PDA

Vollständige Version anzeigen : Installations Code Nummer


Webcrawler
29-03-2001, 22:32
Hi alle zusammen

Brauche dringend Hilfe
Muss Alarmstufe 2 neu installieren habe aber die Original CD Hülle mit meinem Code nicht mehr.

Bitte um Antwort an meine Email Adresse.
Servus Webby

Bubba
29-03-2001, 22:41
Die steht nicht auf der Cd Hülle¿ [DVD Hülle]sondern auf der Rückseite des Handbuches.

Also no problemo. :p

Mitdaun
29-03-2001, 23:26
Wenn du das handbuch auch nicht mehr hast musst du dich wohl an WS wenden weil das einer dir seine nummer gibt halte ich für unmöglich.

Cabal...
29-03-2001, 23:52
Hier gibt niemand irgendwem Seine Seriennummer, sonst wird im die Postsperre erteilt !!!

Achja, ich glaube WebCrawler lügt, denn wie gesagt es steht nicht auf der Hülle sondern am Handbuch, und soviel errinerungsvermögen müsste eigentlich jeder haben !!!
Deshalb tippe ich mal auf Warez oder Raupkopie !!!

Naos
30-03-2001, 14:46
Tipp ich auch. Die versuchens doch immer wieder die Leuds, tz tz tz. :p

Bubba
30-03-2001, 15:18
Genau und Cabal und es gibt nochnichtmal ne Cd-hülle.
Ich hab jedenfalls keine. :D

Webcrawler
30-03-2001, 16:22
An alle Arschlöcher (die letzten 3 Antworten) in diesem Forum
Das Programm verlangt bei der Installation den Code von der CD Hülle. Der steht aber auf dem Handbuch und das habe ich wieder gefunden!!!
Von wegen Raubkopie usw.
Und euch wünsche ich ein Festplattencrash und die Eier sollen euch abfaulen!!!!!
Webcrawler the TopDog

Webcrawler
30-03-2001, 16:25
Danke den übrigen die mir geschrieben haben.
Der Rest kann mich mal

surfer7
30-03-2001, 16:26
Ja, es stet der Code von der CD-Hülle!
Ader nenn Mitdaum und so nicht "arschlöcher"
das gehört sich nicht, besonders nicht zu diesem Board! :mad:

[ 30. März 2001: Beitrag editiert von: surfer7 ]

Webcrawler
30-03-2001, 18:21
Zuerst wird man beschimpft und dann soll man nicht auch mal austeilen.
Habe meine Frage anständig gestellt und die haben mich von vornherein als Raubkopierer und Schmarotzer verdächtigt.
Wenn mit jedem der zum ersten Mal hier ist so umgesprungen wird dann wundert es mich gar nicht das es nur ca. 860 Mitglieder gibt.
Und dann zu feige sich zu entschuldigen.
Also verzieht euch mit euerem cncboard.
Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen. HA HA HA

Gizmoo
30-03-2001, 18:28
*gggg*
LOOOOL....


wenn du sachlich einfach sagt das du keiner bist..dann: OK

aber sofort alle als arschlöcher zu beschimpfen..selber schuld*gg*


______

Yes! ich bin wieder co-admin..thx Roodah!

[ 30. März 2001: Beitrag editiert von: Gizmoo ]

Webcrawler
30-03-2001, 18:34
Anscheinend kannst Du nicht richtig lesen!!!
Von wegen alle, nur die mit den dummen Bemerkungen hab ich meiner Meinung zu recht betitelt!!!!
So das wars Ihr könnt meinen Account jetzt löschen.
Möge die Macht mit euch sein......

Cabal...
30-03-2001, 19:25
Jetzt hör mal zu, ich habe nie behauptet das du ein Lügner oder Warez User bist, es war nur ein vermutung (dafür entschuldige ich mich auch"Entschuldigung") weil du die Frage komisch gestellt hast, mehr nicht und wenn es dir nicht gefällt dann such dir ein anderes Board, aber ich bezweifele das du ein besseres Board als dieses finden wirst (ausser CnCBoa :)) !!!

Also, entweder du entschuldigst dich bei den anderen oder sonst musst du leider das Board verlassen, da wir ein Verhaltensmäßig vernünftiges Forum sind und solche Leute wie dich nicht brauchen !!!

Ich hoffe das war klar genug !!!

Bubba
01-04-2001, 01:46
Ich weis nich zu wem ich jetzt gehöre ich bin jeden falls der erste gewesen der geantwortet hat und ihm ruhig gesagt hatte das er mal auf dem Handbuch nachschauen sollte.
Und in dem Zweiten beitrag hab ich nur darüber gewtizelt das es ja nur eine DVD Hülle gibt.
Und sacht der die letzten 3 die geantwortet haben wären Arschlöcher direkt nach meinem Beitrag.
Wat bin ich nu?¿?¿?

Chriss
01-04-2001, 13:10
Mensch Leute, hier haben sich beide Seiten nicht arg gut verhalten!

@Webcrawler: Deine Reaktion ist aber aufjedenfall übertrieben! Du kannst doch nich einfach alle als Arschlöcher beschimpfen! Bubba z.B. hat dazu garnix gesagt! Selbst wenn es nicht so arg gut von Cabal... war dich gleich als Lügner zu beschimpfen, ihn gleich als Arschloch zu beschimpfen ist übertrieben!

Naos
01-04-2001, 15:54
Also so wie du die Frage gestellt hast, Webcrawler, lag es wohl nahe das du eine R-Kopie hast. Es ist also nur ne Möglichkeit und jetzt wohl auch nicht die Wahrheit. Die Leute hier wollen das Board halt "sauber" halten, deswegen auch die Anspielungen und den Hinweis zum Verbot solcher Seriennumervermittlungen o.ä.

Entschuldugen werde ich mich nach deiner Aktion jetzt sicher nicht. Aber ich schätze darauf kannste jetzt auch verzichten, da du ja jetzt anscheinend kein Mitglied mehr bist.

ciao

mvG|ra2|MaeD-DoC
04-04-2001, 00:59
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Mensch Leute, hier haben sich beide Seiten nicht arg gut verhalten!

@Webcrawler: Deine Reaktion ist aber aufjedenfall übertrieben! Du kannst doch nich einfach alle als Arschlöcher beschimpfen! Bubba z.B. hat dazu garnix gesagt! Selbst wenn es nicht so arg gut von Cabal... war dich gleich als Lügner zu beschimpfen, ihn gleich als Arschloch zu beschimpfen ist übertrieben![/quote]

auch wenn ich mir jetzt wieder den zorn der götter zuziehe, ist die reaktion schon eher angebracht als die von Cabal denn von einem co-admin möcht ich doch ein wenig mehr anstand erwarten und das ist ein punkt wo man sich über die qualität dieses boards doch gedanken machen sollte, aber die qualität eines boards wird gott sei dank nicht durch das fehlverhalten eines admins gemessen sondern durch die besucherzahl und zu dem hat er sich ja nun auch noch entschuldigt (bischen spät, aber er hat)

:rolleyes: ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mich nicht gleich löscht

[ 04. April 2001: Beitrag editiert von: mvG|ra2|MaeD-DoC ]