PDA

Vollständige Version anzeigen : ......


TxMuMuxT
27-04-2005, 21:42
ich war am samstag schön mit kollegen fussball spielen.
wir haben uns da auch nix weiter gedacht da wir an dem platz schon oft gespielt hatten.
dann heute bei der arbeit nix ahnent klingelt mein handy.

wer hat mir geschrieben? meine schwester.
ja ich habe eine anzeige bekommen wegen unerlaubtem fussball spielen in schwerte.
irgentso nen altes ehepaar hatten nix weiter zu tun als uns bei spielen zuzusehen und unsere nrschilder aufzuschreiben und uns dann anzuzeigen.
der fussball platz wäre nur für jugentliche zwischen 10 und 15 jahren und ab 19 uhr geschlossen. da würde auch ein schild hängen mit den daten und den zeiten (was nicht stimmt ;) ).

und das ende vom lied ich muss nächste woche nach schwerte fahren zur polizei und miene aussage machen und wahrscheinlich auch ein deftiges bußgeld zahlen :cry: :frown: :dead:

Malte
27-04-2005, 22:31
ach du scheisse :(

ging mir ähnlich, bei uns aufm sportplatz neben der schule spielen immer
die anwohner, sind so albaner, die so tun als würden sie nix verstehen,
wenn man es ihnen verbietet. denn hab ich da 1 mal mit kumpels gespielt und
schon hieß es, wir hätten den ganzen rasen ruiniert und der wäre abgesperrt
gewesen, was nich stimmte. hab mich dann mit dem hausmeister angelegt,
das war die geilste "diskussion" überhaupt, das is sowieso so nen arschloch
der alles besser weis, aber dem hab ich was erzählt. er hat dann noch nen par
drohungen ausgesprochen von wegen polizei usw., aber er wusste wohl das
er im unrecht war, naja gekommen is nie was und ich spiel jetzt woanders oder auf asche :rolleyes:
wobei samstag geh ich mal wieder hin :p

Aschante
28-04-2005, 00:49
ich war am samstag schön mit kollegen fussball spielen.
wir haben uns da auch nix weiter gedacht da wir an dem platz schon oft gespielt hatten.
dann heute bei der arbeit nix ahnent klingelt mein handy.

wer hat mir geschrieben? meine schwester.
ja ich habe eine anzeige bekommen wegen unerlaubtem fussball spielen in schwerte.
irgentso nen altes ehepaar hatten nix weiter zu tun als uns bei spielen zuzusehen und unsere nrschilder aufzuschreiben und uns dann anzuzeigen.
der fussball platz wäre nur für jugentliche zwischen 10 und 15 jahren und ab 19 uhr geschlossen. da würde auch ein schild hängen mit den daten und den zeiten (was nicht stimmt ;) ).

und das ende vom lied ich muss nächste woche nach schwerte fahren zur polizei und miene aussage machen und wahrscheinlich auch ein deftiges bußgeld zahlen :cry: :frown: :dead:
*lach* Sowas von lächerlich...
1. für sowas ist nem normalen Polizist seien Zeit zu schade und
2. Wenn nachweislich kein Schild angebracht ist, lässt sich das ja bei Deinem Besuch auf der Polizei sehr schnell beweisen. Schlage den Cops einen sofortigen vor Ort Termin vor um Dir zu zeigen, dass dort ein Schild steht. (Überzeuge Dich aber vorher nochmal selbst, dass wirklich keins da ist.)

Vor knapp 13 Jahren habe ich wegen sowas auch mal ne Anzeige bekommen. Ich habe die Polizisten auf dem Revier ne viertel Stunde ausgelacht und habe dann höflich gefragt, ob ich jetzt wieder gehen kann, oder ob sie noch weitere unsinnige Fragen haben. Die waren damals ziemlich angepisst und haben versucht mich rund zu machen. Ich habe den Vorschlag auf nen sofortigen vor Ort Termin gemacht, weil ich genau wusste, dass es kein solches Schild gibt. Die Cops wussten mal wieder alles besser und sind mit mir wirklich hingefahren.... ich sag dir.. ich habe vor Ort nochmal ne viertel Stunde Tränen gelacht und angedeutet, dass sowas mal ganz dringend die Presse erfahren muss. Die waren danach sowas von scheisse freundlich... haben mich sogar noch nach Hause gefahren und sich bei mir und meinen Eltern entschuldigt für die unnötige Aufregung. Wir haben danach noch ein freundliches Schreiben bekommen, dass das Verfahren gegen mich eingestellt wurde. Ne Beschwerde hat mein Vater damals trotzdem geschrieben. Ich lache heute noch gerne über das ganze... :wrofl:

Malte
28-04-2005, 07:20
löl, herrlich das kann ich mir gut vorstellen. warts mal ab dani und
wenn da kein schild steht verlang mal nen fresskorb oder so von denen
für die unannehmlichkeiten ;) :p

TxMuMuxT
28-04-2005, 19:38
also mein kollege der auch da mit gespielt hatte der wohnt ja in schwerte der guckt sich das nochmal an und "sucht" das schild mal ;).

mal sehn was das so ergibt.

und wenn wir was ich glaube im recht sind und nix verbrochen hab werde ich mal diese alten senioren die uns angeschwärzt haben mal wegen falscher verdächtigung anklagen :D .

Malte
28-04-2005, 19:45
löl, die haben wahrscheinlich auch nix anders zu tun als wen anzuschwärzen ;) :eg:

italyTanX
28-04-2005, 21:30
Wegen sowas beschweren sich die alten Leute, aber wenn jemand vor der Tür abgestochen wird, sagen se nichts...

torte
29-04-2005, 15:14
hehe
bei uns war gestern genau der selbe scheis....
ham au am schulhof gekickt und dort is eben au nur bis 19 uhr erlaubt.... und zwar eben nur für kinder bis 14 jahre.....
naja auf einma stand eben mal wieder ein polizei wagen da und meint so wir würden die leute störn usw blaablabla...
naja ich verstehs net, soll doch froh sein das es noch jugendliche gibt wo steinplätze nutzen....mahct ja keiner mehr^^

navy188
29-04-2005, 15:21
auweia

aber sowas ähnliches ist mir auch schon passiert aber da ich da nicht mim auto hinfahr zum fußball spielen konnt ich noch abhauen die polizei kam schon angefahren... :shy:

Malte
29-04-2005, 17:05
ich finds ne unverschämtheit, es is bei weitem das kleiner übel
wenn sich jugendliche sportlich betätigen als wenn sie irgendwo auf
der straße rumgammeln oder sonst was machen.
aber so is das hier..

TxMuMuxT
29-04-2005, 21:06
ich sach nur armes deutschland.

bald können wir nichtmal mehr fahrrad fahren ohne das wir nen bußgeld bekommen :S

Malte
29-04-2005, 21:50
wenn du inner fussgängerzone fährst, auch wenns gaaanz langsam is, wirst mit bisl glück angehalten und darfst min. 10 euro blechen.. ;)

Ironman
29-04-2005, 22:05
die freaks von der stadt die durch die fußgängerzone laufen sind eh dämlich

jedes mal höre ich:

runter vom fahrrad

nächstes mal nehm ich es dir weg



bis heute habe ich es noch :rolleyes: und jedes mal das gleiche


ich steige ab
nächste ecke ich steige auf
da kommt wieder einer von denen und wieder runter

na wann ist mein fahrrad denn nun weg?

navy188
29-04-2005, 23:01
ich finds ne unverschämtheit, es is bei weitem das kleiner übel
wenn sich jugendliche sportlich betätigen als wenn sie irgendwo auf
der straße rumgammeln oder sonst was machen.
aber so is das hier..
ja und dann sagt der staat ja die deutschen werden zu dick ist mir schon klar wieso ARMES DEUTSCHLAND

MakeMeBuB
29-04-2005, 23:12
Ich will auch nochwas dazu sagen und zwar :lol: :lol: und nochmals :lol:. Die Olds die nix besseres zu tun haben als Jugendliche anzuzeigen weil sie "unerlaubt" Fußballspielen, die kriegen von mir ein :schild: und die halte ich für just :crazyugl:. Naja, da kann man wohl nur hoffen das jetzt mal bald das Gesetz neu geschrieben wird und dir viel Glück wünschen das du net zuviel blechen musst.

MFG DanI

Aschante
30-04-2005, 03:04
ich sach nur armes deutschland.

bald können wir nichtmal mehr fahrrad fahren ohne das wir nen bußgeld bekommen :S
Ein Freund von mir hat wegen Fahrradfahrens seinen Führerschein (PKW) für einen Monat verloren... er war mit fast 2,1 Promille ner Streife aufgefallen, die ihn erst mal angehalten hat... nachts um halb vier...
Soviel zum Thema Fahrrad fahren und Bußgeld...

tommie
30-04-2005, 03:16
das lernt man aber beim Führerscheinmachen :D

Malte
30-04-2005, 07:18
2.1 promille aufm fahrrad und er hat seinen führerschein nur für 1 monat weg?
des hätte glaub schlimmer kommen können.
hab gehört, dass führerschein ganz weg sein kann.

torte
30-04-2005, 14:04
isser doch auf ^^
für nen monat eben :D
naja den führerschein kann ma glaub au schon verlieren wenn ma besoffen auf der strasse rumläuft oder? und dabei halt andre autos gefährdet!?

KobDPaddy
30-04-2005, 14:09
die sind doch nur neidisch, weil sie nicht mehr so knackig sind^^ löl

navy188
30-04-2005, 14:11
ich musste 15 € für freihändig fahradfahren zahlen... :rolleyes: :shy:

ElDono0
03-05-2005, 18:46
ich war am samstag schön mit kollegen fussball spielen.
wir haben uns da auch nix weiter gedacht da wir an dem platz schon oft gespielt hatten.
dann heute bei der arbeit nix ahnent klingelt mein handy.

wer hat mir geschrieben? meine schwester.
ja ich habe eine anzeige bekommen wegen unerlaubtem fussball spielen in schwerte.
irgentso nen altes ehepaar hatten nix weiter zu tun als uns bei spielen zuzusehen und unsere nrschilder aufzuschreiben und uns dann anzuzeigen.
der fussball platz wäre nur für jugentliche zwischen 10 und 15 jahren und ab 19 uhr geschlossen. da würde auch ein schild hängen mit den daten und den zeiten (was nicht stimmt ;) ).

und das ende vom lied ich muss nächste woche nach schwerte fahren zur polizei und miene aussage machen und wahrscheinlich auch ein deftiges bußgeld zahlen :cry: :frown: :dead:
lol des gleiche "schild" steht gegen über von dem sportplatz auch und die sogenannten nachbarn wohnen im gleichen haus wie ich...naja mal schaun wie lange die für ne anzeige brauchen...

XMuMuX
03-05-2005, 18:51
und daniel was is jetzt raus gekommen?

Ein Freund von mir hat wegen Fahrradfahrens seinen Führerschein (PKW) für einen Monat verloren... er war mit fast 2,1 Promille ner Streife aufgefallen, die ihn erst mal angehalten hat... nachts um halb vier...
Soviel zum Thema Fahrrad fahren und Bußgeld...

Das ist auch nicht mehr wie recht! sowas is unverantwortlich.

Malte
03-05-2005, 21:29
also 2.1 hatte ich noch nie, kA wie des da so is :rolleyes:
aber ich kann mir nich vorstellen wie der überhaupt auf das fahrrad
draufgekommen is :confused:

navy188
03-05-2005, 22:27
hmm rauf ist vieleicht schwierig

aber runter dafür umso einfacher :D

TxMuMuxT
04-05-2005, 18:56
also ich hab nochmal geguckt da is ein schild nur da steht nix von altersbeschränkung.

werde morgen mal nen briefchen senden man sagte mir wenn ich mich entschuldige is die sache damit gegessen.

Malte
04-05-2005, 21:33
jo, an sich is sowas auch ne lapalie, aber wenn du pech haste isses
so nen übergenauer pinkel..

TxMuMuxT
11-05-2005, 14:40
so lange rede kurzer sinn 10 euro strafe :o:

XMuMuX
11-05-2005, 18:54
löl
10euro???
is dochn witz, oder? :lol:

KingAl001
11-05-2005, 18:56
so lange rede kurzer sinn 10 euro strafe :o:


Also wenn das ein guter Platz ist würde ich mit meinen Kumpels zusammen schmeissen und da extra immer zocken :D
Ein oder Zwei € pro Mann für paar Stunden Fun ist doch nicht zuviel

XMuMuX
11-05-2005, 19:06
du weisst ja nicht ob das 10 euro pro mann waren, oder 10 euro insgesammt?!?

KingAl001
11-05-2005, 19:15
du weisst ja nicht ob das 10 euro pro mann waren, oder 10 euro insgesammt?!?


Das ganze war auch eher ein Scherz ;)

TxMuMuxT
11-05-2005, 19:31
nö nö jeder den se dran gekriegt haben müssen 10 euro zahlen

Malte
11-05-2005, 19:59
löl, das is echt schwachsinnig..

Aschante
12-05-2005, 23:27
Lach... man merkt, dass das Deutsche Finanzloch ziemlich groß ist :D