PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Namen eines kurzen Trickfilms...


Der_Mosch
05-05-2005, 15:59
...beziehungsweise einer kurzen Trickfilmserie.

Es gab mal diese Serie, ich glaube, die Folgen waren immer ziemlich kurz..... es ging um drei Typen, von denen einer ganz offensichtlich einen Hitlerabklatsch darstellen sollte (ich mein, der hiess auch Adolf), einer hiess Dope, wenn ich mich nicht irre, und ich glaube, es gab einen Dritten, an den ich mich aber nicht mehr erinnern kann. Wernn ich mich recht entsinne, hiess das Teil "Die Adolf, Dope und Soundso Show" oder etwas in der Richtung. Ich weiss nicht mehr, auf welchem Sender das lief, aber ich meine, es lief nicht besonders lange udn die Folgen selber waren auch immer recht kurz. Ich erinner mich an ein einzelnes Stück: Adolf war in der Fahrschule oder machte seine Führerscheinprüfung und weigerte sich, links abzubiegen ("Nurrr rrrechts!") und hat dann, glaube ich, jemanden überfahren.....

Tja, wie ihr seht, alles sehr vage, aber ich bin mir sicher, dass es die Serie gab. jetzt suche ich den Namen und möglichst viele Informationen dazu, ich will die Foglen nämlich noch mal sehen.... Kann mir da jemand helfen?

Nemo
05-05-2005, 16:59
Ich glaub die hieß D.I.A. Show und lief auf RTL2.

Guck mal hier:
http://www.rtl2.de/movies/01-BSE.swf
http://www.rtl2.de/movies/02-Froesche.swf
http://www.rtl2.de/movies/03-U-Bahn.swf
http://www.rtl2.de/movies/04-Gassi.swf
http://www.rtl2.de/movies/05-Boxen.swf
http://www.rtl2.de/movies/06-Bau.swf
http://www.rtl2.de/movies/07-Bau.swf
http://www.rtl2.de/movies/08-Plantage.swf
http://www.rtl2.de/movies/09-Faschozoo.swf
http://www.rtl2.de/movies/10-Fahrschule.swf
http://www.rtl2.de/movies/11-Vogelfan.swf
http://www.rtl2.de/movies/12-Scheisse.swf
http://www.rtl2.de/movies/13-Zoo.swf
http://www.rtl2.de/movies/14-Bohnen.swf
http://www.rtl2.de/movies/15-H3K.swf
http://www.rtl2.de/movies/16-Freibad.swf
http://www.rtl2.de/movies/17-Krankenhaus.swf
http://www.rtl2.de/movies/18-Appetit.swf
http://www.rtl2.de/movies/19_gentechniker.swf
http://www.rtl2.de/movies/20-gelbe.swf

TMOA
05-05-2005, 17:00
Die Sendung heißt "DIA Show" (Dope, Ingo, Adi)

Edit:
http://members.fortunecity.de/grinseschnitzel/dia/cartoons/cartoon_fahrschule1.html

Der_Mosch
05-05-2005, 23:09
Ja, der isses, immer noch so schlecht wie ich ihn in Erinnerung hatte :D

Tobias.H
07-05-2005, 13:28
ach du scheiße

das ist ja noch dümmer als viva la bam ^^

m1a22
07-05-2005, 13:34
Argh, das tut so weh, oh mein Gott diese Schmerzen. Wenns wenigstens guter Trash wäre, aber das da ist Schrott hoch 20.

Diviner
07-05-2005, 14:09
hab mir jetzt alle angeguckt und find die ganz gut (wenn man bedenkt das es flash animationen sind), wundert mich zwar das sowas mal im tv kam (dafür isses wieder zu schlecht :D ) aber egal....

plantage is am besten:

"dorgen machen uns weich"
"autobahnen sind gut und wichtig, das wusste schon.... !!!!SCHNAUTZE!!!!"

VeGeta23
07-05-2005, 14:21
Ich fand die DIA Show immer lustig^^
Besonders Adi hat geownt^^

Malte
07-05-2005, 14:46
oh man is das ein schwachsinn. aber passt zu rtl2 ;)

Ultron
11-05-2005, 18:47
yoooooooooooooo goil ein dickes thx auch von mir
fand die dia show immer der hammer rofl
werde gleich maL ein paar anschaun hehe

RedBasti
11-05-2005, 19:04
Auch im Internet existiert eine Klassengesellschaft. Ich lass das jetzt einfach mal so stehen.

SoerenS
11-05-2005, 21:16
Nein, das kannst du nicht einfach mal so stehen lassen.
Ich wusste gerade eben nicht, ob ich nicht lachen oder doch weinen muß und beides bestimmt nicht wegem dem Humor. Gott, ich habe ja schon vielen Müll gesehen, aber das schlägt allem ja einen Zacken aus der Krone.

Psycho Joker
12-05-2005, 18:07
Oh Mann. Das ist ja mal wirklich wirklich wirklich schlächt.

Dito @ RedBasti. :rolleyes:

mose
12-05-2005, 18:48
huh was ist das den 0o Naja muss mand as gut finden ?? :gf:

Der_Mosch
12-05-2005, 19:00
huh was ist das den 0o Naja muss mand as gut finden ?? :gf:

Nein, man muss das an einen Kollegen schicken, um ihn damit zu nerven :eg:

Chaoskilla
12-05-2005, 19:01
Wenn man die Stimme von Adi anders synchronisietr hätte, wärs auf jedenfall lustiger geworden. Im übrigens gut finden tu ich es eigentlicht nicht.

Swizzy
13-05-2005, 01:23
Disney's Nazi Cartoon is besser...

[Bevor hier jemand kommt das gäbe es nicht, doch gab bzw gibt es, ist aber verboten, hab ihn auf dem PC...]