PDA

Vollständige Version anzeigen : Willkommen bei A-o-N sylver123 (Marc)


xking38x
12-05-2005, 09:49
des freut mich aber sehr ..der olle Marc ..des is ja genial :) ..es freut mich sehr das du wieder lust hast zu spielen und den weg zu uns der kleinen aber feinen truppe A-o-N..s gefunden hast

Wie Sky schon schrieb wirst du gleich aufgenommen da wir dich schon ewig kennen und du ein feiner typ bist ;)

*Herzlich Willkommen* Marc :welcome:

Ich denk auch das du super zu uns passt :D

@ Werde dich im laufe des tages im msn aufnehmen und werden uns ein wennig über dies und das was im clan so passiert oder wenn du fragen hast ..unterhalten


Freue mich echt sehr :thx:

Lg Bernd

xReideeNx
12-05-2005, 12:02
jo wilkommen im chaos haufen wir könn jeden man gebrauchen ^^

Agent7777
12-05-2005, 13:24
Na dann zum 2 mal ein herzliches willkommen bei uns.

Sting6789
12-05-2005, 14:25
Willkommen im clan Schatzü :p

sylver123
12-05-2005, 14:48
hui noch mals danke für die nette begrüßeung :D werd viel spaß haben denke ich :blah: auf normals auf gutes gelingen :p

_gruß sylver123

Ewokx7x
12-05-2005, 16:22
Jo von mir auch,haben ja auch schon zusammen gespielt *g* dann kanns ja nu weiter gehen

XTribleX
12-05-2005, 20:43
von mir auch alles gute be uns.. ;)

xking38x
12-05-2005, 22:01
jo Marc..du Nase hehe :D ..wenn du morgen zeit hast..haben clan abend..wäre schön wenn du könntest :)

ach ja *Willkommen * nochmal :D :p

Ps: hatte heut wennig zeit..melde mich morgen bei dir :)

Ultron
12-05-2005, 22:12
yo viel spass bei den Nightriders sind alle nette leute

bestimmt sind morgen auch paar KobD's da könnt ja vlt gemischte teams oder so machen

LG

Win

uckkiller
12-05-2005, 22:15
viel spaß bei den AON´s ...wie korrekt die leute sind weißte ja selbst, muss dir also keinen erzählen ;)

:welcome:



THE END

Bossi
12-05-2005, 22:38
Hio

Hast dir nen Feinen Clan ausgesucht!
Mich Freuit es ganz besonders für AON !
Feiner Haufen...feine leute....

Viel Spaß

in diesem sinne: :D