PDA

Vollständige Version anzeigen : Servus


Mela
27-04-2005, 21:47
Wollte nur mal Hallo sagen und schöne Grüße an die BDG'ler senden :)
Einige werden sich ja noch erinnern und eventuell hat jemand Lust auf 'ne Runde Generals (naja, notfalls könnt' ich YR wieder draufmachen für'n kleines Match ^^) um mich fertigzumachen :D
Ansonsten, hat sich bei euch was getan?
Bis denne :P

AngeL of DeatH
27-04-2005, 21:51
hmmmmmmmmmmm
sollte man dich kennen??? :rolleyes: :confused:

ElDono0
27-04-2005, 21:51
servus

leider hab ich kein CNC generals

aber YR zockste ned oder?

Mela
27-04-2005, 21:56
Nun, zocke YR schon, hab's aber grad nicht drauf. Hab' sogar gemappt für YR :P
ElDono0, du bist bestimmt etwas neuer? Kenn' dich noch garnicht :gf:
Aber ElDono0, der dickste Fisch in Aquacity sagt mir was ^^
Darkdomy, ich kenn dich sogar noch :P
Schönes Gedächtnis ^^
Frag Bossi o. so, die werden's dir bestimmt sagen können. :)
Und kennen muss man mich net, darkdomy, aber ich war einmal kurz davor, BDG zu joinen :D

A-Rock16
27-04-2005, 22:19
hmm name kommt mir bekannt vor warste schon mal im clan wenn ja welchen ?

NoobvsYou
28-04-2005, 06:42
Balu , ALte Nuss ^^ Was soll los sein hier im "Schuppen" . Schau auf der HP nach , da sieht man des Ergebins besser ;) Wir haben bissel Export und Inport betrieben :p

Darkdomy, ich kenn dich sogar noch :P
Schönes Gedächtnis ^^

Des ist ein Normalfall bei unserm Junior ^^ Vergesslichkeit ist sein 2ter Name :D

ElDono0
28-04-2005, 14:11
ja bin seit mitte märz letzten jahres dabei kann sein das wir uns ich kennen:)