PDA

Vollständige Version anzeigen : Rohan vs Mordor


VB82
18-05-2005, 00:21
Kritik erwünscht

mein erster richtiger sieg , war hart erkämpft , naja bin ja noch anfänger ;)

tipps nehme ich gerne an

Malte
18-05-2005, 07:39
ich schaus mir mal an heute mittag :)

VB82
18-05-2005, 09:32
naja zum game :
fehler die mir aufgefallen sind :

- zuwenig aufklärung , wusste selten was der gegner baut
- das mit dem ki orks/varge/troll killen zu beginn muss ich noch verbessern ;)
- basisaufbau bissel verpeilt
- nicht ganzen techthree geforscht bzw spät

taktisch :

- der erste reiterausfall , hätte ich mehr im auge behalten sollen , der nazgul hat doch empfindliche verluste gebracht , aber druck machen ist immer gut und ich hatte zeit auf bogies/ elfen mit feuerpfeilen zu gehen .
- ich hätte besser an der linken base agieren sollen , unnötige verluste bei den elfen , ( die sind aber auch langsam^^ )

ansonsten hab ich ( denke ich mal ) davon profitiert das er sich unbedingt an der linken seite von mir festsetzen wollte. die einkesselungsaktion des nazgul mit feuerpfeilen hat auch nicht so recht geklappt , aber im laufe des games ging es doch :p , einzige was mich gestört hat war das ich aragon geheilt hatte aber er das nciht angenommen hatte weil er grad nen trollflug hatte ^^
und der bub so hopps gegangen ist ...

dann hat der gegner wohl alles auf eine karte gesetzt und für mich recht brav angegriffen , da ich alles holzen konnte ;)

vb