PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem mit TIberian hell


Geld01
18-05-2005, 15:29
Servous
ich habe Tibhell installiert und habe KEIN Firestorm drauf aber den Neusten Patch drauf und wenn ich dann Hell installiert habe und z.B. die U.S.A. Spielen will dann kommt der Lade-BIldschirm aber etwas später kommt so ein Schild wo draufsteht:" Das spiel hat einen Fehler gefunden bitte besuchen sie Westwood.com"
kann mir jemand helfen das zu beheben?

Danke im Vorraus

chevyblaz
18-05-2005, 16:39
In Tiberian Sun gibt es keine USA Seite, sollte dieses „Hell“ ein Mod sein der aber
vielleicht eine USA Seite beinhaltet, würde ich vorschlagen es einfach noch mal
komplett neu zu installieren.

Tipp, nach dem deinstallieren zuerst einen System Optimizer laufen lassen (z.B. TuneUp Utilities).

Chriss
18-05-2005, 18:26
Ich denke da musst du demjenigen schreiben der den Mod entwickelt hat, weil Internal Errors sind im Zusammenhang mit Mods meistens Programmierfehler.

Geld01
22-05-2005, 13:14
Schon gut jetzt geht es.Das Thema ist beendet.
wie schließt man das Thema?

Amosh
22-05-2005, 13:18
DU kannst es nicht, da du keine Rechte dazu hast. Das kann nur ein Mod oder ein Admin machen. ;)

Chriss
22-05-2005, 16:11
Warum wollen eigentlich immer alle user das erledigte Themen geschlossen werden??

Wir schließen hier keine Themen die "erledigt" sind. Dadurch kann später jemand der ein ähnliches Problem hat in dem Thread weiterschreiben, statt einen neuen aufzumachen.