PDA

Vollständige Version anzeigen : Einzelspieler Missionenfrage


VB82
27-04-2005, 20:18
Spiele dunkle kampagne:
angriff auf minas tirith

hab soweit alles drumherum eingenommen
festung bis in den 2. ring alles gekillt , auch gebäude

nu geht es nicht weiter ....

hab schon versucht mit den nazgul weiter oben was anzugreifen , aber ist nix da
desweiteren sehe ich ab und an ne fehlermeldung das was auf der karte fehlt

jemand ne idee ?


vb

kaki100
27-04-2005, 21:42
kam Aragon schon mit seinen toten-Truppen? Wenn nein, musst du mal links oder so gucken, da kommt der blöde sack dann mit seiner toten armee, dass ist dann ziemlich das ende denk ich? ... Falls nicht, musst du alle gebäude zerstören, aber wirklich alle :D

VB82
27-04-2005, 21:52
aragon war da / die reiter ebenso / es steht nur noch das mauerwerk^^

Malte
27-04-2005, 22:26
ich sollte die böse kampagne mal zu ende spielen, bin noch
beim einheiten lvln in den ländern drumherum.
ich hab aber den spieleberater, da werf ich mal nen blick rein :)

VB82
27-04-2005, 22:46
ahhh hab sie nun beenden können

was doch noch ein gebäude da , in dem 2. verteitigungsring war alles wech , aber im 3. auf der hohen ebene steht versteckt hinter 2 häusern noch nen kleiner brunnen ... wo sonst garnix ist nunja fertig ist es

nen video wäre nett gewesen ...


vb

Malte
28-04-2005, 07:18
jo alles klar. stimmt übersieht man leicht, hatte in der guten-kampagne
auch einige gebäude nich gesehen da, weil sie verdeckt waren.

Sven
28-04-2005, 09:40
nen video wäre nett gewesen ...


vbWas erwartest du von EA? Du hast das Spiel durch, dein Geld bezahlt etc. pp. Warum sollten sie dann am Ende noch ein Video einbauen? :D

Malte
28-04-2005, 11:05
löl

also nen video so im warcraft stil wäre richtig hammer gewesen, die grafik
engine is zwar auch gut, aber an so nen richtiges video kommen die
zwischensequenzen net ran.

VB82
28-04-2005, 11:29
sicher sven , aber wäre trotzdem nett

also ich als frischer sp spieler der mal in kürze auch online testen wird , ich halte das spiel durchaus für gut , jedenfalls nett gemacht , alles weitere wird sich zeigen , aber ob es yuri ablösen wird wage ich zu bezweifeln ^^


vb

Junker
29-04-2005, 14:55
Liegt wohl auch hauptsächlich daran, dass es bei Herr der Ringe keine Map namens "Die Klippen von Malibu" gibt... :D :p

Junker

VB82
29-04-2005, 19:04
...

erstes online game war der reinfall ^^

war nen 3 on 3 aber irgendwie wollte es bei mir nicht so ^^

das 1 vs 1 vs loki war dann doch besser :p

wenn wer mit einem neuling mal zocken mag , bescheid sagen


vb