PDA

Vollständige Version anzeigen : RAN - Die ersten 100 Jahre


Alexander
10-05-2005, 19:47
So,ich brauch mal Hilfe :D

Es war im Jahr 1999,bevor die Sportschau jeden Samstag die Bundesliga übertrug,als Sat1 um etwa 0:30 - 3:30 eine humorvolle Zusammenfassung zu den letzten 7 Jahren "ran" sendete. Es spielten Lou Richter und Oliver Welke 2 Fußballfans,die auf ihrem Sofa,die letzten Jahre mit den schönsten und interessantesten Szenen Revue passieren ließen.
Ich hab mir das damals auf Video aufgenommen und finde es heute immer noch super.Leider fehlt etwa die letzte halbe Stunde des Videos,von daher wollt ich mal fragen,ob mir zufällig jemand den Schluss erzählen könnte,etwa nach der letzten Werbeunterbrechung.

Vielleicht weiß es ja jemand ;)

KingAl001
10-05-2005, 20:17
Ich könnte dir das ganze sogar VIELLEICHT auf VHS besorgen. Ich weiss das ich es aufgenommen habe aber ka wo die VHS jetzt ist, muss mal im Keller schauen.
Sag dir morgen bescheid

Alexander
12-05-2005, 13:09
Hi,hast du es gefunden?
Wenn ja,dann sag gleich mal einen Preis an ;)

Malte
12-05-2005, 17:09
ich habs zu 100 pro aufgenommen damals weil ich net extra wachbleiben/aufstehen wollt, aber ich hab kein plan ob ichs noch find bzw. evtl überspielt hab. ich schau mal nach. :)

Alexander
15-05-2005, 19:53
Jungs,was gefunden? :)

Malte
15-05-2005, 19:58
ich fürchte ich habs überspielt oder nicht beschriftet, also hab nix gefunden leider :(

Alexander
15-05-2005, 20:59
Hm,schade aber kannst du mir vllt wenigstens im Groben erzähln,was am Schluss passiert,falls du es noch weißt? ;)

Malte
15-05-2005, 22:35
oha, ich glaub das weis ich nimmer...aber ich denk nochmal drüber nach :)

KingAl001
15-05-2005, 23:57
SRY das ich so spät antworte aber ich habs leider auch nicht mehr gefunden.

Alexander
16-05-2005, 00:47
Hm...schade,aber danke euch trotzdem für die Mühe die ihr euch gemacht habt ;)