PDA

Vollständige Version anzeigen : Erschreckend! Hitboxes in CSS (bzw. Source Engine)


RedBasti
09-05-2005, 17:35
http://www.putfile.com/media.php?n=css_hit_b0x_bb

Ich wusste zwar das es dieses Problem früher gab aber das es noch immer so massiv ist finde ich geradezu peinlich.
Da vergeht einem glatt der Spielspaß.

Ich habe es anschließend selbst ausprobiert, Ergebnis leider positiv. Da wunder man sich natürlich nicht mehr über diese "aber ich habe ihn doch erwischt" Momente.

Edit: Zur Info: Die Hitbox stellt die verschiedenen Trefferzonen dar und sollte daher natürlich möglichst synchron mit dem Spielermodell laufen.

Elrod Cater F-K
09-05-2005, 19:51
mhh ich hab das ergend wie gewusst
dauerfeuer und man trift was immer was

Hitman
09-05-2005, 19:55
Sucks to be them :D

nettesau
09-05-2005, 20:37
lol echt geil gemacht..aber kann man sowas mit patcher "verbessern" bzw beheben?

RedBasti
09-05-2005, 21:14
gab mal einen inoff. Patch der das behoben hat aber dann hat das Spiel gelaggt wie Sau. Leider. Trotzdem sollte Valve da mal was machen.

Antr4ks.de
09-05-2005, 21:55
Das Problem ist schon ziemlich lange bekannt, aber es gibt eigentlich keine Lösung. Das mit den Hitboxen ist schwachsinn, dann selbst wenn der Gegner läuft trifft man ihn nur am Model selber.
Wer trotzdem seinen Server einen Versuch unterziehen will, setzt tickrate auf 100. Aber Achtung, der Server wird dadurch sehr stark belastet, was heisst das es ein sehr guter Server sein muss der nicht gleich abstürzt. Ansonsten probiert mal mit tickrate 66
cl_interpolate 0 müsst ihr ebenfals machen.
Achja, Server neustarten dann

Comet
09-05-2005, 23:13
also irgendwie ham die den befehl rasu gemacht, habs heute auf usnerem server gestestet und es ging nicht, naja das mit den boxen wusste ichs chon länger, die fluchten schon länger über das prob^^