PDA

Vollständige Version anzeigen : 1v1 GLA vs Nuke


TeamTanx
03-05-2005, 16:42
Hi

ich bin`s mal wieder ^^

hatte ein 1v1, dachte echt nicht das ich noch gewinne, mein gegner ist auf fasttech gegangen und ich dachte das wars, aber hab dann versucht ihn in mitte bissel zu ärgern, und hab selbst getecht und busse gebaut, war ganz witizig das game

f1repow3r GLA
vs
Devilrage Nuke

Map: Tournament Desert

Version: 1.4

Firo
05-05-2005, 17:41
Fasttech kann man nich sagen.
Warum hast du nich am anfang in angegriiffen?
Wie waren die regeln?

TeamTanx
06-05-2005, 10:05
lol was für regeln ? ich spiel ohne, ausser das hack und disconnect verboten sind...

raptorsf
06-05-2005, 18:20
war nicht schlechte - beide. Aber natürlich gabs auch auf beiden Seiten (nach meiner Meinung) ein paar Fehler:

Du: hast meistens zuerst auf die Gebäude gezielt (zum Beispiel oben links mit den Raktroppern) anstatt auf den Dozer zu gehen. Das gibt ihm genügend Zeit das Gebäude zu reparieren und in dem Fall Infanterie zu bauen. Auch hast Du (meiner Meinung nach) den Karmen Jell zu spät gebaut, der hätte das ganze Spiel kippen können.

Er: anstatt Artillerie hätte er besser Overlords und ECMs gepumpt und er hat praktisch nie über die Flanken angegriffen, fast alles spielte sich in der Mitte ab.

Aber den Fehler haben eigentlich beide gemacht, vielfach standen Einheiten nutzlos rum. Auch die Oeltürme hat keiner von Euch eingenommen, das ist doch erstaunlich (er hatte ja Black Lotus, aber die stand immer nur rum....)

Unter dem Strich aber ein gutes Game von beiden Seite - du natürlich noch eine Spur besser ;) ! :)