PDA

Vollständige Version anzeigen : Einzelplayer Gefechtsmodus


joker
23-12-2000, 17:40
Hi Leute!
Ich habe folgendes Problem beim Einzelplayer Gefechtsmodus und zwar nur dort, ansonsten läuft das Game einwandfrei.
Im Gefechtsmodus kann ich zwar Gebäude bauen, es werden auch Credits abgebucht, aber ich sehe die gebauten Gebäude nicht!!!!
Ich habe auch schon den Patch installiert, der das Game auf die Version 1.02 abdated-leider ohne Erfolg.
Habt Ihr vielleicht einen Vorschlag, wie ich dieses Problem lösen könnte?
Danke.

-Joker

Xatrix
23-12-2000, 18:02
Ich würde das Spiel noch mal neu installieren.

------------------
Cya

Xatrix
Member of [CnCBOa]

<FONT COLOR="red">"Kriege können nicht verhindert werden; man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern."</FONT c>
<FONT size="1">-Niccolò Machiavelli</FONT s>

Chriss
23-12-2000, 19:09
Jup, das hatten wir hier schon öffter. Hast du's Betriebssystem gewechselt? einfach neuinstallieren und noch mal melden.

------------------
Chriss

Es Lebe das Internet!
Ich hasse Windows!
C.H.R.I.S.S.:
Cybernetic Humanoid Responsible for Infiltration and Scientific Sabotage