PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie macht man Mods?


Geld01
21-05-2005, 13:23
Hallo
Wo gibs ein Programm womit man Mods erstellen kann?
Am besten zum Download?

Danke

feuerreal
21-05-2005, 13:25
Alles was Maps & Mods betrifft gehört ins Maps & Mods Forum ;).
http://82.96.83.82/forumdisplay.php?f=17

Greetz Grey

Firefly
21-05-2005, 15:09
es gibt ansich nicht "das programm" zum modde. es gibt nur programme, die dabei helfen. da ich es hasse wenn einer schreibt "benutze die suche" oder "sowas gabs schon" lass ich es sein. allerdings wäre es hier angebracht

axo, das programme die du suchst sind die xcc-utis

MASTERofCNC
04-06-2005, 23:52
So was in der Art suche ich auch... hast du vielleicht au nen Link zum Download?:rolleyes:

Chriss
10-06-2005, 20:56
IMHO sollte es immer noch so grob folgendes sein:
http://sourceforge.net/projects/xccu/

Und man Moddet mit nem Texteditor, zumindest wenn man halbwegs was auf sich hält. Die Editoren sind meistens relativ eingeschränkt, sofern sie überhaupt funktionieren. Oder zumindest war das so als ich halbwegs aktiv gemoddet habe, also vor, gott... über zwei Jahren? Denke nicht das sich für TS / AR2 da großartig was dran geändert hat.

MASTERofCNC
11-06-2005, 16:18
Thanx...

Schaun ich mir ma an...^^

Firefly
12-06-2005, 14:28
stimmt criss, die editoren sind müll. der beste den ich gesehen hab, da konnt man net mal ne neue unit erstellen. mit nem text editor und den xxc-utis bist gut dran.