PDA

Vollständige Version anzeigen : Inf vs laser


Firo
06-05-2005, 14:55
Ich weiß nich ob eigentlich inf gen im vorteil ist gegen laser aber nach meiner beurteilung ist laser im vorteil.http://cncforen.de/images/smilies/biggrin.gifDieses coole game müsst ihr euch ansehen.Gibt einfach eure kommentare dazu ab. gibt mir auch karma punkte dafür.http://cncforen.de/images/smilies/wink-new.gifDie regeln waren einfach nur no rush 10min.Ich war inf und mein gegner war laser.

raptorsf
06-05-2005, 19:18
naja, war ja praktisch ein Freewin für Dich. :rolleyes: Dein Gegner hat nur gebunkert und nicht mal versucht die Tech-Gebäude einzunehmen. Das er damit auf die länge nicht gewinnen kann (aus Mangel an Geld und als Laser hat er ja auch keine Distanzwaffen) ist ja logisch.

Dein Gegner war einfach nur schlecht - gegen einen guten Laser (mit Snipern etc.) hättest Du es sicherlich schwerer gehabt ;)

Firo
06-05-2005, 19:29
ich hätte es zwar schwerer gehabt aber du musst zugeben das ich nich schlecht war oder??http://cncforen.de/images/smilies/mhm.gifUnd der hatte geld viel geld!!

fadmax
08-05-2005, 11:09
Nur mal so als Tipp: Wenn Du wirklich besser werden willst, spiel standard Regeln (no rules^^). Mit 10 min no rush lernt man nix ausser Bunkern, richtiges Spielen lernt man erst durch die richtige Taktik am Anfang, sprich Aufbau -> Einheiten -> Angreifen -> Verteidigen (mit Einheiten). Das schaun eines 10min Aufbaus der einzelnen Bases, ist mir persönlich zu lang und uninteressant. :shy: