PDA

Vollständige Version anzeigen : MP infos


Dasy
03-05-2005, 19:29
hallo boys
als eine frau bin ich fan von starwars
ich kenne alle spiele die bis jetzt raus kamen

aber meine frag
wie ist die MP

als ich die bilder von Herr der Ringe schlacht um mittelerde sah
fand ich super geil
als ich dann das spiel kaufte war doch net so was man darüber erzählt hat

jetzt möchte ich wissen ist das auch genauso mit Empire??
oder kommt doch endlich ein super spiel auf uns zu
wieviele können in mp spielen?
gibt es dafür extra server
oder wieder scheiss Gamespy?

saemikneu
03-05-2005, 20:07
Hallo, willkommen auf CnC Foren :welcome:

ZUm Multiplayer wurde noch nicht gesagt - schliesslich erscheint EaW erst im 4. Quartal 2005 (oder 3.Quartal?)

Gamspy wurde von EA Pacific (C&C Generals, Schlacht um Mittelderde) genutzt, ob Petroglyph das auch machen wird, weiss ich nicht, aber ich denke nicht.

Dasy
03-05-2005, 20:10
danke für die antwort
im 4. Quartal 2005 (oder 3.Quartal?)
wann ist das genau juni?? oder juli?

bbman
03-05-2005, 20:45
Das is von Juni bis Dezember...

Dasy
03-05-2005, 20:48
oh gott
solange *heul*
na ja
vielen dank nochmal

Junker
04-05-2005, 01:59
Multiplayer sollen bis zu 8 Leute miteinander oder gegeneinander bestreiten können. Das genaue System ist noch unbekannt. Liegt wohl auch daran, dass es monantan auch in Arbeit ist.
Auf der E3 Ende Mai rechnen wir mit mehr Infos. ;) Wir warten hier schliesslich auch alle auf mehr Infos über den Multiplayer von Emire at War. :p Gute Games, die nur im Singelplayer gut spielbar sind, hat man ja schon genug erlebt.

Junker

Klebeband
24-05-2005, 21:14
wird der mehr so wie ein standart strategiespiel, dass man auf einer karte startet mit planeten (wie bei ST: Armada) oder ehr so wie SW: Rebellion, dass man da ne galaxie übersicht hat ?:confused:


was denkt ihr ..... oder was wisst ihr ?

feuerreal
24-05-2005, 21:19
Ich hoffe einfach mal, das es wie Rebellion wird :D.

Greetz Grey

Sven
24-05-2005, 21:38
Nun, ich hab sagen hören, daß es normale Geplänkel geben wird (also schnelle MP Spiele) in denen es um eine kleinere Anzahl von Planeten geht. (Naja, alle wären auch ein wenig viel für ein kurzes Spiel, ne :D). Dann noch welche die fast ausschließlich auf Planetenoberflächen spielen (eher klassisches RTS).
Alternativ soll es weitere Online MP Modi geben, zB kooperative Missionen.

Zumindest hab ich das so aus dem Interview, das Mike Legg während der E3 gab, rausgefiltert.

Klebeband
25-05-2005, 13:49
also wenn ich und ne freund mal spielen.... sagen wir mal mit 10 planeten hat jeder 1 und ich kann ihn im weltraum und auf dem boden töten, während ich meine eigene flotte grade auf den frisch eroberten planeten ausbaue.

ist das möglich ?

ich meine gelesen zu haben, dass die versuchen ne 2 spieler multiplayer kampagne zu machen und noch so ne 8 spieler sache. ich möchte jetzt wissen, ob das so ist wie in armada oder ebend mit der übersichtskarte in rebellion..... dass ich da die planeten sehe und hinfliegen kann, weil ich so komische übersichtskarten wie in rebellion unübersichtlich finde.... da sieht man nicht sofort die stärke einer flotte und so....

das wollte ich jetzt genauer wissen, aber wahrscheinlich wisst ihr auch nicht mehr als ich, seiden unter euch ist ein undercover entwickler :rolleyes:

Junker
25-05-2005, 16:08
Und wo ist da nu die Frage? Irgendwie versteh ich dich nicht...

Junker