PDA

Vollständige Version anzeigen : A-o-N Chat


xking38x
14-05-2005, 13:34
..ich habe mal einen raum erstellt auf einer HP extra für cnc..ler ..jeder ist willkommen

man kann dort einfach mal nur chaten ..sich austauschen oder wie gesagt nur zum fun mal treffen

A-o-N Chat hier geht lang (http://www.beepworld.de/members85/dreamteamclan/index.htm)

Edit: müsst da nur auf räume gehen und da seht ihr den aon chat

Ewokx7x
14-05-2005, 16:28
keine schlechte idee bernd aber musste denn der schwamm fan chat sein ?^^

Das giebt doch bestimmt ärger wenn wir auf die fans treffen lol :uglyLOL:

Ewokx7x :angel:

xking38x
14-05-2005, 16:58
keine schlechte idee bernd aber musste denn der schwamm fan chat sein ?^^

Das giebt doch bestimmt ärger wenn wir auf die fans treffen lol :uglyLOL:

Ewokx7x :angel:
hehe nene ..iss ja alles getrennt :D

sylver123
14-05-2005, 17:19
gute idee aber irgendwie geht die seite bzw der link net ^^ :p

Skyline44
14-05-2005, 17:56
gute idee aber irgendwie geht die seite bzw der link net ^^ :p


Versuchs mal mit dem Link

http://fmdreamteamclan.mainchat.de

sylver123
14-05-2005, 18:04
joder link geht jetzt danke ^^ :D

xReideeNx
14-05-2005, 20:49
jetzt müsste da nur noch was los sein :D

Agent7777
16-05-2005, 08:00
Da muss mal ne Party steigen,habe ja gedacht das man den Bernd damal trifft,aber bis jetzt hatte ich leider nicht das glück,aber so schnell gebe ich nicht auf.

xking38x
16-05-2005, 11:00
Da muss mal ne Party steigen,habe ja gedacht das man den Bernd damal trifft,aber bis jetzt hatte ich leider nicht das glück,aber so schnell gebe ich nicht auf.

hehe ..hier mit euch Noobs.. :bunker: :D ..kann man ja nix ausmachen ..sonst hät ich ma gesagt..da und da treffmer uns mal ..weil ich bin häufig da.. ;)

XTribleX
16-05-2005, 14:21
also is ja ne klasse idee ma nen chat für cnc..ler..aber was ja aufjeden fall net fehlen darf war ja der schwamm..die seite wurde bestimmt als erstes gemacht..also wenn es mehr möglichkeiten geben würde un d nicht nur test dann wärs bestimmt ma cool. :D