PDA

Vollständige Version anzeigen : Hi ihr!


Maluf
12-05-2005, 14:41
Ich habe seit Heute ein Problem mit Acceton!

Ich wollte mich gerade für MrYuri`s Turnier einschreiben und meinen Nick bei Acceton nachschauen.

Vor etwa 4 Tagen war ich auch noch mit Acceton online, heute musste ich drei Updates runter laden und jetzt friert mir immer beim starten von Acceton der Rechner ein.

Preloading Window steht noch da und zack weg ist er :).

Ich bitte um schnelle Hilfe, damit ich auch am Turnier teilnehmen kann.

Die TS Ip und das Passwort kennt ihr ja auch, ansonsten einfach bei Merlin nachfragen.

Gruß Maluf

MyersGer
12-05-2005, 15:27
tja das ist alles sehr merkwürdig. scheint bei allen zu sein.
gestern nach dem update funktionierte noch alles. da hab ich extra noch n testspiel gemacht.

wird aber heute abend wohl wieder alles in butter sein

MrYuRi
12-05-2005, 19:55
Fehler wurde behoben. Lag nicht am Client, funktionierte gestern ja auch noch :)

Maluf
04-12-2005, 19:23
Ich schon wieder..


Ich habe ein kleines Problem, jedesmal ich ich mit Aceton 2,3 Minuten spiele tritt folgender Fehler auf:

edit by myersger: debug meldung entfernt


Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen. Habe zum letzten mal vor einer Woche mit Aceton gespielt und dort lief alles wunderbar.

Gruß,

Maluf

MyersGer
05-12-2005, 00:46
danke für den fehler... :)

gucken wir mal nach

Swizzy
05-12-2005, 03:36
Das nenn ich mal ne korrekte Angabe ;) :thx:.