PDA

Vollständige Version anzeigen : Brauche eure hilfe!


mose
20-05-2005, 21:55
Also hab so ein Girl kennen gelern unt hab leider nur die Nummer (und dan noch Handy =( ) und will ihr Adresse rausbekommen. Wie mach ich es den am besten ??

Germane45
20-05-2005, 22:00
Ist doch ganz einfach.

Ruf Sie an und Frage nach. :)

Nemo
20-05-2005, 22:01
Treff dich mit ihr, und biete ihr an, sie nach Hause zu begleiten.
Über ne Handynummer wird das anderweitig wohl schwierig.

Enigma
20-05-2005, 22:04
könntest auch eine Dreieckspeilung versuchen.

dort wo sie am längsten ist, wohnt sie :p

Malte
20-05-2005, 22:08
zur not versuch mal www.dasoertliche.de :D

würd aber einfach fragen, sie einladen oder so kommt besser^^

mose
20-05-2005, 22:31
Trau mich nicht an zu rufen xD naja habe angst und so *zitter* will einen Brief schreiben ^^

Germane45
20-05-2005, 22:42
will einen Brief schreiben ^^

^^^Was schreibst du denn für eine Adresse drauf? ;)

mose
20-05-2005, 22:53
Ka das ist es ja die hab ich ja nicht =((((((((

Germane45
20-05-2005, 22:58
Da würde ich an deiner Stelle, Nemos Vorschlag favorisieren. ;)

Agent Smith
20-05-2005, 23:41
Moment mal. Wenn du sie kennen gelernt hast, musst du doch mit ihr gesabbelt haben, um ihre Nummer zu bekommen, oder?
Was ist dann so schwer daran anzurufen? Wenn du dich wirklich nicht traust schreib ne sms.
Ich sag nur: "Bist du ein Mann oder eine Maus? Ruf an!!" :D

NoobvsYou
21-05-2005, 07:07
Ruf mich an !!! .... hörst Du , Sie rufen :p .... Trau Dich .Sonst muss man sich die Frage stellen wer hier des Mädchen ist ;)

Simsenetti
21-05-2005, 10:08
außerdem ist es leichter schriftlich eine absage zu erteilen wie mündlich ;)

torte
21-05-2005, 12:03
stell doch die numer hier rein
ruft bestimmt jemand für dich an und frägt nach der addresse :D
ich machs au wenn du willst

naja schreib ihr doch einfahc ne sms....wenn du sie net anrufen willst

KingAl001
21-05-2005, 13:00
Frauen stehen auf Selbstbewuste Männer deswegen RUF SIE AN.

Was kann schlimmsten Fall passieren? Sie sagt Nein, geht davon die Welt unter? NEIN.

HAb da einen Textauszug aus einem Lied von den Doofen der passt immer wie aufs Auge :p


Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke,
Denn sonst sage ich winke winke
und good bye,
DENN DORT DRÜBEN AN DER LAMPE IST AUCH SCHON DIE NÄCHSTE SCH****E FÜR MICH FREI :D

Soll heissen:
Frauen gibt es an jeder Ecke, also ran an den SPECK ^^

Swizzy
21-05-2005, 13:15
lol King ^^ das Lied kenn ich auch gut ^^ aber denoch würd ich das ned grad so über Frauen sagen :D.


@ Mose

Einfach anrufen, du hast ja schon mit ihr Gesprochen, wenn sie dir nicht ihre Nummer gegeben hätte, hätte sie auch kein Intresse ;).

feuerreal
21-05-2005, 13:23
Oder versuch die Adresse über irgendwen anderes zu bekommen.
Das spart das überwinden beim selbst nachfragen.

Greetz Grey

KingAl001
21-05-2005, 13:27
@ SWIZZ

Es geht mir ja um die Botschaft. Klappt es nicht mit der einen, gibt es noch genug andere, was ja auch stimmt.

iCe
21-05-2005, 13:36
öh lass es machen, frag nen freund ob er dies für dich tut der es weiss oder frag ne freundin von ihr ob du ihre adresse haben kannst.

Mr Strech
21-05-2005, 14:01
Machs wie Germane schon gechrieben hat. Ruf sie an. Zu verlieren haste doch nix. Die Nummer hätte sie dir nicht gegeben, wenn sie nicht wollte das du sie anrufst und lass keinen Freund oder so anrufen, das kommt ned gut.

Nur Mut und lass dir nicht zu viel Zeit. :) *schubs*

SoerenS
21-05-2005, 14:37
Ist ganz einfach. Ruf sie an! Ach, das willst du nicht ?! Na gut, dann schreib ihr eine SMS! Wenn du dir das auch nicht traust, na dann willst du ja auch gar nichts von der Frau, richtig ?! Mut zum ersten Schritt lautet die Devise!

~Memento~
21-05-2005, 15:09
naja würd auch sagen einfach Anrufen, sonst hätte sie dir die nummer wohl nicht gegeben. Aber wenn Sie dann nie Zeit hast immer wenn du mit ihr tel. und fragst ob ihr euch wieder trefft dann vergiss es... hab das gleiche Momentan... entweder sind die Frauen sooo im stress oder sie legen dich auf Eis und verschieben die Treffen immer bzw. melden sich ned sprich es kommt nix von Ihnen und du musst immer nachhacken was ja auch ned so toll ist, denn wenn nix von ihr kommt will sie wohl auch nix :shy:

GammaGandalf
21-05-2005, 20:36
Schau halt mal ob du noch jemanden kennst der sie kennt und der kennt dann vielleciht auch noch ihre adresse...

Nemo
21-05-2005, 22:28
Schick ihr doch ne SMS das du ein bischen nervös bist, und das sie dich anrufen soll. Mädchen mögen es, wenn man zu seinen Gefühlen steht, sie wird es als Kommpliment nehmen, wenn du etwas aufgereht bist.

mrbigfat1
21-05-2005, 22:41
Du könntest bei der auskunft anrufen? oder traust du dich da auch nicht ^^

aber meine meinung ist ruf sie an so wie die anderen 20 poster vor mir gepostet haben. :gf:

mose
21-05-2005, 22:56
Hab sie angerufen *ziter* naja hab jetzt nechsten Samstag eine Verabredung :D:D:D:D:D:D:D:D und das geilste ist sie hat gesagt hab dich lieb *schwerm* :gf:

feuerreal
21-05-2005, 23:01
Freut mich das es bei dir so gut gelaufen ist :freu:.
Ich Denk ma das die Chancen net unbedingt schlecht stehen für eine Beziehung.

Jetzt werd ich schon wieder glatt neidisch :rolleyes:.

Greetz Grey

Hydroxie_Koter
22-05-2005, 03:32
und das geilste ist sie hat gesagt hab dich lieb *schwerm* :gf:geil ? hört sich eher an als wolle sie nur ne freundschaft oder sie hält dich für homosexuell...aber ignorier was ich sage, ich möchte dir ja nicht deine illusionen nehmen...

klaus52
22-05-2005, 12:21
Wieso, fallen dir die Frauen beim ersten Telefonat gleich um den Hals und sagen wie sehr sie dich lieben? :confused: Also ich finde, das hört sich ganz gut an :) Viel Glück! ;)

Mr Strech
22-05-2005, 12:35
Na also. :)

KingAl001
22-05-2005, 12:39
Die halbe Miete ist schon drine :D GRATULIERE :D

RangerOfDead
22-05-2005, 14:17
jetz vergeig bloss das date nich. also Zähne putzen ,duschen und den Speckwanst runter trainieren:D

mose
22-05-2005, 20:47
Pu das mit dem Speckwanst (ich bezeichne es als Bierfass) wird schwer =/ AAA ichw eiß nicht wo cih hingehen soll =( Japaner oder italiener oder Franzose....?? arg :( und soll ich für beie bezahlen oder jeder bezahlt alleine arg:(:(:(

feuerreal
22-05-2005, 20:55
Ich würde sagen Italiener ... das hat was romantisches.
Das Essen solltest du ausgeben. Das Gehört sich so :D.
Außerdem ist das Geld so gut angelegt ;).

Greetz Grey

mose
22-05-2005, 21:21
GUt gut =/ und jetzt noch die wichtigsten Fragen ! Anzug JA oder Nein. Soll einer am Tisch Geige spielen und soll ich mir die limmo bestellen ??

Germane45
22-05-2005, 21:37
Trag nicht gleich so dick auf. :omg:

Man steigert sich langsam. ;)

mose
22-05-2005, 21:41
Wieso nicht ??:gf:

RangerOfDead
22-05-2005, 21:41
ne limo getöhnte scheiben, geigenspieler, anzug und nen Diamantring und sie gehört dir:p:D:D:D:D

mose
22-05-2005, 21:46
Den Diamantring kann ich mir nicht leisten aber den rest naja die Limo wird etwas teuer aber was tuht man nichta lles für frauen ;)

Hitman
22-05-2005, 21:50
Ich bin für livrierte Diener, Feuerwerk, Champagner und Brillantring in dieser Reihenfolge. :rolleyes:

Wenn du dich in nem Anzug wohl fühlst, immer her damit. Geigen und Limos lässt du schön zuhause, das ist wie Germane schon sagte zu dick aufgetragen... was bringt es dir, wenn du jetzt die Messlatte für deine Ausgaben zu hoch hängst und nach 2 Dates pleite bist? Sie soll dich mögen, nicht das Geld was du für sie ausgibst. Und bleib um Himmels Willen auf dem Teppich, sie ist auch nur ein Mensch :rolleyes:

Germane45
22-05-2005, 21:51
Im Vordergrund sollte die Beziehung zwischen der Frau und dir stehen.
Nicht das ganze Drumherrum.

Da kann man sich schnell überschulden, sollte das zur Dauereinrichtung werden.

mose
22-05-2005, 21:54
OK der Kerl mit der Geige und die Limo bleiben weg =/ aber Rosen sind ok oder ??

Hitman
22-05-2005, 21:55
Wir kennen deine Herzensdame nicht, das musst du schon selbst entscheiden.

mose
22-05-2005, 21:57
GUt dan kaufe ich par Rosen =/ 10 müssten reichen ^^ darf ich den meinen besten freund als Schoför nehmen (der hat auch einen dicken BMW ^^)kostet auch nur ne Bierkiste

Germane45
22-05-2005, 22:02
aber Rosen sind ok oder ??

Rosen? Musst du Kohle haben.
Wenn ich ne Frau und unverheiratet wäre, würde ich dich Anmachen. :twink:

Man fängt mit einer Baccararose, langstielig an. (Das ist mein ernst).

mose
22-05-2005, 22:06
Ok werde bei meinem Florist des Vertrauens nachfragen

Ultron
22-05-2005, 22:11
Viel glück bei deinem Date :cu: wenn du beim:knutsch: angelangt bist
hast du es geschaft. :p

Hitman
22-05-2005, 22:21
Wieso, fallen dir die Frauen beim ersten Telefonat gleich um den Hals und sagen wie sehr sie dich lieben? :confused: Also ich finde, das hört sich ganz gut an :) Viel Glück! ;)Der Unterschied zwischen "Hab dich lieb" und "Ich liebe dich." ist gewaltig.

mose
22-05-2005, 22:22
Und was istd er unteschied ??

Hitman
22-05-2005, 22:28
"Hab dich lieb" ist von der Aussage her um einiges schwächer als wenn man direkt sagt, dass man jemanden liebt... man kann seinen Teddy lieb haben, oder seine Oma/Verwandte/Geschwister/... aber direkt zu denen sagen "(z.B. Oma) ich liebe dich." ist einfach nicht drin.

mose
22-05-2005, 22:36
Ahso naja das hab dich lieb ist aber ein anfang ^^

klaus52
22-05-2005, 22:46
Der Unterschied zwischen "Hab dich lieb" und "Ich liebe dich." ist gewaltig.
Ja - aber dieser Satz ist nicht vor dem Telefonieren gefallen, wenn ich das richtig verstanden habe... und eben weil "ich liebe dich" sehr viel mehr aussagt, würd ich mich sehr wundern, wenn sie dann das auf einmal nebenbei am Telefon erwähnt... wär doch auch irgendwie schade, wenn man dann nur das Telfeon umarnen könnte (auch wenn ich mich freuen würde wie ein Schneekönig :D). Also, ich halte das nciht für den Normalfall, dass man währrend eines Telefonates, und insbesondere des ersten, aus heiterem Himmel sagt "ich liebe dich", ich denke in der Regel "klärt" man das vorher persönlich... (bin aber auf diesem Gebiet weit davon entfernt ein Experte zu sein...)

Hitman
22-05-2005, 23:03
und das geilste ist sie hat gesagt hab dich lieb *schwerm* ;)

Wenn mir ein Mädchen nach dem ersten Kennenlernen und beim ersten Telefonat sagen würde, dass sie mich liebt, würde ich um Einiges vorsichtiger mit ihr sein, denn Liebe bedeutet für mich auch, dass man jemanden kennt und nicht nur bis jetzt das "Beste" von ihm gesehen hat.



mose, wie alt ist sie eigentlich und wie alt bist du?

tokasch
22-05-2005, 23:07
Mal nee frage wie alt biste denn.

Beim ersten date ist es in Ordnung wenn Du sie zum Essen einläds aber mit Rosen und so wäre ich Vorsichtig,manche frauen erschreckt das auch wenn man gleich Dick vor der frau aufträgt.Also las es sachte angehen.:D

Wünsche Dir viel Erfolg.;)

SoerenS
23-05-2005, 00:18
GUt dan kaufe ich par Rosen =/ 10 müssten reichen ^^ darf ich den meinen besten freund als Schoför nehmen (der hat auch einen dicken BMW ^^)kostet auch nur ne Bierkiste


Wenn es einer deiner besten Freunde wäre, würde er bestimmt nicht einen Kasten Bier als Bezahlung nehmen. Es sei denn man definiert Freundschaft bei euch anders.

mose
25-05-2005, 13:03
Naja ich bin 17 und die Dame meines Herzens auch =/ und naja ich nutze niemanden aus ^^ deswegen würde er einen Bierkasten bekommen^^

Swizzy
25-05-2005, 13:24
Anzug würd ich dir nicht empfehlen. :ka: Wieso aber Anzug is irgendwie zu dich, und du bist ja auch erst 17, da brauchst sowas nicht ;).

Zieh dich bequem, aber nicht im Trainer, und am besten einen schönen Pullover (ohne Aufdruck ;p), am besten Schwarz, so das er irgendwas elegantes hat ;). Rosen können schon sein aber 10 Stück find ich bissel viel, aber da will ich nix sagen, wenn du das Geld dafür hast ^^ hoffe nur das du nicht jeden Tag ne andere hast die du dann mit 10 Rosen beschenkst :D.

Unterschied zwischen "Hab dich lieb" und "Ich lieb dich" ist scho ziemlich gross. Wie schon von Hitman gesagt, Lieb haben kann man seinen Hund. Lieben nur die Person des Herzen's. Aber wenn sie es jetzt schon zu ihm sagt würd ich eher drauf tippen, das es richtung "Ich liebe dich" geht ;). Den ich hab dich lieb hört man nur wenn man jemanden länger kennt.

Auf jedenfall viel glück Mose, wirst schon packen, red immer mit ihr, bring sie zum lachen und erzähl auch was von dir, und nicht unbedingt von deinen Sauftouren :D, evtl auch etwas tiefgründigeres (aber nicht etwas was dir zu persönlich ist ;)) das kommt an :yes:.

Jaja, der Frühling hält einzug... *Seufz, ich hasse Frühling auch wenns mir in diesem Punkt hier ganz gut geht =)*

Simsenetti
25-05-2005, 13:32
GUt gut =/ und jetzt noch die wichtigsten Fragen ! Anzug JA oder Nein. Soll einer am Tisch Geige spielen und soll ich mir die limmo bestellen ??
diese frage kann dir warhlich nur jemanden beantworten der dich, und bestefalls sie kennt.

Agent Smith
26-05-2005, 21:30
GUt dan kaufe ich par Rosen =/ 10 müssten reichen ^^ darf ich den meinen besten freund als Schoför nehmen (der hat auch einen dicken BMW ^^)kostet auch nur ne Bierkiste


Vergiss nicht, dass DU für sie der Mittelpunkt des Abends sein sollst. Nicht die Rosen oder irgendeinen Anzug, sondern du ;)
Um dies zu verwirklichen ist Selbstvertrauen ein wichtiger Schlüssel. Und verstell dich nicht großartig. Sie soll dich so lieben lernen, wie du bist und nicht irgendwie anders.
Ansonsten viel Glück :)

mose
26-05-2005, 22:12
Also wenn ich mich so gebe wie ich bin dan gute nacht ^^ nein jetzt ernst ich weiß noch nicht mahl wie ich sie zum lachen bringen soll oder worüber wir sprechen soll.

feuerreal
26-05-2005, 23:28
Du kannst das nicht planen, es kommt eh immer anders als man denkt. Mach es spontan und verstell dich nicht. Sie soll dich ja lieben wie du bist und nicht deine aufgesetzte Art ;).

Greetz Grey

Swizzy
27-05-2005, 00:28
Du kannst das nicht planen, es kommt eh immer anders als man denkt. Mach es spontan und verstell dich nicht. Sie soll dich ja lieben wie du bist und nicht deine aufgesetzte Art ;).

Greetz Grey

:yes: :thx:


Perfekt ausgedrückt :).


Sei spontan, erzähl bissel was von dir und Frag sie auch bissel aus, was sie macht, ihre Familie oder whatever ^^.

RangerOfDead
27-05-2005, 12:03
Und wenn du wenig Geld ausgeben willst, kommste in Fußball-Fan-Klamotten bist mit den Vereinsfaben eingeschmiert und fragst sie als erstes:''Ok gehen wir noch ma zu MCDonalds bevor wir ins Stadion gehen?'':D

Ne ma ehrlich. Also 10 Rosen sind übertrieben die denk dann sofort du willst sie heiraten und 2-3 Kinder. Lieber weniger oder andere Blumen( Hier Vorsicht: Gänseblümchen, Löwenzahn sowie Unkraut sind eine schlechte Wahl). Desweiteren solltest du locker sein, nich das du bei trinken vor zittern das Glas fallen lässt. Und bestell nicht sowas wie nen Döner oder so generell ist Knoblauch immer eine schlechte Wahl, da man danach meinst stink wie ne Sau und sie dir sicher kein Kuss gibt. Und vorallem frag sie ob sie tanzen will Frauen stehen oft auf Männer ( oder Kerle) die tanzen können.

So das waren meine Tipps
Greetz Ranger

mose
27-05-2005, 20:22
Also =/ ich kann nicht tanzen *heul* auser so rumhüpfen und so naja ^^ ist kein tanzen he he he ^^ wir gehen jetzt zum italiener ^^ eine frage kollege meinte ich solte pa witze bringen so "kennse den witz mit dem hund un der ente?? Ich auch nicht "oder so :gf:

RangerOfDead
27-05-2005, 21:39
naja so offentlichtliche Witze wie ''Kennste den...'' solltest du vermeiden dann doch lieber Witzige Sachen erzählen die dir passiert sind. Und schau dir ma ''Wanna come in'' auf MTv an da kann man sogar was lernen^^

mose
28-05-2005, 22:57
Also ich bin wieder da und naja =/ was bedeutet wenn Frauen sagen "Ich fand den Abend schön!" =/ einen Kuss gabs nicht aber naja das kommt bestimmt^^

RangerOfDead
28-05-2005, 23:01
Was sie fand den Abend nur schön? und das trot Rosen, Italienär etc.?? du hast wieder alles vergeigt:D

XMuMuX
28-05-2005, 23:28
naja... kommt jetzt auch natürlich drauf an wie sie es gesagt hat. so schlimm is das nu auch wieder net. wenn sie dich nach dem ersten abend nicht geküsst hat, kann das sehr wohl positiv für dich sein. zum beispiel kann es sein das sie nicht leicht zu haben ist, was für ihren charakter spricht. ich hab lieber jemand liebes dem ich vertrauen kann und mit der ich ne lange feste beziehung führen kann, als so eine die gleich mit jedem ins bett springt.
erzähl ma nen bissl mehr wies war. gabs oft phasen wo ihr beide nicht wusstest was ihr sagen sollt? oder wie war das als ihr euch verabschiedet habt. ging das schnell oder hat sich das noch minutenlang hingezogen? (weil ihr dann doch noch erzählt habt, etc.) habt ihr euch wieder verabredet?...
usw...

mose
29-05-2005, 08:16
Also die größte Zeit hab ich ihr zugehört (sie hat sich über ihren Lehrer aufd er Berufschule beschwer. Das er ihr immer in den Ausschnit schut und komische sachen sagt wie "Du machst mich wuschich....") ahja und ich hab auch über mich erzehlt hab sie par mahl zu lachen gebracht =/ das Ende war naja wir standen bei ihr vor dem Haus und wusten nicht was wir machen musten nach etwa 5 min hat sie es gesagt und ist ins haus gegangen und ich stand da^^

Kuschel92
29-05-2005, 10:26
:D
Na wenn sich das nicht nach einen gut gelaufenen Abend anhört ;)

Ich denke da folgen noch weitere Treffen! :gf:

Chaoskilla
29-05-2005, 13:39
Du hast sie zum lachen gebracht. Das ist immer gut. Und sie mindestens genau so unsicher wie du. Hört sich nach nem gelungenem Abend. :thx:
Aber eins must du mit noch erklären. Was hat sie gesagt bevor sie in ihr Haus gegangen ist? DAs haste nämlich nicht geschrieben. ;)

Nemo
29-05-2005, 13:45
Na, das sie den Abend schön fand.

sonne92
29-05-2005, 17:42
ja das würd ich auch ma gern wissen was sie nu gesagt hast als du in ihr haus gegangen bist ? :D

kaki100
30-05-2005, 01:45
Ist zwar alles schön unf gut, aber du hast einen SEHR GROßEN Fehler gemacht, obwohl ich es nicht mal als ein Fehler zählen würde. Kennst du Hitch der Datedoktor? Guter Tipp, Schau ihn an ;)

Ein Mädchen wo vor der Haustüre steht und nicht gleich reingeht wartet auf einen Kuss ;) ... Am einfachsten mal das reden dann einstellen und ihr tief in die augen schauen und näher kommen, dann funktioniert das wie von alleine! Zu 95% ... Weil sonst würde sie sofort ins haus gehen usw usw.

Ich nehm die Theorie jetzt nicht von dem Kinofilm, ich spreche da jetzt eher aus eigener Erfahrung, aber in dem Film wo das gezeigt wird ist wirklich was wahres dran ;)


Sonst, glückwunsch! Schaut mal net so schlecht aus... aber nicht nur ans poppen denken :adf:

mose
30-05-2005, 15:23
ICh doch nicht ;) Nein bin ein ganz anständiger Kerl



PS:naja muss ich eigentlich schon will ja noch papa werden ;)

Chaoskilla
30-05-2005, 19:27
Ich geh ma davon aus das das noch etwas Zeit oder ? :p ;)

mose
30-05-2005, 20:22
Jep aber so mit 25 24 will ich Papa werden ^^ ;) naja aber erstmahl eine passene Frau findend ie es mit mir aushölt ^^