PDA

Vollständige Version anzeigen : Empire at War - Untertitel


Junker
25-05-2005, 13:24
"Command your Forces and Conquer the Galaxy" ist der Untertitel von Empire at War, wie man dem Video auf der E3 von Petroglyph entnehmen kann.
Ich find es mehr als nur einen doppelten Zufall. :D
http://www.petroden.com/wallpaper_den/cnc_eaw800_small.jpg
www.petroden.com

Junker

Klebeband
25-05-2005, 13:51
etwas lang oder ?

da braucht man ja schon fast länger den namen auszusprechen, als das spiel zu starten ;)

Sven
25-05-2005, 14:15
Ich frag mich wo die das nur her haben... ;)
Ob die wohl bei sw-eaw.de abgeschaut haben?
'Command the brave rebels & Conquer back the planets to freedom' bzw. 'Command the imperial fleet & Conquer the galaxy for the imperator'
Den Text hatten wir da schon vorher stehen :D

Zet
29-05-2005, 20:53
Ich find sowas einfach nur genial!
Damit zeigen die nämlich, dass für sie C&C immernoch ein Lebenswerk war und sie evtl. doch noch alles dafür tun werden, ihre Rechte zu bekommen (wäre zumindest geil, aber wir wissen ja alle, dass das nicht passieren wird)
Und ein 'Zufall' ist es garantiert nicht!