PDA

Vollständige Version anzeigen : Willkommen Ewokx7x (Manu) bei A-o-N


xking38x
28-04-2005, 13:41
ich freue mich ganz besonders eine *alte* liebe bekannte hier bei aon begrüssen zu dürfen :)

*Herzlich Willkommen* Manu :)

Ich freue mich schon auf die schönen games mit dir (uns) ..und es freut mich..wie gesagt..das du den weg zu uns gefunden hast..auch wenn gezwungen lol :p

wir werden hier viel spass haben..mit dir hat der clan eine wichtige bereicherung gefunden ..was das spielen und forum angeht :)

:welcome: Manu :)

Lg Bernd

xReideeNx
28-04-2005, 13:45
na mein weib ^^ fehlt nur noch die grafikkarte lolz

xking38x
28-04-2005, 17:08
na mein weib ^^ fehlt nur noch die grafikkarte lolz

wiso..du musst jetzt dein pc ihr geben..dann brauch sie das net zu besorgen :D

KingAl001
28-04-2005, 17:09
Viel Spass bei AoN

Skyline44
28-04-2005, 17:13
Jo Manu hier auch nochmal ein Welcome :D
Freu mich echt riessig das wir wieder in einem Clan sind.Wurde auch Zeit :knuddel:

Freu mich schon wieder mit dir zu zocken :bandit:


lg Sky

Bluesky71
28-04-2005, 19:22
Das wurde aber auch langsam Zeit, Manu, das du bei AoN einsteigst, endlich habe ich dann zwei Frauen zum ärgern , grins.

Du wirst du wohl fühlen, erstrecht , weil meine Süsse auch da ist :p

Viel Spass und wir sehen uns dann wohl bald in der Lobby ! ;)

Ewokx7x
28-04-2005, 20:26
huhu leute :gf:

ich freu mich auch riesig wieder bei euch zu sein und mit euch ganz viel zu zocken *gg*.
was den compi angeht king das is doch eh meiner lol (schatz nicht ausrasten is tatsache*gg*)
Angie wenn ich wieder in übung bin machen wir sie wieder alle platt und dich auch manu *lol* wirste sehen ;)

Man ich hoffe das wird wieder ein riesen spass mit euch bis dann in der lobby

Ewokx7x

NoobvsYou
28-04-2005, 20:30
Ich hab noch ne Grafikkarte , diei Spende ich :p

Ansonsten .... :welcome: by A-O-N und viel Fun ;)

KingAl001
28-04-2005, 20:35
...dich auch manu *lol* wirste sehen ;)

...


Dann kommen Manus Brüder und machen euch platt :P

navy188
28-04-2005, 20:44
na viel spaß bei den rittern sind nette leute die nichts böses wollen *fg

nur manchmal futter abends eine geschichte und nett sind sie :p :D

ne *joke*

viel spaß bei denn jungs & mädels

gl&hf

GFX
28-04-2005, 20:52
Wir hatten ja schon das Vergnügen manu :) schön das du bei uns bist ;) freue mich schon auf die Games :)

xking38x
28-04-2005, 20:53
Dann kommen Manus Brüder und machen euch platt :P
dann wiederum kommt der papst und gebt euch brüdern das *amen* :D

KingAl001
28-04-2005, 21:07
dann wiederum kommt der papst und gebt euch brüdern das *amen* :D


Und dann kommt Gott im Trikot der BDG :P

navy188
28-04-2005, 21:13
Und dann kommt Gott im Trikot der BDG :P
seit wann hat BDG trikots??? :p

KingAl001
28-04-2005, 21:26
seit wann hat BDG trikots??? :p

Es gibt vieles was BDG hat was du und die Öffentlichkeit nicht weiss
:D

navy188
28-04-2005, 21:28
Es gibt vieles was BDG hat was du und die Öffentlichkeit nicht weiss
:D
achso *gg* topsecret BDG halt ;)

xking38x
28-04-2005, 21:39
meine herren..ich bitte euch..wir sind hier bei aon und nicht bdg ..hier ist ein begrüssungs thread..bitte drann halten ;)

Sting6789
28-04-2005, 22:22
willkommen im clan :welcome:

Ultron
28-04-2005, 22:30
yo dann mal viel spass bei dem netten haufen ;)

wann versuchen wir denn nochmal ein Clanabend zwischen AoN und KobD zu machen???

Edit: yo ok dann mal schöne games bis dahin ;)

Skyline44
28-04-2005, 22:34
wann versuchen wir denn nochmal ein Clanabend zwischen AoN und KobD zu machen???


Guckst du Hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=62508) ;)

NoobvsYou
29-04-2005, 08:53
meine herren..ich bitte euch..wir sind hier bei aon und nicht bdg ..hier ist ein begrüssungs thread..bitte drann halten ;)

Wie meinst denn des Bernd ? brauche mehr Input ;)

meine herren..ich bitte euch..hier ist ein begrüssungs thread..bitte drann halten

So hätte es auch gereicht , gel ;)

xking38x
29-04-2005, 10:47
Wie meinst denn des Bernd ? brauche mehr Input ;)



So hätte es auch gereicht , gel ;)
weiss zwar nicht was du meinst..aber ich sehe da so einen kleinen unterton..für mich ist beides gleich..habe mir nix bedeutentes bei gedacht

Agent7777
29-04-2005, 13:33
Na dann sage ich mal herzlich willkommen bei uns Manu.

XTribleX
29-04-2005, 16:08
von mir auch ein http://smilies.cncforen.de/smilies/E.B.Welcome.gif