PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Trainingspartner


VB82
17-05-2005, 22:22
jopp

werde nu intensiver laddern , bei begabung evtl auch esl testen
aber wichtig ist erstmal spielpraxis zu bekommen undtaktiken lernen

wenn we lust hat bescheid sagen


vb

Malte
18-05-2005, 07:37
könnte ab dem wochenende da dann alle prüfungen durch sind
ab und an ma zocken.

VB82
18-05-2005, 09:31
fein :)

we hab ich sicherlich zeit

vb

Müller
18-05-2005, 13:28
Ich wäre auch dabei, meine ICQ nummer steht in der Sign.

mfg Müller
Einfach anquatschen ;)

Illitsch
19-05-2005, 10:12
Auch mich einfach mal anschreiben. MSN addy steht im profil

greetz Illitsch

peter8402
20-05-2005, 14:48
mich erreichst du über ICQ ;) Ich kann dir im moment aber nur bei Rohan weiterhelfen.

Malte
20-05-2005, 20:23
bin morgen früh online bis etwa 11/12 uhr und gegen abend wieder.
sonntag wohl den ganzen tag.

icq nummer is im profil, einfach whispern :)

VB82
21-05-2005, 21:34
erstmal thx an die , mit denen ich schon gedaddelt habe

können ja auch mal nen 2 vs 2 machen wenn wir hier genug zusammen bekommen

ansonsten wenn ihr zeit habt im icq bin ich unsichtbar , traut euch ruhig ;)


vb

joshix
24-05-2005, 15:21
hi vb,


sorry, daß ich in der letzten zeit nicht auf deine msn-nachrichten geantwortet habe. wenn ich in wow am daddeln bin, bekomme ich das doch nicht mit, da ich all diese piepstöne usw. ausgestellt habe. bin im moment auch so sehr diesem ollen game verfallen, was ich selbst nicht für möglich gehalten habe, daß kaum zeit für andere games bleibt. spiele so gut wie auch kein tft mehr.

wenn es dir nichts ausmacht eher keine antwort zu bekommen, sprich mich ruhig weiter an. vielleicht klappts ja doch mal.

cu

joshix

Aleecsy
31-05-2005, 14:08
hi vb

:meld:

bin ab donnerstag (wieder) regelmäßig online ... ab 23:00/00:00

fadmax
16-06-2005, 09:51
Lasst uns doch heute abend mal n kleinen Cncforen-zockabend starten. Ich wäre auf jedenfall da und biete einfach mal an:

- Teamspeak und gute games auf dem SuM Server!
- Reales microcontrolltraining mit anschliessender Mannschaftsbesprechung und Analyse ^^
- tiefgreifende Taktische Tipps und Support.
- Eine Stripperin (ab 0h) wenn ihr lieb seit.

Ihr bringt bitte mit:

- Spass und gute Laune
- N Headset & funktionierende Peripheriegeräte

Treffen können wir uns ab ca. 18h - für Alkohol und Drogen sorgt bitte jeder selber! :shy:

Aleecsy
16-06-2005, 18:20
muss leider bis 1 arbeiten ... :(