PDA

Vollständige Version anzeigen : helft mir mal (liedsuche)


~Memento~
08-05-2005, 02:33
Es geht um folgendes, wer Freitag Nacht News kennt wird auch den Popoclub kennen gg da hab ich heut eine Serie gesehn und hab da gabs dann ein Background Song und mir fällt ned ein wie der heißt, war auch ganz sicher bei einen Film dabei.


Hier das Video:

http://www.rtl.de/videolounge/player.php?video_id=19559


Das lied spielt es wenn er von Liebeskummer anfängt zu reden, ihr müsst euch also das ganze ansehen.



Danke schon mal !!!

BeSikTaS(B.j.K)
08-05-2005, 02:36
muss man sich registriern um das anzusehen?

~Memento~
08-05-2005, 02:39
diese frage sollte sich von selbst geklärt haben wenn die seite es auffordert oder? ^^ ist aber schnell gemacht, habs auch extra nur dafür gemacht dass ich mir das video nochmal ansehen kann =)

Simsenetti
08-05-2005, 13:01
kannst du das video nicht auf deinen eigenen webspace hochladen?
ich habe ein schlechtes gefühl dabei jedem meine persönlichen daten zuzuspielen.

MASTERofCNC
08-05-2005, 13:17
Ich registrier mich da auch nicht... man abbonier ja doch wieder irgendwelche newsletter...

und das nur für EIN video...:rolleyes:

~Memento~
08-05-2005, 18:53
@master nein und wenn schon noch nie was von abmelden gehört? ^^ man kann immer sein acc löschen. Kannst dir ja auch mehr videos ansehen oder sonst was ^^ musst ja ned nur für ein video :p

@simsenetti wenns ginge würd ichs ja machen oder? :twink: Es ist eben leider nur ein Stream bei rtl.de



ja egal... irgendjemand hier der mir helfen würde?

saemikneu
08-05-2005, 19:55
Stream saugen mit NetTransport (bei mir melden, ich habs)

Dann haste es meistens in .rm ->Konvert to mpeg oder avi ;)

Sag mir den ganzen korrekten Link und ich machs ;)

~Memento~
08-05-2005, 20:18
na das geht irgendwie bei dem ned, das ist der direkte link zu den video, ein anderen kann man von der seite ned ausfindig machen.

http://www.rtl.de/videolounge/player.php?cat=9&video_id=19559&lstart=0&stream=ms_h


aber wenn mir nun wirklich jemand schnell helfen will ohne hin und her reg. kann man gleich wieder löschen, ist ja ned so als wärs eine unseriöse seite ^^

saemikneu
08-05-2005, 22:04
ist es aber, weils von RTL ist. (meine Meinung)

~Memento~
08-05-2005, 23:23
ja wie auch immer.. wenn ihr mir ned helfen wollt dann braucht ihr ja auch ned posten :rolleyes: