PDA

Vollständige Version anzeigen : Alte Nintendospiele


Der_Mosch
01-05-2005, 22:44
OK Leute, so siehts aus:

Ich sammel ja alte Nintendospiele. Das steht im Gegensatz zu den meisten anderen, die neue Spiele sammeln und alte Spiele loswerden wollen :D Ich hab jetzt keine grosse Liste an Spielen, die ich suche, sondern bitte einfach mal darum, dass ihr euch hier mal kurz meldet, wenn ihr Kram loswerden wollt. Als bekloppter Sammler habe ich zwar schon vieles, aber auch noch nicht alles ;) Momentan suche ich zwei Dinge primär:

SNES: Das SuperScope. Natürlich vollkommen funktionierend.
NES: Shatterhand.

Ansonsten nehme ich auch liebend gern NTSC-NES, NTSC-SNES, den Power Glove oder den NES Zapper. Wenn ihr irgendetwas davon habt, einfach mal Zustand und erwünschten Preis posten. Anderes Zubehör und Spiele für Konsolen könnt ihr mir gerne auch anbieten....

Gameboy
GBA
NES (nur Pal)
SNES
N64 (nur Pal)
Virtual Boy
Dreamcast

Sagt einfach Bescheid, wenn ihr was loswerden wollt. wenn ihr andere Spielkonsolen habt, die ihr verkaufen wollt, fragt mich einfach mal (immer Zustand und Preis angeben).
Danke.

EsDonnert
01-05-2005, 23:26
LoL Mosch ich platz mal rein wenn jemand nen gut Funkitionierendes C&C für N64 hat als her damit das will ich haben ^^

Mfg
Esblitzt

Firefly
02-05-2005, 13:58
also, ich habe an n64 spielen:

F-zero (ich glaube x)
donkey kong 64
super mario 64
super smash brothers
Okemon sadium 1 und 2
pokemon snap
banjo tooi

alle in guten zustand und voll funktionsfähig.
machn preis anschlag wenn du welche haben willst!

peter8402
02-05-2005, 22:58
Jo N64-Spiele hab ich auch noch ne Menge zu verhökern:



Extreme G (Motorradrennen mit Waffen)
F-1 World Grand Prix
NHL Breakaway 98
Rayman 2 -The great escape (der Freak ohne Gliedmaßen - jump'n run)
Super Mario 64
Glover (der bekloppte Handschuh :p)
S.C.A.R.S (Rennspiel mit Monstertrucks)
Lego Racers + Handbuch (Rennspiel für Baufreaks wie neddy ^^
Multi Racing Championchip

größtenteils noch in gutem Zustand
würd sagen pro spiel ca. 7€ - Preis verhandelbar
sag mal was du so für Vorstellungen hast wenn Interesse besteht ;)
wenn du mehrere willst gibts auch Mengenrabatt ^^.

Der_Mosch
07-05-2005, 13:30
Zuerst einmal, vielen Dank an DerDude für das dicke Paket, was heute angekommen ist - ist grösser als mein Bett und der Inhalt ist auch besser :D

Zero X und peter: Leider habt ihr nicht wirklich etwas, was ich haben will und nicht schon habe. Sorry.

Keep em coming boys! Wenn ihr was loswerden wollt, ich wills wahrscheinlich haben ;) Wie gesagt, primär die älteren Sachen - seit heute auch fürs Sega Master System :D

KingAl001
07-05-2005, 13:43
Bist du auch an Sega Mega Drive Sachen interessiert?
erst mal fragen bevor ich mir die Mühe der Auflistung mache^^

Der_Mosch
07-05-2005, 14:19
Nur wenn der Megadrive dabei ist und mir der Preis und die Spiele zusagen ;)

KingAl001
07-05-2005, 14:40
Klar ist die dabei + 3 Pads und 12 games
World of Illusion
Sonic & Knuckels
Sonic2
NBA Action 95
Street Fighter 2( Spiel der Spiele :D und damals 150 DM gekostet)
Mega Games 1 ( 3 Games in einem, Super Hang On, WM 90, Collums)
NHL 94
NHL95
FIFA96
Markos Magic football
Winter Olimpics 94
Champiosn World Class Soccer

Ja ich stehe mehr auf Sportspiele ^^

Ok ich gebe zu das ganze ich nicht mehr im 1+ Zustand, ich sage mal eher 3+, aber ist auch schon über 10 Jahre alles alt udn wurde auch benutzt ^^
Sag einen Preis der dir für meine Kindheit wert ist ^^

Der_Mosch
07-05-2005, 20:06
An sich hab ich überhaupt keinen Spass an Sportspielen :D Und wenn das Ding sentimentalen Wert für dich hat, möchte ich auch nicht unbedingt ein Preisangebot machen ;) Mach du eins.

mrfloppi2
08-05-2005, 02:56
Mosch, so aus reiner neugier...Welche mega man teie hast du alles?:D

Ausserdem muss man extreme G nicht erklären peter :noe:

PS: S.C.A.R.S. Rulet derbst :thx: is echt hamma das spiel=)

Der_Mosch
08-05-2005, 12:48
Megaman? Ich hab... Megaman 1 auf dem Gameboy und Megaman 3 auf dem NES.

Wo ich mir das mal so ansehe, meine Megaman-Sammlung ist schon irgendwie sehr klein :D

mrfloppi2
08-05-2005, 13:03
Megaman? Ich hab... Megaman 1 auf dem Gameboy und Megaman 3 auf dem NES.

Wo ich mir das mal so ansehe, meine Megaman-Sammlung ist schon irgendwie sehr klein :D
Loool das is schon ziemlich bitter:PIch glaub ich hab hier noch irgendwo Mega man 4 rumhängen,aber das is unverkäuflich^^

Has du auch keins von den "X" teilen??

Der_Mosch
08-05-2005, 13:27
Hab ich nicht, aber ich will die auch nicht unbedingt haben :D Chaoskilla ist da sehr viel begeisterter von :D

mrfloppi2
08-05-2005, 13:32
Wieviel ist denn ein Nintendo und Spiele heutzutage noch wert??


(Die mukke von Mega Man war schon immer FETT!.Hat ich ma aufn PC :gf: )

Chaoskilla
08-05-2005, 16:03
Hab ich nicht, aber ich will die auch nicht unbedingt haben :D Chaoskilla ist da sehr viel begeisterter von :D
Könnte man so sagen :D
Naja ich selber habe Mega Man 1-5 für GB und MMX 4+5 für den PC. Da ich bald in den Besitzt eines SNES kommen werde, erde ich versuchen die MMX Reihe dafür mir unter den Nagel zu reissen. Allerdings wird das nicht leicht, da die Serie ja sehr beliebt ist und man auf Trödelmärkten teilweise echt Glück haben muss um dort ein Modul dieser REihe zu finden. Von Ebay rede ich hier erst garnicht. Da gehen die Spiele für richtig viel Geld über den Tisch.
Und ich denke schon das man Extreme G erklären sollte. Schliesliche hat längst nicht ein N64... :p ;)