PDA

Vollständige Version anzeigen : Was macht ihr so pfingsten...?


navy188
29-04-2005, 15:26
also das würd mich ja mal interessieren was macht ihr so pfingsten

also da ich noch schüler bin (leider des letzte jahr)

hab ich 2 wochen ferien

und da gehts ab nach ITALIEN naja und danch halt meine prüfungen ;) also muss ich bisschen lernen aber lass mir nicht meinen urlaub vermiesen

in italien fahr ich an die adria so in der nähe von choga ( oder wie man das schreibt) ^^ heißt Rosalinamare und der camping platz rosapineta ( oder anders rum *lol* )


und was macht ihr so :rolleyes: :shy: ;) :D

TMOA
29-04-2005, 16:30
Was ich mache weiß ich noch nicht, aber aufjedenfall hab ich 3 Wochen Ferien :p

KingAl001
29-04-2005, 17:09
Da ich kein Schüler mehr bin , leider :( ; werde ich wohl oder übel arbeiten müssen aber am Wochenende Oberkante Unterkante, zumindest werde ich es versuchen ^^

navy188
29-04-2005, 19:32
ja schüler sein hat seine vorteile *gg* aber nicht mehr lang :(

bes1ktas
30-04-2005, 14:23
ich bleib zuhause :D

ARGandalf
30-04-2005, 14:25
ich werd versuchen, so vielen Leuten wir möglich (bekannten, verwandten) aufn Wecker zu fallen, nur damit ich ins Internet kann http://cncforen.de/images/smilies/biggrin.gif

navy188
30-04-2005, 14:36
ich werd versuchen, so vielen Leuten wir möglich (bekannten, verwandten) aufn Wecker zu fallen, nur damit ich ins Internet kann http://cncforen.de/images/smilies/biggrin.gif
kein eigenes inet oder?

ARGandalf
30-04-2005, 14:46
kein eigenes inet oder?
So siehts aus. Mein "Lieblingsbruder" (KillerZ27) hat die Leitung bei seinem Auszug mitgenommen ^^ ich häng jetz da :(:(:(

navy188
30-04-2005, 15:01
und wann kriegst wieder inet? oder ist da garnix in planung?

ARGandalf
30-04-2005, 15:04
muss ich mir selbst bestellen, wenn ich 18 bin... das dauert noch ungefähr 7 monate http://cncforen.de/images/smilies/frown.gif
Aber solange komm ich ja irgendwie durch http://cncforen.de/images/smilies/biggrin.gif
Jedenfalls muss ich mich jetz erstma ausm Staub machen, geh jetz nach Haus, ein bissl pennen ^^

ElDono0
30-04-2005, 23:47
ich geh in westpark (ein park in münchen) saufen so wie heute und bissal für die AP 2005 lernen damit ich endlich nen abschluss hab mööööööp maxl^^

sylver123
01-05-2005, 15:02
ich wollte aufs WGT naja hab leider kein Geld und so verbring ich pfingsten wohl langweilig zu hause... :(

Swizzy
01-05-2005, 15:46
Birne wegrauchen... bzw Weg essen, Operation Haschkuchen haben wir vor ^^.

mcmaeh
01-05-2005, 16:37
ich werd mich wahrscheinlich für ne woiche nach holland verziehen :D

wenn das ins wasser fällt ist chillen angesagt

navy188
01-05-2005, 18:24
Birne wegrauchen... bzw Weg essen, Operation Haschkuchen haben wir vor ^^.
geil :D

KobDPaddy
01-05-2005, 19:26
ihr habs gut, seid froh das ihr noch zu schule geht.

ich muss arbeiten habe nur Donnerstag und pfingst montag frei

TuRkOwN4U
01-05-2005, 19:37
lol was ich pfingsten mache?
Paddy den arsch voll treten :cool:

Flamebird
01-05-2005, 19:44
Pfingsten, was is das? Wann is das? Hier in Hessen ham wir keine Pfingstferien. Sauerei.

navy188
01-05-2005, 21:00
jetzt echt??? LOL :p :D

in bayern haben wir 2 ganze schöne wochen *gg*

KnallfroschXXL
02-05-2005, 18:29
studieren... ;)

navy188
02-05-2005, 21:51
viel glück :)

mcmaeh
04-05-2005, 16:24
jojo schüler zu sein ist schon geil, besonders weil ich grad ne woche frei hab :cool:


@emre: würdest du das bitte in diesem forum unterlassen?^^. ich weiß ihr hattet oder habt streit nur lass mal gut sein ;). ich denke mal ganz tss nix zu tun haben bzw ich will mich nicht einmischen, denn was ihr da für ne choose macht ist mir egal und geht mich nix an, aber wie gesagt unterlass das provozieren bitte in diesem forum und wenns geht auch in allen anderen.

Danke für dein verständnis ;)

navy188
04-05-2005, 18:29
jojo schüler zu sein ist schon geil, besonders weil ich grad ne woche frei hab :cool:
RICHTIG

schüler sein ist das beste was es gibt ganz einfach!
wenn man dafür auch noch geld bekommen würde wärs mein traumjob :)


@emre: würdest du das bitte in diesem forum unterlassen?^^. ich weiß ihr hattet oder habt streit nur lass mal gut sein ;). ich denke mal ganz tss nix zu tun haben bzw ich will mich nicht einmischen, denn was ihr da für ne choose macht ist mir egal und geht mich nix an, aber wie gesagt unterlass das provozieren bitte in diesem forum und wenns geht auch in allen anderen.

Danke für dein verständnis ;)
DOPPEL RICHTIG