PDA

Vollständige Version anzeigen : Hatachy und sein Abgang...


~Memento~
29-04-2005, 00:40
da ich bei eurer HP keine Kommentare schreiben kann (warum auch immer), mach ich hier mal ein thread auf.


Was geht hier denn ab, warum gehst du? Nur weil du nicht mehr aktiv mitspielst? ^^ du bist ja irgendwie der Headliner hier :p


Naja kanns aber auch verstehen du spielst ja überhaupt kein Game mehr was der DNV spielt... schade wirklich.


btw: Und zu welchen CSS Clan gehst du? Dachte du machst bei uns mit? :rolleyes: :(

navy188
29-04-2005, 13:04
hat DNV bzw. EUV einen CSS sqaud?? wenn ja vieleicht hab ihr ja mal bock auf ein FW gegen uns www.SoTd-gaming.de (http://www.SoTd-gaming.de) :)

~Memento~
29-04-2005, 13:23
MM hat ein CSS Squad ^^

navy188
29-04-2005, 14:31
auch CS 1.6? *gg* weil da bin ich squad leader :)

~Memento~
29-04-2005, 14:52
ich sag mal so.... noch nicht, kommt vielleicht noch ;)

navy188
29-04-2005, 15:30
wäre ja cool *gg*

DENN

wir haben einen server und zocken esl ( bald mit einem richtigen squad jetzt nur mit einem noob squad *gg*)

EsDonnert
29-04-2005, 16:07
LoL weicht ihr zwei net grad voll vom thema ab ^^

Mfg
eS :D

navy188
29-04-2005, 16:15
ähm ja sry psycho kannst mich ja in icq oder msn anschreiben ;)

und jetzt bin ich schon weg hier will ned vom thema weichen

sry

tokasch
29-04-2005, 21:05
Alex wie Du richtig gesagt hast.Sven kann den DNV gar nicht verlassen.Er ist Ehrenleader im Clan und somit kann er ihn nicht verlassen weiterhin wird er auch Mod auf diesem Forum bleiben.:D

Hatachy
29-04-2005, 23:50
sorry, les das gerade erst, schau hier nur noch selten rein.
Ich find das mit dem Ehrenleader echt nett von euch, aber so leid es mir tut, ich bin aus allen Clansachen raus, auch als Clanmod, werde das auch sogleich mal nem Admin schreiben. Ich bin immernoch da, online und auch aktiv, aber leider nicht mehr hier im Clan und nicht mehr auf diesem Board.

Betreffend Clan Alex kann nützt es dir auch nicht viel, wenn ich dir sage, dass ich im F.E.A.R.-Clan bin, da die noch keine HP und keinen Server haben, is beides noch in Arbeit.

und bei euch bei CSS mitmachen: hab ja zwei mal mit welchen von euch CSS gespielt, aber a) habter fast alle ICQ, was ich immer noch auf den Tod nicht leiden kann b) spielt ihr gerne auf großen Servern (20+) für mich sind 12-14 Spieler auf einem Server das Maximum und c) lass ich mal weg. Fühle mich dort, wo ich jetzt bin zur Zeit ganz wohl. Der Clan ist nicht der beste, alle nett, keiner arrogant, keine Beleidigungen auch nicht immer dieses "normal-CS-scherzhafte" beleidigen von Freunden und Clan-Kollegen in CS. Und keinerlei Zwänge.

Naja, wenns ne HP gibt, werd ichs dir mal sagen. Ansonsten treff ma uns ja bestimmt nochmal in MSN ;)

Gruß Sven

~Memento~
01-05-2005, 11:28
naja okay schade...

aber wegen icq/msn prob naja einige von uns haben auch msn das wär ned so das prob. Und große Server naja es gibt schon genug in css bei uns finden sich sicher immer welche die auch auf kleineren Server zocken wollen aber nun gut ist ja nun schon entschieden, wenn es passt wo du nun bist dann passts ja :p