PDA

Vollständige Version anzeigen : Savegames gesucht


Tyxb
11-08-2001, 14:50
Hallo :)
Kann mir jemand eine Ar2 save schicken (Eine Save die bei denn A., nachdem die Seals oder was das für Typen sind solche S. Türme zerstören soll
Wann das jemand kann an: Lukas-Block@gmx.de
Ciao :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Webturtle
11-08-2001, 17:37
spiels durch.
musste ich auch.

ist ganz einfach.
tip: besetz mit ing die tuerme und ein kraftwerk.

Tyxb
11-08-2001, 18:01
Ja super, aber die killen meine Ing. immer (diese **** Türme)
:o :o :o :o
ciao :mad: :mad: :mad:

wuertho
11-08-2001, 18:16
Welche schwirigkeits stufe brauchst du denn?

Chriss
11-08-2001, 23:31
Also mir könnte mal einer die letzte allies-mission iner schwersten stufe geben... hab gerade praktisch die ganze mission inner stunde mit 6 Clegs gemacht... ich hab nicht eine Abums abgekriegt, bei 42sec waren die AKWs weg :D nur war das glaub ich leicht oder mittel, schwierig würde mich da mal reizen...

bei www.cncplanet.com (http://www.cncplanet.com) hab ich übrigends savegames gefunden ;)

PS: Wustet ihr schon, daß man Gebäude, die in der Chrono-starre sind erobern kann? finde ich geschickt. man muss nur hinterher den Cleg wegtun, sonst ises ganz weg ;)

[ 11. August 2001: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ]

JimPanse
13-08-2001, 00:05
nee aber das wenn man den chrono auf eigene Gebäude richtet können z.B. Eagels nix mehr machen. Darft halt nur nett vergessen den Chrono wieder weg zu nehmen sonst ist das Gebäude hin.

:D :D

Chriss
18-08-2001, 00:04
Ja, Chronos sind in der Defensive eigentlich ziemlich gut zu gebrauchen.

Hat mir jetzt eigentlich einer ein AR2-Savegame der letzten Allies-Mission (Chrono Sturm) mit der schwersten schwierigkeitsstufe? Schickt's bitte an ch_asfalg@hotmail.com

Marodeur
30-08-2001, 08:46
Savegames gibts auch bei http://jaystorm.cncboard.de die Schwierigkeit liegt dort glaube ich bei Leicht oder Mittel ;)

LordMordred
30-08-2001, 09:14
Noch ein Tip, bei der Mission mit den Seals, ist links oben auf der Klippe noch ein Flughafen zum besetzen ;) außerdem solltest du bevor du die Panzer und die GI's befreist die restlichen außerhalb vom lager töten :D Und benutz die Panzer gegen die Flaklaster so werden sie zu Elite.