PDA

Vollständige Version anzeigen : Tipps/Rat benötigt!! wichtig


Master M²
02-05-2005, 22:17
Hallo
alsoooo hab nen girl kennengelernt... wie immer eines die sehr vorsichtig is... angst hat verletzt zu werden von jungs.. also mit betrügen und blaa

Ich will was von ihr, denke aba wenn ich ihr das sage das sie dann versucht den kontakt nich mehr so zu halten..

wie macht man soeinem girl kla das man nicht son betrüger-typ is und wie nimmt man deren unsicherheit ?

hoffe ihr wisst was ich meine, kann man mich nich so ausdrücken grad bin müde :D, aba muss das wissn weil ich echt kp hab wie ich das anstelln soll

danke schonma im vorraus.. is echt sehr wichtig :(

MfG MasterM²

feuerreal
02-05-2005, 22:23
Die Mädchen wieder :(.

Mein Tipp ist, das du dich nicht verstellen sollst. Sei so wie du bist und zeig ihr das sie dir was bedeutet. Das kann aber eventuell etwas Zeit in Anspruch nehmen.

PS: Ich würde dir in dem Fall raten die an ein Forum zu wenden, das sich ausschließlich mit dem Thema Mädchen und Liebe beschäftigt. Es kann sein, das du dort schneller zum Ziel kommst.

Greetz Grey

Simsenetti
02-05-2005, 22:24
es liegt in der natur von frauen das sie nicht so schnell eine beziehung eingehen.

männer müssen mit vielen verschiedenen frauen geschlechtsverkehr haben um gene möglichst effektiv zu verteilen.
frauen dagegen brauchen einen mann der das überleben der familie garantiert und sie gut versorgt und behandelt.

Master M²
02-05-2005, 22:26
@grey: danke schonma... verstellen tu ich mich auch nicht und ich zeig ihr auch das sie mir was bedeutet und sow trotzdem bei ihr ist es echt krass

hast ein solches forum parat ?,... wüsste kein gutes

feuerreal
02-05-2005, 22:36
Ich hab nen Link per ICQ verschickt ;).

Hmm du musst ihr zeigen, das sie dir vertrauen kann, aber da musst du Schritt für Schritt machen. Vielleicht hilft es wenn du mit ihr über private Sachen von dir sprichst. Wenn sie merkt das du ihr Sachen anvertraust baut das Vertrauen auf.

Greetz Grey

Der_Mosch
02-05-2005, 22:38
Simsenetti, fühl dich ignoriert :D

Master: Ist doch ganz simpel eigentlich... mach so weiter wie bisher. Und spiel nicht den extrasensiblen Softie, wenn du es nicht bist. Sei einfach freundlich zu ihr und du kannst ihr ja sagen, das du dich in sie verliebt hast, wenn dir der Zeitpunkt richtig erscheint. Kannst ja auch hinzufügen, dass du weisst, dass sie Angst hat. Ich weiss nicht genau, was ich dir raten soll....

Chaoskilla
02-05-2005, 22:43
Kann mich dem was die anderen geschrieben nur anschließen. Versuche sie nicht alzu sehr unter Druck zu setzen. Treffe dich mit irh, lernt euch besser kennen. Dann funzt das von selber. So hats bei mir zumindest bis gez immer hin gehaun. :rolleyes: :p

Master M²
02-05-2005, 22:45
jo sind schon sachn gefallen die ich auch im kopf hatte nur hab ich angst, dass wenn ich es sag das ich dann sozusagen verkackt hab... weil irgendwann weiss ich auch nicht weiter hab nur pech mit girls alle haben soeine angst und ich hab bis jetzt immer was falsch gemacht anscheinend... bei ihr will ich es nicht und desshalb erkunde ich mich so

danke leutz

@grey: im forum findet man kaum was^^ unübersichtlich :D

tommie
02-05-2005, 22:58
Simsenetti: :lol:

Ansonsten: Ich würd sagen wenn du sie nicht lang kennst dann lern sie nochn bissl kennen... wennst sie näher kennenlernst dann nimmst schon eher das gefühl... ausserdem gibst ihr auch das gefühl dast ned so schnell eine beziehung eingehst -> ned so schnell wieder aufhörst.

Aber pass auf dast nicht zu sehr ins Freundschaftliche abdriftest ;)

Master M²
02-05-2005, 23:15
Aber pass auf dast nicht zu sehr ins Freundschaftliche abdriftest das is mit das problem.... wie kann man das am besten verhindern und was soll ich tun damit sie das nicht die ganze zeit denkt ß

am besten schnell sagn das ich in sie verliebt bin, was wiederrum nich gut is wenn mans zu schnell sagt

eiei das is kompli alles

tommie
02-05-2005, 23:27
hm ja das kann man ja ned so einfach sagen... machs einfach langsam... umarm sie öfters, küss sie zum abschied usw. solche sachen ;)

raptorsf
03-05-2005, 14:33
kauf dir ein paar Kondome, eine schöne CD, ein paar Kerzen und schicke Deine Eltern in den Ausgang. Dann lädst Du sie zu Dir ein und du verwöhnst sie mit einem feinen Nachtessen mit (genügend!) Wein und am besten stellst Du dann die Heizung noch etwas runter... Der Rest ergibt sich dann von alleine ;)

Ne, so detailliert wolltest Du es wohl nicht - im Prinzip kann Dir auch niemand einen richtigen Tipp geben, weil wir sie und eigentlich auch Dich nicht kennen.

Eigentlich gibts bei solchen Sachen immer nur ein Tipp der immer stimmt: Besser was falsches machen als gar nichts! Dann bereust Du wenigstens nichts - auch wenn es ne Abfuhr gab :D

feuerreal
03-05-2005, 16:45
... und vorall berichte ob du heute mit deinem Problem etwas weiter bist ;).
Würde mich interessieren, da mir das eventuell selbst weiterhelfen würde.

Greetz Grey

Master M²
03-05-2005, 21:09
morgen oder übermorgen geh ich kino und dann cocktail trinken.. alles ganz fein dann ma sehn was wird

ich berichte =)

KnallfroschXXL
05-05-2005, 14:39
Sei so wie du bist, verstell dich nicht, sei auf jeden fall ehrlich und lüge nicht.
Dann wirste auf jeden fall herausbekommen, ob sie für dich das gleiche fühlt, wie du für sie.