PDA

Vollständige Version anzeigen : Steam-Problem


Fronttaxi
18-05-2005, 16:52
Hey... hab ein Problem :(
Hab mir vor ca. einem halben Jahr HL2 gekauft und leider aufgrund einer Formatierung des kompletten Rechners seit einem viertel Jahr nicht mehr spielen können!

Das Problem ergibt sich dann bei Steam, denn Ich weiß mein Passwort nicht mehr, und die Antwort auf die Frage auch nicht mehr... ich habe mich schon an den Support gewendet, bekomme lediglich nur dies zurück:


Response (JonH) 05/17/2005 06:48 PM
Hello,

Please provide me with a digital photo of the physical CdKey you are having a problem with, as well as a scan of the reciept for the game. If you have purchased your game via Steam please provide me with the billing name, address, and last 4 digits of the card used to purchase your Steam package.
Und ich weiß nicht ob ich das machen soll, bzw. ob es nicht noch einen anderen WEg gibt?!


Hatte jmd. vielleicht schonmal solch ein Problem?!

bbman
18-05-2005, 18:52
Wenn du die CD hast, musst du die Zahlen beim Inneren Loch fotografieren und ihm mailen, mit einem Scan der Rechnung... Wenn dus über Steam gekauft hast, sollst du ihm den Rechnungsempfänger, die Adresse und die letzten vier Ziffern der Kreditkarte nennen...

RedBasti
19-05-2005, 12:59
Und ich weiß nicht ob ich das machen soll, bzw. ob es nicht noch einen anderen WEg gibt?!


Ich würde mal sagen das du dir alle anderen Wege selbst verbaut hast. Also wenn du nicht noch einmal die Kohle bezahlen willst musst du das wohl so machen. Kaufbelege und Accounts + PW packe ich mir immer in die dazugehörige DVD-Hülle. Ist eigentlich die beste Lösung. ;)

Comet
19-05-2005, 18:47
jo, geht leider nur mit hinschicken. deswegen schreib ich mir bei wichtigen sachen, pws oft auf, weil ich sowas auch oft schnell wieder vergess^^