ?...lööölz)...Dann hiess es entgültig Abschied nehmen ...unter lautem Gehupe fuhr dann jeder seinen Weg ...ein paar Min. später kam ich noch in den Genuss mit Dani und Stephan im Cabrio zu fahren ...bis nach Verden ( ...hat echt Spass gemacht, und Stephan du hast recht gehabt ...meine Haare *stöhn* ...) ...Dann den Jan noch schnell in Bremen "ausgesetzt" ...lool ...und ne Stunde später hatten Kai und ich es auch geschafft ...

Es hat viel Spass gemacht ...dickes :thx: :thx: :thx: an Deniz und Sash für die super Organisation ...ich freue mich schon auf das nächste Treffen und ich gehe davon aus, das der "alte Stamm" wieder dabei sein wird ...schade, das einige nicht absagen konnten oder wollten ...egal ...ich war vollkommen begeistert ...!.Schön, das ich zumindest 4 neue Gesichter gesehen habe, vor allem die Dani ...denn Frauenpower kommt nun an die Macht ...lol

Ich :knuddel: in Gedanken alle, die da gewesen sind ...!!!

uckkiller
30-05-2005, 16:53
hmmm....kann mir die bilder nich angucken, die stephan hier reingesetzt hat...wasn dreck hab mich gefreut und nu geht nix hier!


ps. @ alex ( der große töne gespuckt hat)
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:



THE END

Bossi
30-05-2005, 16:57
hmmm....kann mir die bilder nich angucken, die stephan hier reingesetzt hat...wasn dreck hab mich gefreut und nu geht nix hier!


ps. @ alex ( der große töne gespuckt hat)
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:



THE END

Hio
DIgaa...geh auf unser externes Forum...da kannst du sie dir runterladen...hier ist nur der hinweis, das sie da gelagert sind!
Aber will ja nicht so sein...

KLick: http://www.z21-bdg.de/files/Treffen2005.zip

in diesem sinne:

KingAl001
30-05-2005, 18:02
ps. @ alex ( der große töne gespuckt hat)
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:



THE END


Bekommst ein dickes FU, sry.

Ich war da

Kabit
30-05-2005, 18:42
@ kai....
du bist damit nicht gemeint. ist bischel doof gelaufen ..nunja hätte jetzt auch sagen können hätte dein freund dich net an rufen können das er krank ist?! :p

du warst ja auf den ersten beiden ct`s da und ich weiß das man sich auf die verlassen kann.. ist halt passiert kann mal passieren gel..

beim nächsten mal biste halt wieder dabei...

@eko war gleich danach bei sasha zu hause ...hammer geile fotos die jan gemacht hat.. und des mit tomb raider ist am geilsten digga :D hehe..

ElDono0
30-05-2005, 20:42
Hio
DIgaa...geh auf unser externes Forum...da kannst du sie dir runterladen...hier ist nur der hinweis, das sie da gelagert sind!
Aber will ja nicht so sein...

KLick: http://www.z21-bdg.de/files/Treffen2005.zip

in diesem sinne:

servus
hm die fotos schön und gut aber bei mir kommt ne meldung das ich dafür ein PW brauch :confused: :(

Germane45
30-05-2005, 20:46
Stimmt, bei mir auch. :(

NoobvsYou
30-05-2005, 21:08
Joo das war Hammer geil pw:donaldduck @/das sollten wir so schnell wie möglich wieder holen....hier ist ein link der euch zu noch mehr Bilder von den Brüdern und Schwestern führt...http://www.z21-bdg.de/files/Treffen2005.zip

:D:D:D

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D ..... immer ^^

Bossi
30-05-2005, 21:15
Hio

Jo... PW: donaldduck !! !! !!

SO nur allgemeinen info: 121mb an Bilder und avi dateien sind gerade auf dem weg zum space!

Hoffe es klappt alles (dat dauert ja ne sau) und comet baut sie schnellst möglich in die Foto Gallery auf der HP ein!

in diesem sinne:

NoobvsYou
30-05-2005, 23:43
Boahhh .... muss ma ja ne Woche Urlaub nehmen um alle anzuschauen ^^

uckkiller
30-05-2005, 23:43
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D ..... immer ^^
jaja wenn ihr so faul seit und das pw nich unterstreichen könnt oder so ^^



THE END

m4RLb0ro
31-05-2005, 01:55
Hm....ja das kann sein!!!

Aber du kannst beruhigt sein das PW ist "donaldduck" ;)

Kabit
31-05-2005, 11:51
am besten postet jeder der hier nen beitrag läßt --

p.s pw für pics donaldduck ^^ :p

Bossi
31-05-2005, 16:17
am besten postet jeder der hier nen beitrag läßt --

p.s pw für pics donaldduck ^^ :p

Hio

Jo entweder so oder alle die die Geilen Pic´s vom CT 05 in Minden sehen wollen, gehen auf unsere HP und unter Gallery werden sie zu sehen sein!

Ich habe ebent die letzten Bilder und Videos hochgeladen und ich denke mal , das sie so in den nächsten Std online stehen werden.

Die ersten bilder von Donald sind aber bereits schon Online.

Hier der direckte link, falss einige es immer noch nicht hinbekommen!

Link:http://www.z21-bdg.de/gallery.php

Viel Spaß!

in diesem sinne:

Kabit
31-05-2005, 17:42
jo das mit der galerie ist fett...da könnten wa ja eventuell noch die bilder von den beiden letzen treffs mit rein machen.

außer das eine von mir in dortmund... was ist da mit meinen augen los?`? :p

Sturm4
31-05-2005, 17:53
Ich kann zum CT nur sagen GENIAL .War ja jetzt das 3.CT und wir hatten echt gutes Wetter und Fun ohne Ende. War geil. Man kann es nicht beschreiben man muss es miterlebt haben wie wir beim Ct drauf sind. Auf das 4.CT :gf:

ElDono0
31-05-2005, 19:48
ja jetzt hab ichs auch ach wenn ich nicht lesen kann habe es irgendwie gefühlt:p
die fotos sind doch mal lustig^^

uckkiller
01-06-2005, 21:51
Bekommst ein dickes FU, sry.

Ich war da

danke!

würd gern mehr dazu sagen...aber nich hier im öffentlichen!

habe fertisch :mad1:


THE END

KingAl001
01-06-2005, 21:55
schreib eine pn

Vittel
01-06-2005, 22:55
also wen die fotos auch so klasse sind wie die auf der homepage dan freue ich mich sie zu sehen

Bossi
01-06-2005, 22:58
Hio

Jo sind sie...

Gallerie wurde um ca. 40 mb an bilder erweitert!

in diesem sinne:

Kabit
02-06-2005, 18:46
achh ich wußte, mindens bürger sind alle sehr nett und hilfsbereit :D

meine bankkarte ist wieder da,sie wurde mir per post zugeschickt von der sparkasse. muß bestimmt jemand abgegeben haben :)

oder einer hat sich gedacht ach ich versuchs mal vielleicht kriege ich ja den pin raus mit 3 versuchen :p

wie dem auch sei kann ich jetzt schön weiter die dicken mitglieds beiträge verhauen beim NUTTEN Prellen .... nutten prellen ist eine geschützte marke und darf ausschließlich vom erfinder Kai(klinge) oder seinen chef benutzt werden :D


und manu...habe das faß bier noch auf dem zimmer gefunden... war noch halb voll ----heul das kostbare bier war ungenießbar geworden :(

Vittel
02-06-2005, 18:53
@ bossi
thx für info gehe die bilder anschauen

Bossi
02-06-2005, 20:19
@ bossi
thx für info gehe die bilder anschauen

nenn mich Diesel...Vin DIesel!

in diesem sinne:_

uckkiller
03-06-2005, 13:43
nenn mich Diesel...Vin DIesel!

in diesem sinne:_
looooool


@ alex
hat sich schon erledigt, ich sag zu dem thema nix mehr...ich war im ersten mom sauer sonst nix....;)



THE END

hippiekiller
03-06-2005, 13:58
@eko nerv net rum hier in all den threads kann net angehn und mach dir ma andre frisur hast ja imme rnoch dieselbe wie im herbst ^^ hast dir die implantiern lassen oder machst die imemr neu ? ;)

und die restlichen fotos vom ct find ich ja ma lustig ^^ die damen zeigen bein und höschen :p will gar net wissen was da sonst noch so alles abgegangen is gg

aba irgendwie seh ich nirgends weite pupillen und keine alko leichen was is passiert ? muss ich wieder über die grenze fahrn damits ma raschelt im gebüsch :cool:

naja ich hoffe ma stark das ich zum nächsten termin auch wieder kommen kann will ja net verpassen wenn nooby ne totalglatze hat einma würd ich dich schon noch gern mit paar haaren sehn :D

mfg aus den bergen

Bossi
03-06-2005, 14:15
Hio

Ja was meinst du warum ich ne Sonnenbrille auf habe???

Weil die sonne scheint=??...neeeeeeeeeeeeeeee


Klüsen sind zu heftig !

ion diesem sinne:

Bluesky71
03-06-2005, 15:04
hehehe, man gut, das von Freitag keine Bilder da sind :D ...Eine Sonnenbrille ist ne feine Sache :p

@Deniz, sry nun weiss ich was ich vergessen habe ...doch es ging einfach nichts mehr rein ... :p

@Chrissy, das will ich hoffen, das du beim nächsten Mal dabei bist ! ;)

A-Rock16
03-06-2005, 19:42
wenn die "IhrPlatz" leute des schneller hinbekommen können bald weitere bilder folgen aber hatten sie heut noch nicht da ;-( scheiß billig kram:D

uckkiller
03-06-2005, 21:13
@eko nerv net rum hier in all den threads kann net angehn und mach dir ma andre frisur hast ja imme rnoch dieselbe wie im herbst ^^ hast dir die implantiern lassen oder machst die imemr neu ? ;)

mfg aus den bergenwenn man keine ahnung hat...EINFACH MAL DIE SCHNAUZE HALTEN! ;)



THE END