PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung


haudegeen
29-04-2005, 13:39
ich wünsche alle zusammen einen schönen nachmittag :D

jo ich würde gerne euren clan beitreten weil ich die meisten von euch schon ganz gut kenne und ich ja schon mal in oktron war so vor ner stunde oder so.....

jo nun zu mir:

einige hatten mit mir scho stress hier im forum aber das ist dan am nächsten tag meistens scho wieder vergessen...hoffe das tragt mir hier jetzt keiner nach :blah:

und ausserdem muss ich wieder in den clan weil ich den chris noch nerven muss ......

liebe grüsse

thomas


edit ...........huch das is ja im öffentlichen........ :shy:

RMuMuX
29-04-2005, 14:03
hab ich da was verpasst? :confused:

DukeMaxl
29-04-2005, 14:25
Jo ich kenn den tommy schon lang! bin voll dafür, dass er in unseren clan aufgenommen wird! obwohl er hin und wieder sehr impulsiv ist, ist er ein lieber kerl und guter zockerm8!

Naja wünsch dir noch viel Glück tommy!
mfg markus

PaniChriZ
29-04-2005, 14:28
jaja, die wettsucht ... ich stimme einer aufnahme, unter der vorraussetzung einer suchttherapie, zu :D

Zockergod
29-04-2005, 14:45
also ich find die Bewerbung unter aller Sau. es gibt für sowas gewisse regeln, die im bewerbungsthread ersichtlich sind; hier ein Auszug:




Wer OKTRON beitreten möchte, sollte hier in diesem Beitrag einige Angaben über sich machen:

- alle WOL-Nicks bzw GOL-Nicks
- alle bisherigen Clans
- Alter
- Geschlechtskrankheiten (optional)
- MSN- Adresse

außerdem sollten sich Bewerber bzgl unserem Clan und den Clanstatuten informiert haben (Übersicht OKTRON (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=15973))

Bye

MerlinSt



ich sehe davon hier keinen Punkt auch nur annähernd ausreichend bearbeitet. schon für ein magelhaft wirds knapp. also, alles in allem ist das unter aller sau. ein bisschen mehr bemühen könnteste dich schon.


Wir forderen eine anständige Bewerbung, sonst werden wir uns straftrechliche Maßnahmen offen halten.

ARGandalf
29-04-2005, 15:01
also ich find die Bewerbung unter aller Sau. es gibt für sowas gewisse regeln, die im bewerbungsthread ersichtlich sind; hier ein Auszug:





ich sehe davon hier keinen Punkt auch nur annähernd ausreichend bearbeitet. schon für ein magelhaft wirds knapp. also, alles in allem ist das unter aller sau. ein bisschen mehr bemühen könnteste dich schon.


Wir forderen eine anständige Bewerbung, sonst werden wir uns straftrechliche Maßnahmen offen halten.

Ich stimme Zogga zu ^^
Na ok, ich denke, ich bin einverstanden http://cncforen.de/images/smilies/biggrin.gif

Merlin
29-04-2005, 15:03
Erst mal sehen, was unsere Member dazu sagen. Vor allem bin ich an der Meinung von BhvPatt99 inressiert :D

Eigentlich ist es richtig so, dass eine Bewerbung im öffentlichen Bereich steht. :thx:

DukeMaxl
29-04-2005, 16:12
jo sag ma mal so der haudegen checkst net einmal wo man sich bewerben soll! sollen wir solche dummen leute überhaupt aufnehmen?:gay:

Aleecsy
29-04-2005, 16:57
kindergarten ³

haudegeen
29-04-2005, 18:28
kindergarten ³

nimm mal deine rosarote brille runter .....

und sind wir nicht alle ein bissl bluna ? :D

PaniChriZ
29-04-2005, 19:01
nimm mal deine rosarote brille runter .....

und sind wir nicht alle ein bissl bluna ? :D


ne wir ham die phase schon hinter uns, aber ihr hängt ja immer ein bissl zurück *fg
:rolleyes: