PDA

Vollständige Version anzeigen : das freut mich für EA...


jaquemont
04-05-2005, 13:08
Hallo Leute,

habe gerade diesen Artikel gefunden und muß schon sagen das ich denen das gönne. Vielleicht kommen die auch einfach darauf, das unzufriedene Kunden keine weiteren Spiele von denen haben wollen.

http://www.ftd.de/tm/tk/5801.html

Gruß

Lopstar

Ironman
04-05-2005, 16:13
ich glaube nicht dass amn mit den spielen unzufrieden ist, sondern eher mit dem support.
ich glaube aber nicht, dass dieser fall was daran ändern wird (leider)



übrigens ist das hier das falsche forum dafür =)

moby3012
04-05-2005, 16:53
im übrigen gab es für diesen Gewinneinbruch eine reihe von ursache, zum beispiel das in diesem quartal nciht sehr viel neues von EA erschienen ist was KRacher angeht, BF2 kommt erst demnächst obwohl es eigentlich für dieses quartal bestimmt war, die sportspiele sind inzwischen schon ein halbes ujahr auf dem markt SuM/Sims2 etc. auch von daher dachte ich mir sowas schon, die nächsten Quartale werden daher umso stärker ausserdem ist das kein beinbruch für EA nur weil sie weniger gewinn machen, denn tatsache ist sie haben gewinn gemacht und snd gewachsen, ihr umsatz ist mal wieder drastisch gestiegen etc. da kann man auf schwächere gewinnzahlen in einem quartal mal verzichten, es wird nur überall so hochgepusht weil ea mal nicht rekordgewinne gemacht hat und nicht rekordmäßig gewachsen ist, fakt ist aber das der gewinn trotzdem gewachsen ist, nur halt nicht so stark ;o)

Dark Warrior
04-05-2005, 19:27
@moby3012: und genau aus dem grund werden auch die spiele einfach nicht besser

übrigens hoffe ich immer noch das ea hoffentlich bessere spiele produziert die von ihrer geschichte nicht abweichen

Simsenetti
04-05-2005, 19:37
so schlecht sieht es für ea doch gar nicht aus (http://www.heise.de/newsticker/meldung/59283)

navy188
04-05-2005, 19:38
im übrigen gab es für diesen Gewinneinbruch eine reihe von ursache, zum beispiel das in diesem quartal nciht sehr viel neues von EA erschienen ist was KRacher angeht, BF2 kommt erst demnächst obwohl es eigentlich für dieses quartal bestimmt war, die sportspiele sind inzwischen schon ein halbes ujahr auf dem markt SuM/Sims2 etc. auch von daher dachte ich mir sowas schon, die nächsten Quartale werden daher umso stärker ausserdem ist das kein beinbruch für EA nur weil sie weniger gewinn machen, denn tatsache ist sie haben gewinn gemacht und snd gewachsen, ihr umsatz ist mal wieder drastisch gestiegen etc. da kann man auf schwächere gewinnzahlen in einem quartal mal verzichten, es wird nur überall so hochgepusht weil ea mal nicht rekordgewinne gemacht hat und nicht rekordmäßig gewachsen ist, fakt ist aber das der gewinn trotzdem gewachsen ist, nur halt nicht so stark ;o)

ja das stimmt türrlich und man darf AR3 nicht vergessen

Ironman
04-05-2005, 19:39
und welcher quelle kann man jetzt glauben?

Malte
04-05-2005, 19:55
die spiele sind ja meist ganz passabel, mit diversen bugs usw., was
aber bei jedem spiel relativ normal is wenn sie beseitigt werden.

das problem is der mangelnde support und dass auf die wünsche der
community nicht oder nur oberflächlich eingegangen wird.


aber solange weiterhin gekauft wird bzw. ea alles aufkauft was konkurrenz
darstellen könnte wird sich da nix ändern. sowas is schade...