PDA

Vollständige Version anzeigen : Gebäude weiter weg platzieren


MASTERofCNC
06-05-2005, 19:58
Hi,
Also: Ich hab n map mit FS erstellt, und sie mit dem SunEdit2k modifieziert...
aber wie kann ich machen das man die Gebuäde etwas weiter weg plazieren kann? :confused:

Lin Kuei Ominae
12-05-2005, 11:59
rules.ini mit texteditor öffnen und den eintrag Adjacent=x bei den gebäuden so ändern das x die zahl der bauentfernung ist.

z.B. Adjacent=5 heist das das gebäude 5 Rasterfelder entfernt von einem anderen gebäude gebaut werden kann.

Ups: seh grad das du von ner map redest. sorry keine ahnung wie maps modifiziert werden. obwohl ich mich schon frage wieso bei maps die gebäudeentfernung von bedeutung ist. dort müsste man doch gebäude platzieren können wo man will.

MASTERofCNC
24-05-2005, 20:04
Danke...

Vielleicht krieg ich das irgendwie hin... mit dem SunEdit2k modifizieren... rules.ini öffnen usw.
naja... thanx:)

Chriss
10-06-2005, 20:54
IMHO kann auch bei einer Map sowas richtung Rules.ini dabei sein welche man dann entsprechend modifizieren können sollte. Kannst ja mal schaun ob du Mod-Maps findest und da schaun wie das aussieht (mit Texteditor öffnen).

Diviner
24-06-2005, 11:25
wenn du die map mit nem texteditor öffnest kannst du den entsprechendem rules.ini eintrag einfach reinschreiben.